Verbündete des Schamanen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Diese zwar unerbetetene Analyse von dir an mich war mir aber doch auch wertvoller Hinweis.
Und werde mir -wie auch dir hier durchaus einen Erfolg verbuchen.
Nja, du schlägst hier ja doch mit Problemen auf und willst Rat, oder habe ich da was falsch verstanden?

Das Problem hier ist zuweilen (oder in letzter Zeit war das oft der Fall), dass sich Hinz und Kunz in Gespräche einschalten, von dessen Themen, Inhalt und Praxis sie Null Ahnung haben. Und dann meist auf Kritik damit argumentieren, dass es ja ein öffentliches Forum sei und hier jeder schreiben darf, was und woimmer ersie will. Ich andererseits bin der Ansicht, dass es hier im Forum ausreichend verschiedene Unterforen gibt, die eben aus dem Grund da sind, damit man genau dort postet, wo es thematisch hinpasst. Und wenn wer plauschen oder chatten will, gibt es dafür viele geeignete "Räume" hier.

Speziell im MUF und SCHUF (aber auch in anderen speziellen Unterforen) wird es nicht besonders gern gehabt, wenn man da all zu lange rumplaudert, chattet, privates bespricht, sich gegenseitig belobhudelt, usw...... hingegen, wenn man zwischendurch mal einen Scherz oder einen kleinen Exkurs macht, was sich manchmal aus einem Post ergibt, ist es in der Regel kein Problem. es soll sich halt in Grenzen halten.

Was wiederum bedeutet, du als Threadstellerin kannst dafür sorgen, dass zum Thema zurückgekehrt wird, indem du auf abweichende Beiträge nicht allzu intensiv eingehst oder sie überhaupt übergehst. Das machen auch die meisten hier länger Mitschreibenden so.

Das verhindert auch, dass so Querdazwischenquatscher, Allesanzweifler, Dauer-Gegener bestimmter Themen, Trolle, Rumspammer und Kasperln, usw. sich hier längerfristig wohlfühlen und die Themen schreddern.


Aber ganz abgesehen davon, hast du auf deine Fragen hier sehr viele sehr gute Antworten erhalten und mehr gibt es dazu nicht zu schreiben. Somit ist der Thread eh gelaufen. Ganz abgesehen davon, dass hier kompetente Leut einfach ihre Privatzeit investieren und auch gar nicht verpflichtet sind, dich nur zu beraten.

Was ich vermisse ist, dass du noch immer nicht genug hast und nicht an die Arbeit gehst. Geh mit deinen neu gewonnenen Krafttiern arbeiten, mach Erfahrungen, beschäftige dich mit ihnen, sowohl theoretisch wie praktisch. Der Thread sollte schon längst aus sein und du schon am rumprobieren. Oder es könnten (wenn du wollen würdest) von dir neue Erfahrungen (die du noch gar nicht gemacht hast) folgen oder Fragen dazu, wenn Bedarf bestünde.

Willst du damit gar nicht arbeiten und ist das für dich nur mal so ein Exkurs ins Schamanisieren gewesen, ist es dir eh nicht wirklich ernst damit, willst du auf Dauer nur hier deine Probleme abladen, bist du hier im SCHUF auf Dauer kein gern gesehener Gast. Denn für die verschiedenen weltlichen Probleme gibts geeignete Unterforen hier, in die du posten kannst (Allgemeines, Psyche.- u. Persönlichkeit, Sensibilität und Empathie, Feng Shui, usw....).

LG

Edit: Die Smiliemania wird hier auch nicht besonders gern gesehen. Ab und an mal einzwei......sind kein Problem. Aber wenn hinter jedem Satz, Wort ein so ein Kasperl rumhampelt, is es auch auf Dauer peinlich.
 
Danke an dich Apercucure für die verständliche und eindeutige Klarheit, die du
mit deinen Worten für mich geschaffen hast. Das war informativ und hat mir sehr
weitergeholfen.
Es war für mich das zweit-Erste Mal hier im Schamanismus und daher war ich sehr
unbeholfen. Aber hier lernt man wirklich explizit durch Selbsterfahrung und
das recht intensiv.

Das mein riesiges Vergnügen an diesen Smilies hier oft völlig deplaziert empfunden
wurde von den hier leidenschaftlich im Schamanismus Verwurzelten als blöd
bis peinlich eingestuft, kann ich im Nachhinenecht verstehen, nachdem ich mitbekommen
habe, wie ernst und empirisch hier Einige der Sache verpflichtet sind.

Aber trotzdem konnte ich nicht widerstehen, sie zu benutzen und die energetische
Antwort verbal und non-verbal war wirklich sehr überzeugend. Hier ist niemand
mit "offenem Visier" reingeschneit - die Schamanen hier herauszuerkennen war
doch per Wort gar nicht möglich. Aber an der echten Leidenschaft erkennt man sie.

Und da möchte ich mich deinen Worten anschliessen bzw. sie übernehmen
Ich hatte hier gute Lehrer - oft wussten sie es nicht einmal.
Und da schliesse ich dich in besonderem Masse mit ein - und auch Amarok -obwohl
der darauf sicher keinen Wert legt.

Und keine Sorge - die Arbeit mit meinem Krafttier - das hier so deutlich als nicht
vorhanden auseinandergenommen wurde - ist allen Widrigkeiten zum Trotz aktiv.
Dies würde ich aber nach meinem Ersterleben hier nicht mehr ausbreiten - was
nicht heisst dass da nix passiert.
Aber auch mir ist die Arbeit mit einem Krafttier bedeutungsvoll und ich möchte dies-
bezüglich keine Scherze oder Weiteres dazu hören.

Ich habe hier keinen Scherz oder drastische Formulierung krumm genommen -
jede Antwort - auch artfremd war mir wirklich willkommen. Ich lerne gerne auf
allen Ebenen dazu.

Das ich jetzt überhaupt eins habe, das mich begleitet, ist für mich im Moment das
Grösste und wirklich mehr als ich erwartet habe, als ich herkam.
Da hat die ganze Energie hier auf diesem Forum aus meiner Sicht zu beigetragen.

Und dafür kann ich mich wirklich aufrichtig nur bedanken. Ganz ohne Smilie.
Pur und ernst gemeint.

Gruss
Urania
 
@Dvasia

Auf meine hier gestellte Frage warst du, liebe Dvasia, die Erste die für mich -als hier Laien auf
dem Gebiet- als Schamanin erkennbar war.

Dir soll auch mein Schlusswort gelten was auch vllt. hilfreich für andere in diesem Gebiet
Nicht-Kundige hilfreich sein könnte, die hier nur mitlesen und/aber trotzdem Antworten
suchen.

Ich habe deine Orakel-Themen-Beratung in Anspruch genommen und kann sie -als
nun als Selbsterfahrung- als sehr eindrucksvoll weiterempfehlen.

Dein schriftlich verfasster Orakel-Rat ist aus meinem persönlichen Empfinden heraus
-energetisiert-. Es sind nicht nur die Worte und die Botschaft, die man bekommt
sondern auch eine Art transformatorischer Energie, die sofort einsetzt, wenn man
sie annimmt und "einwirken" lässt.

Die Wirkung des Orakels hat bei mir persönlich sofort eingesetzt - wie dir persönlich
schon geschrieben.
Der sofortigen und sichtbaren Ergebnisse wegen bin ich hier vor Ort schon angesprochen
worden und habe meine diesbezügliche Empfehlung schon weitergegeben.

Deiner schamanischen Arbeit, deiner respektvollen Gesinnung und deinem sozialen
Empfinden, was die Bezahlbarkeit für alle ermöglicht, kann ich nur meine
absolute Hochachtung zollen und noch mal Danke sagen für alles.

Lieben Gruss
Urania
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben