Verbrechen durch Medizintechnik in Vorbereitung





Grüß Dich Ruhepol. Es hat ein bisschen gedauert.
Ok, wo kann ich nachlesen, dass ein menschlicher Kopf auf einen fremden menschlichen Körper transplantiert wurde? Welche Person ist/ war derjenige dann, die die den Kopf und die Schaltzentrale/das Wissen/die Erfahrung/ das Gehirn lieferte, oder die, die den Unterteil mit den Organen zur Verfügung stellt/e? Wie ist/war da die Rechtslage?

R.
ich weiß nicht, ob das die Informationen sind die die Klarheit bringen. Aber man kann von dem Punkt vielleicht ganz gut weiterkommen, wenn das Interesse züngelt.



 
Werbung:



Grüß Dich Ruhepol. Es hat ein bisschen gedauert.

ich weiß nicht, ob das die Informationen sind die die Klarheit bringen. Aber man kann von dem Punkt vielleicht ganz gut weiterkommen, wenn das Interesse züngelt.



Auch wenn diese Videos nichts mit dem Thema "Medizintechnik" zu tun haben, so sind sie sehr interessant.
 
Werbung:
Hi Du :)
Auch wenn diese Videos nichts mit dem Thema "Medizintechnik" zu tun haben, so sind sie sehr interessant.
Ich würde sagen, es sind die FOLGEN der Medizintechnik -
wenn Mensch zündelt. (ohne sich zu fragen Was er da tut, wo es hinführt, wie es sich für den anderen anfühlt...
also welche Art Welt wir damit den Kindern übergeben.)
 
Zurück
Oben