Verbündete des Schamanen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre grundsätzlich schön - erlebe ich aber etwas anders hier und
war auch als Metapher gemeint.

Was ist da dein Geheimrezept für die Ausrichtung?

Ich versuche, so gut wie möglich, in einem Liebeszustand zu bleiben - und das 'stur', unbeirrbar und so konsequent, wie ich es nur kann (kann es nicht, lerne es noch).
Es hat den Vorzug, dass ich mehr "dominiert" bin von dem Liebeszustand als von dem, was andere Menschen auf mich ausstrahlen. Also: ich, bzw. der Liebeszustand in mir, sagt mir (und denen um mich herum), wo es lang geht. Das gibt mir Stabilität und tut meiner Umwelt sehr, sehr gut. Und ich verliere nicht unnötig Kraft.....
 
Werbung:
........... erlebe ich aber etwas anders hier und war auch als Metapher gemeint.

Ich glaube, dass jeder, ob er es weiss oder nicht, vom der Jenseitsebene geführt, genährt und beschützt wird, zu der gehört, wo er heimisch ist. diese Luft atmet er auch (das meinte ich).
Ich habe das grosse Glück, die Ebene, die meine Heimat ist, zu kennen, mich auf bewusst für sie entschieden und mich an sie gebunden zu haben (da wir schon mehrfach auf der Erde waren, können wir auch an unterschiedlichen jenseitigen "Orten" zu Hause sein - da muss man sich dann entscheiden).
 
Hallo LalDed - könnte man ein Dutzendmal -gefällt mir- anklicken - ich würde
es jetzt tun. :)

Du sprichst mir aus dem Herzen der Seele und dem Geist.
Es klingt nach sehr viel Weisheit und Herzensgüte
Ganz lieben Dank :liebe1:

Urania
 
Ich weiß gar nicht, ob im Schamanismus die absolute Ebene, die hier anklang, überhaupt bekannt ist. Man verwendet verschiedene Welten, besagte Verbündete,usw.
 
Werbung:
ch weiß gar nicht, ob im Schamanismus die absolute Ebene, die hier anklang, überhaupt bekannt ist. Man verwendet verschiedene Welten, besagte Verbündete,usw.

Das was du schreibst trifft sich mit meiner persönlichen Erfahrung und den von mir
kennengelernten Schamanen. Vielfalt würde ich es schon nennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben