Verborgene Säulen eines neuen Wissens

Werbung:
Wir möchten deinem sehr neugierigen Kollegen aus dem Internet eine Botschaft senden. Er versteht bislang nicht die Zusammenhänge oder die Situation in der sich der Planet befindet. Du hast deine Energien selten bei Dir und gewöhnlich überall verteilt, so ähnlich wie Tentakel, von Quallen, aber auf nicht physischer Ebene und Du kannst deshalb alles zu Dir ziehen, was Du möchtest, wozu auch Informationen zählen, für die andere "Remote Viewing" einsetzen müssen. Deine Probleme sind ausgesuchte Bausteine. Was Dir wichtig erscheint, ist wie ein Problem, wenn der freie Fluss der Entwicklung, zum Stillstand kommt.

Unsere Energie überschneidet sich mit deiner und deshalb ist eine Übertragung von Information möglich die so dieses Channeling ermöglicht. An sich ist das keine esoterische Kunst des Wahrsagens oder Erinnerung an den Value der Liebe, sondern wir beobachten einfach was so alles geschieht und kopieren unsere Daten sozusagen in dein genetisches Energiefeld von dem aus Du einiges entschlüsselt in Worten umadaptierst, obwohl an sich viel mehr Übermittlung und Material verfügbar ist, als diese 42% schriftliche Decodierung.

Deinen Kollegen aus dem Internet interessieren einige Details über Erdinnenreich-Zonen und wir haben ein paar schmutzige Details für ihn, über Dich, an das Tageslicht gebracht, weshalb er sich dafür interessiert, unsere Message zu lesen. Es ist bedauerlich dass Du alles auch noch visuell dazu aufnimmst, aber lediglich Worte übermittelst, ohne die dazu gehörenden Bilder zu malen. Du solltest Dir etwas mehr Mühe geben. Du bist oft faul weil Du glaubst genug getan zu haben. Hast Du aber nicht. Du wirst beobachtet. Das ist so weil sie wissen wozu Du fähig bist wenn Du aktiver bist. Gangstalking löst das aus was Du einmal Trauma-Programmierung nanntest und dies stimuliert die Entwicklung zu dem was Nietzsche den Übermenschen nannte, aber es geht noch weiter, denn okkulte Eigenschaften werden durch Trauma-Programmierung ebenfalls kultiviert und finden ihren Platz in der Space-Breeding Situation.

Sie werden solche mit PSI-Eigenschaften suchen und auch finden, um die kommende Bedrohung mit ihren Fähigkeiten zu konfrontieren. Im Prinzip seid ihr alle ausgewählt für eine Liga. Dein Kollege aus dem Internet ist ein stiller Superheld der für vieles geeignet ist, was weit über die Fähigkeiten von polizeilich ausgebildeten Spürhunden in menschlicher Verkleidung, hinaus geht. Sein besonderes Talent ist die Kapazität für außergewöhnliches Verstehen. Sein Charakter ist bescheiden und er kommt sich oft ungebildet und auch ein bisschen hohl vor, aber das ist nicht schlimm, denn sich ein bisschen dumm anstellen ist nicht identisch mit einem realen Hang zum pathologischen dumm sein. Bei Dir ist es anders. Dein Problem ist der Hang zur Hyperaktivität.

Du fängst zu viel an und gehst alles gleichzeitig an. Dein ständiger "Overload" bremst Dich dann für die einfache Logik des Lebens fast vollkommen aus. Was meinen wir mit einfacher Logik des Lebens? Wir meinen solche Dinge wie Liebe, Sex, Partnerschaft, Romantik und so weiter, denn solche Dinge gibt es bei Dir nicht, weil Du diese Themen meidest wie der Teufel das heilge Wasser. Du lebst wie im Kloster. Du bekommst es nicht einmal wirklich mit weil Du so in dieser Trauma-Programmierung involviert bist, dass alles an Dir, intern so auf Hochtouren läuft, dass das echte Leben, vollkommen, an deiner Gegenwart, vorbei zieht. Du solltest auch ein bisschen leben, statt lediglich ein interdimensionaler Spürhund zu sein.

Das ist es was einige beunruhigt. In sogenannten Underground Bases gibt es ganze Gebäude so groß wie gigantische Bibliotheken, voller Supercomputer, die mit DNS-Festplatten, gekoppelt sind und über AI-Software im Himmel und unter dem Meer, Zugang zu jedem registrierten Erdenbürger und seinen Genen haben und es gibt auch Angestellte in diesen Gebäuden die zu jedem Bürger an der Erdoberfläche alle Informationen bis ins kleinste Detail in Supercomputern so vorausberechnen können, über die Permutationen der Stochastik, dass wie bei einem Schachspiel, alle möglichen Änderungen die eintreten können durch das Bewusstsein einer Person, diese identifiziert, definiert und modifiziert werden, wenn der Elite in diesen schwarzen Zonen im hochtechnologischen Erdinnenreich, der Sinn danach steht.

Dort unten sind Menschen längst alle so voll implantiert mit synthetischen Upgrades, dass sie unter absoluter Kontrolle von dem stehen, was ihr als "Gefallene Engel" bezeichnet. Es gibt viele verschiedene Geschöpfe die in diese Kategorie der Gefallenen Engel gehören und einige sind technologische Modifikationen aus dem was ihr Underground Bases nennt, aber mit der Seele von Verstorbenen aus menschlichen Anteilen, unter Kontrolle von anorganischer Intelligenz, die Negativität bevorzugt.

Stillstand ist der Tod des Lebens. Dein Kollege ist vor so einem internen Stillstand. Bei Dir ist es ein externer Stillstand. Dein Leben ist nur noch das was sich um Dich herum passiv durch Einwirkungen anderer ereignet. Du bist viel zu passiv weil Dich das Leben des Menschen auf der Erde nicht interessiert. Dein Kollege geht den gleichen Weg wie Du, jedoch ist er weniger involviert im Drama der Kalamitäten die bei Dir sozusagen den roten Teppich des Alltags im Leben der Nanosekunde auf der Erde im irdischen Zerfallprodukt symbolisieren, welches wie eine Blase aus Energie, kaskadiert als Schnittstelle für bio-dimensionale Interpolation von DNS verfügbar ist.
Ihr seid mächtiger als ihr denkt.

Ihr seid anderster als ihr glaubt. Ihr seid ausgewählt für die "300" des Planeten Erde. Es gibt 3 Gruppen mit je 100 Personen und dein Kollege aus dem Internet ist bei Gruppe 1 eingetragen und Du bist in Gruppe 2 involviert. In Wahrheit richten sich führende Eliten nach dem was ihr beide wisst, ermittelt, analysiert, versteht und erkennt. Ihr seid deshalb auf der Liste der auserwählten Erdenbürger gelandet und das ist möglich geworden durch die Qualifikation die ihr beide Gangstalking nennt.

Als Test, wurde Gangstalking eingesetzt, um zu ermitteln, denn es ist logisch, wer schwächer und verwirrter wird durch Gangstalking, Strahlen und lebensgefährliche Gefahren und wie Du es nennst, hyperdimensionale Bedrohungen, der muss ein Mensch mit niedrigem genetischen Value sein, während eine Person die durch solchen Terror über ihre Talente und Potentiale ununterbrochen weit hinaus wächst, eine Person mit sehr hohem genetischen Value sein muss und das ist es was dieses Projekt ermittelt. Es ist sehr bedauerlich dass die verwendeten Tests auf einer so dämonischen Verfahrensweise beruhen. Ihr seid beide auserwählt worden vom administrativen Kreis der die "300" ermöglichte.

Die "300" sind die 300 fähigsten Personen des Planeten Erde und es ist eure Aufgabe Lösungen zu finden für die Probleme die kommen werden, wenn die Feinde hier auf der Erde ankommen. Sie werden euer AI-System, welches eigentlich dafür gedacht war, die Menschen zu kontrollieren, hacken und dann auch die Elite versklaven und der ganze Planet wird sich dadurch ändern und in eine unvorstellbare Katastrophe verwandeln. Sie sind schon hier, aber weit weg von der Erde, obwohl sie bereits in diesem Sonnensystem sind. Das war der Elite lange bekannt. Deshalb konstruierte sie das was ihr Underground Bases nennt. Aber sie wird sich nicht schützen können, denn wenn sie hier sind, gibt es keine Fluchtmöglichkeit. Es gibt auch keine Hilfe.

Ihr seid alleine mit diesem kommenden Problem. Sie werden alles Leben auslöschen auf der Erde, wenn der Mensch nicht das tut was sie wollen und sie werden im "Nahen Osten" ein Portal öffnen um den Vortex dieser Erde zu betreten. Es gibt keinen Weg aus dieser Situation. Die Medien und Nachrichtensender werden nicht darüber berichten so dass ihr nichts von ihrer Ankunft mitbekommen könnt und wer es vor Ort sieht und darüber spricht, wird beseitigt vom Militär, welches um diese Zone im "Nahen Osten" stationiert ist. Deshalb wurden dort auch Kriege orchestriert, damit nichts auffällt, wenn es so weit ist und diese andere Spezies die Erde besucht. Es sind Geschöpfe die nicht mit Waffen verletzt werden können weil sie ein vollkommen anderes System als Atome für Quanten verwenden, als es in diesem Universum sonst üblich ist. Sie haben auch schon jeden ermittelt der bei den "300" dabei ist.

Sie wissen über euch beide bescheid und sind heute besonders mit euch verbunden. Deshalb sprechen wir das alles ein bisschen an, denn es gibt zu viele Dinge, die unangesprochen sind, weil sie zu sehr am normalen Alltagsleben vorbei gehen. Die Regierungen und Eliten der Erde sind panisch und wissen nicht was sie tun sollen. Sie können nur hilflos zuschauen, denn auch wenn die schwarze Elite der Erde Technologien hat für Sachen die wie okkulte Magie wirkt, reicht es nicht aus, um sich technologisch mit dem zu messen, was bald auf der Erde los ist.

Es ist nicht möglich mit schön und positiv formulierten Botschaften die Welt zu verbessern oder in den Lesern etwas auszulösen was sie verändert, wenn es keine okkulte Macht gibt, die über das formulierte und geschriebene Wort hinaus geht und selbst dann ist es dem Leser immer noch überlassen was er aus dem Inhalt machen will oder kann. Diese Channeling ist also eine Übergabe die mehr ein privates Channeling für euch beide ist.

Ihr steht beide auf der Liste der unmanipulierbaren Bürger dieser Erde, denn Trauma und Bedrohung haben bei euch keine schädigenden Effekte weil ihr beide zu resistent seid um vom AI-Weltsicherheitsprogramm nicht auf der roten Liste zu stehen. Das ist auch der Grund wieso es überall um Dich rot gekleidete Personen gibt die jeden Moment deines Alltags sehr verdächtig beobachten.

Eigentlich solltet ihr solche Leute nicht Gangstalker nennen, weil es dabei um eine militärische Überprüfungstaktik geht, die mit der Erzeugung von Trauma und Zersetzung arbeitet, um mit Technologie alles mögliche über die DNS herausfinden zu können, weil sie wissen dass ihr alle nur wenig bis überhaupt nicht menschlich seid, falls ihr in so einem Programm gefangen seid. Nur die stärksten Alpha´s werden ohne nervlichen Schaden diese Trauma-Programmierung des Gangstalkings aushalten und dann für andere Projekte höherer Ordnung eingesetzt.

Wenn, nennen wir es, „dein Material“, kein Problem wäre, wäre das alles nicht notwendigerweise so negativ konnotiert ausgeprägt. Du hast Dir viel zu viel Wissen angeeignet und bist im System deshalb aufgefallen. Das Hauptproblem ist bei Dir aber dein Wunsch alles offen auszusprechen. Das will das Überwachungsprogramm des Systems nicht und so greift es deinen Ruf mit erniedrigenden Gerüchten und bösartiger Verspottung an. Alle anderen, die vorgeben etwas medial zu empfangen, werden in keinster Weise angegriffen. Das kommt daher, weil sie mental nicht in der Lage sind, so viel zu verarbeiten und an die Oberfläche zu bringen, wie Du es bisher fertig gebracht hast. Es sind allerdings zu intensiv dosierte Erkenntnisse, die zu komplex verpackt sind, so dass ein Verstehen für den Leser, bei normaler Intelligenz, überhaupt nicht möglich ist.

Das was Du so empfängst, richtet sich nach deinen Begabungen und Fokussierungen, denn dein persönlicher Background bildet das Sprungbrett für mediale Empfängnis. Ein Sadist würde eher dämonisch orientierte Aussagen empfangen. Du bist jedoch eine sehr kühle und distanzierte Persönlichkeit die am liebsten emotionslos und ohne Bindung an etwas oder jemanden ihr Ding macht. Du kommst sehr gut alleine klar und gehst Kontakten im Internet so gut es geht aus dem Weg, obwohl Du im Alltag jenseits vom Internet, vorbildlich sozial eingestellt bist und das kann man bei Dir auf jeden Fall so sagen, denn Du hast immer ein offenes Ohr für Obdachlose und Drogensüchtige, weshalb Dir ein Platz in der Wohnungslosenhilfe als Bestimmung entspricht. Du möchtest helfen, aber bist auch im Wissen, dass der Weg des Lebens, durch seine Konfiguration bestimmt wird und nicht durch die Umgehung dieser Bestimmung.

Der Mensch stellt Medizin im Labor her für biologische Probleme die durch die Seele entstehen. Das ist unnötig. Eine Seele ist nichts schlechtes. Ihr braucht so etwas schließlich. Ohne Seele funktioniert der Mensch nicht gut. Es gibt auch andere Lebensformen die nicht menschlich sind und eine Seele als Angelpunkt benötigen und ein Bezugssystem evolutionär als Sprungbrett für Erfahrung von Transzendenz brauchen. Der Umgangston im Internet ist sehr oft billig und unnötig. Es spielt keine Rolle das plejadische Monopol für einen Hintergrundgedanken irgendeiner Verschwörungstheorie zu halten. Du bist auf dem richtigen Weg. Sie [Menschen] werden sich gegen Dich stellen. Sie tun es bereits, aber werden es noch intensiver tun.

Manche Menschen werden bloß geboren um bald wieder zu sterben. Das Leben ist nicht gerecht, denn das ist nicht möglich und diese Aussage setzt keinen Anspruch auf eine Entschuldigung voraus. Es gibt Kinder die geboren werden um in einem Autounfall zu sterben. Andere rennen gegen die Wand, so wie Angela Merkel beispielsweise, aber sie spielt ihre Rolle gut und sie hat eine sehr gute und liebevolle Persönlichkeit. Es gibt Frauen die geboren werden um die Bestimmung einer Vergewaltigung zu erfahren. Es gibt Männer die geboren werden um als Soldat irgendwelche Kinder zu ermorden und dann heimlich ihre Organe verkaufen. Das Leben ist also kein Zuckerschlecken. Das Leben zu ignorieren bedeutet das Leben wie einen Regenbogen zu sehen. In Wirklichkeit ist aber das Leben ein grauenhafter Zustand der als Leid definiert werden kann und eine Person die der Mensch sehr gerne Buddha nennt, erkannte ebenso dass das Leben an sich durch Leid definiert ist. Wenn man tot ist, gibt es kein Leid mehr. Es ist tatsächlich besser, wenn einfach alle tot sind, denn dann gibt es kein Leiden mehr.

Der Mensch soll aufhören an einen Gott zu glauben. Es ist falsch sich dem ideologischen Pentagramm zu verpflichten. Gott und Teufel sind das gleiche. Beide gibt es übrigens nicht. Es gibt aber etwas was Du selber als apperzeptive Zonen interpretieren würdest. Diese apperzeptiven Zonen sind auf Quantenebene unterschiedlich ausgeprägt und das was der Mensch die Hölle nennt, ist eine Zone aus 22 Dimensionen. Ich sagte dass es Gott und den Teufel nicht gibt und ich sage dass beide identisch sind. Es mag ambivalent und ein bisschen viel paradox klingen, aber das erscheint nur so, weil der Mensch es nicht durchschauen kann, denn seine Gene hindern ihn daran, zu verstehen. Es gibt 9 Platten auf denen das Quantensystem der Erde gespeichert ist. Du hast einiges über das AI-System herausgefunden, aber es sind in Wahrheit sehr viele verschiedene, die miteinander verschaltet wurden und so, Geist und Körper, verschaltet haben, denn viele AI-Systeme sind Implantate die als ein Aspekt der Seele decodiert worden sind.

Hab deine Texte bis hierher gelesen und lese mit spannung weiter. Du beantwortest viele meiner Fragen die mir im Kopf herum schwirren und es deckt sich mit den Infos die ich aus anderen Quellen bezogen hab.
 
Es sind keine Hierarchien reserviert via Quantensynthese, sondern alles ist jederzeit abrufbar für jeden. So gibt es keine elitäre Machtstruktur die über Euch ist und damit meinen wir Erdenbewohner. Einige Erdenbewohner sind spezieller als andere. Besonders gut gelungene Individuen der Evolution hingegen haben es oft besonders schwer. Ihre Überlegenheit macht sie zum Feind der Elite und des Systems in dem sie agiert. Ihr Erdenbewohner könnt es nicht mit uns aufnehmen. Eure Quantensynthese basiert auf irdischer Gravitation, was bedeutet dass die Eichsymmetrie die ihr auf der Erde für eure Synthese von Quanten verwendet, völlig andere Prämissen für die Wechselwirkung zwischen den von Menschen verwendeten Quanten und dem dazu gehörenden Geist ergibt.

Euer Fehler ist dass ihr die Angewohnheit habt mit geschlossenen Augen zu träumen. Eure Träume erfüllen sich jedoch nicht wenn ihr nicht mit offenen Augen träumt. Es gibt Mächte mit denen ihr es nicht aufnehmen könnt. Du wirst heute für jeden sprechen, für das Böse und für das Gute, um das Böse an die Macht die Konsequenz der Strafe zu erinnern die ihm bevorsteht und um das Gute an die Verantwortung zu erinnern, die es nicht mehr länger so unsicher und ängstlich in die Nacht hinaus zu tragen braucht. Was passieren soll, passiert auch und was einen Untergang haben soll, hat auch einen, entscheidend ist aber die Reihenfolge der vielen kleinen Bestimmungen für das größere Ganze. Das Böse ist beteiligt an der Vernichtung von Lebensqualität. Elitäre Kreise sind nicht beteiligt an der wahren Machtstruktur des Planeten Erde, weil sie von solchen, für die sie Zeremonien und Rituale durchführen, raffiniert in die falsche Richtung entführt werden und das ohne es zu bemerken.

Der einfachere Mensch dagegen bildet die wahre Machtstruktur der Erde, aber auch der edle Mensch bildet solche Kultivierungspotentiale immer noch besser als jeder treue CIA-Mitarbeiter. Die gefürchteten Platzhirsch-Organisationen des Planeten Erde sind alle für den Arsch, denn ihre Ziele führen auf 180 Grad präzise in die falscheste aller möglichen Richtungen die unter realistischen Bedingungen falsch sein können. Du brauchst keine Angst haben vor einem dämonischen Angriff. Du bist selber einer der andere angreift, raffiniert übrigens, weil Du andere reden lässt in dem Du etwas schelmisch weiter propagierst, was sich bei Dir auf der Erde telepathische Empfängnis nennt. Besessenheit ist auch ein guter Ausdruck. Ihr seid übrigens alle besessen.

Ohne Besetzung hättet ihr keinen Zugang, der als Schnittstelle für Geist und Körper das beste Interface des besten Supercomputers der NSA für neuronale AI technologisch locker und weit hinter sich lässt. Es liegt in der Natur eines solchen Kontaktes wie er hier nun stattfindet dass wir auf deine Ahnung eingehen. Verbundenheit ist alles. Ihr etikettiert euch untereinander. Es liegt sozusagen wie ein Heiligtum vor euren Füssen. Ihr braucht nicht einmal zu suchen. Ihr müsst lediglich wollen und Wirken durch Wollen ist Magie. Ihr seid deshalb nicht weit entfernt von zauberhafter Genialität. Euer Körper kann gebremst werden, über Technologie der okkulten Elite und einige sehr machtvolle dämonische Intelligenzen, aber nicht der Zauber eures Geistes.

Es gibt nicht viele dämonische Intelligenzen die sich für einzelne Individuen interessieren, denn sie mögen Menschen wenig bis überhaupt nicht und erinnern im Vergleich zum Menschen, an gefährliche Raubtiere wie Tiger. Ihre Intelligenz und ihr Wissen sind sehr viel höher als es sich irgendein Mensch vorstellen kann, weil ihre Existenz viel älter ist, als die Evolution dieses Sonnensystems. Sie haben also mehr Zeit zum nachdenken als irgendein genialer Philosoph der lediglich knapp 80 Jahre Zeit für das Studium von Erkenntnis übrig hat und wenn dann so ein schlauer Philosoph im hohen Alter einiges durchschaute was eigentlich mehr als absolut echt verblüffend ist, nimmt er seine Erkenntnis unbekümmert mit in sein Grab, denn ihm ist völlig klar dass er keinen anderen durch seine eigene Arbeit am geistigen Prozess der Existenz erleuchten kann.

Wissen und Wahrheit werden auf der Erde, besonders unter Menschen, völlig überschätzt. Vögel und andere Tiere in der freien Natur beispielsweise, streiten sich nie über religiöse Themen oder soziale Machtpolitik. Der Mensch entwickelte sich weg vom Biest weil er sich für etwas besseres hält. Nun, als Außenstehender, der nicht Bewohner eurer Erde ist, sehen wir, wie weit sich der Mensch wirklich vom Biest weg entwickelte. Überhaupt nicht einen minimalen Fleck distanzierte sich die menschliche Spezies weg vom Tier. Deshalb tendiert der Mensch auch dazu seine sich selbst auferlegte, genetische Lügengeschichte, mit besonders viel Parfüm und Computertechnologie zu kaschieren.

Wir haben gelebt als ihr diese Worte gelesen habt und wir werden noch leben wenn es das physische Universum mit allen Galaxien, Schwarzen Löchern, Pulsaren und Sonnensystemen nicht mehr gibt, denn ohne Körper, gibt es keine Zeit. Einige interessiert es und deshalb sprechen wir es an. Zeitreisetechnologie basiert auf der Tatsache dass es ohne Körper, keine Zeit gibt und es gibt ein Schwingungsmuster der Quanten, welches eine bestimmte Organisierung aufweist, welche sozusagen umgangen und gehacked werden kann, was dann eine Navigation durch Zeit ermöglicht. Jeder Mensch verfügt über sehr spezialisierte Schwingungsmuster und es gibt viele verschiedene interdimensionale Abteilungen wo sie produziert werden um irgendwo hin gesendet zu werden. Wir brauchen keine Begriffe, aber ihr verwendet sie, als konvertieren wir unseren nicht vorhandenen Wortschatz in dem wir einfach Worte benutzen die von der Person auch verwendet über die wir uns mitteilen.

"Interdimensional", ist aber an sich nicht das richtige Wort, um genau zu sein, weil es überhaupt keine Schwingung zwischen den Dimensionen gibt, denn Schwingung ist eigentlich viel mehr eine Art "Klebstoff" der physikalische und psychische Energien, holographisch, zu Zeit-Konstrukten und manchmal auch zu Raum-Konstrukten verarbeitet, aber es gibt im Prinzip viel mehr Zeit als Raum, obwohl es ohne Zeit auch keinen Raum geben kann, zumindest gilt dies für etwas was wir an dieser Stelle gerne "Dimensionale Klebstoff-Sequenzen" nennen würden, weil es einfach und metaphorisch etikettiert passt, aber das klingt eben nicht sehr wissenschaftlich, holen wir jedoch aus und gehen wissenschaftlich mich Fachausdrücken vor, passt es auch wieder nicht, weil so kein Verständnis ermöglicht wird für ungebildete Menschen und solche mit viel zu wenig Phantasie. Bücher lehrten den Menschen dass es Zeit gibt und die Uhr zeigt ja auch die Bewegung von Minuten, Stunden und Sekunden an, aber ohne die echte Gravitation bleibt alles stehen und wo Zeit abwesend ist, bildet sich auch kein Raum und dimensionale Portale öffnen sich, weshalb auch die Organisation die sich auf der Erde "NASA" nennt, schwarze Messen und okkulte Ritualmagie, jenseits der irdischen Erde im Space Shuttle und andere technologisch Komponenten praktiziert.

Das Quantensystem existiert über die Quantenmechanik für nicht lineare Zeit-Konstrukte weil es innerhalb der 7. Dichte entsteht, weil es dort benötigt wird um die 10. Dimension mit allen darunter liegenden Dichten und Dimensionen zu verbinden, so dass psychische Energie mit physikalischen Konstrukten, Bewegung und Impulse, senden und empfangen kann, während es eine Symbiose mit der Inkarnation, Reinkarnation, Träume oder einfach dem Recycling von Seelen eingeht. Es gibt auf der Erde Informationen über Schwerkraft A und Schwerkraft B, aber das ist längst veraltet und passt nicht zur objektiven Situation. Schwerkraft A und B sind eigentlich nur die beiden Vorstufen der über die vierte Dichte hinaus gehenden Gravitation. Jede Dimension hat ihre eigene Klassifizierung der Gravitation nötig. Es gibt deutlich mehr Sorten von Schwerkraft als auf der Erde bekannt sind. Bis zur 11. Dimension sind es 9 Sorten Gravitation, weil bis zur 4. Dimension 2 verschiedene Klassen der Gravitation operieren, ab der 6. Dichte werden aus diesen beiden dann 4 und ab der 8. Dichte werden aus den 4 Klassen der Gravitation 8 unterschiedliche Klassen von interdimensionaler Schwerkraft.

Die neunte Dimension ermöglicht eigene physikalische Gesetze die es unterhalb der 8. Dimension nicht geben kann, was noch mindestens 1 additionale Klasse der Gravitation erzeugt. Zusammengerechnet ergibt das ganze Unterfangen 9 verschiedene Sorten von Schwerkraft. Die Liebe verbindet ebenfalls vieles, so wie auch die Gravitation vieles, Teilchen und Schwingungen beispielsweise, verbindet, während der Hass, Teilchen und Schwingungen spaltet, so wie es die Radioaktivität zu tun vermag. Radioaktivität kann sogar dimensionale Löcher verursachen. Es gibt physikalische Gesetze über die ihr nichts wisst. Beispielsweise steht die Vergangenheit noch nicht fest und in manchen Fällen muss erst noch Vergangenheit entstehen. Der Ursprung dieses Universums ist noch in Bearbeitung und muss erst noch als Ereignis in der Zukunft passieren und auch wenn es paradox und unlogisch klingen mag, so steht die Vergangenheit unter der Kontrolle der Zukunft und die Wirklichkeit entwickelt sich in Wahrheit rückwärts in der Zeit, wenn es zeitlich aus der Seitwärts-Perspektive betrachtet wird.

Aus eurer dimensionalen Situation ist die Seitwärts-Perspektive nicht nachvollziehbar, während sich alles vorwärts entwickelt, wenn es aus körperlicher Perspektive betrachtet wird, aber das ist eine Illusion, weil das Universum erst noch entstehen muss, denn das Universum existiert nur in der Zukunft und Gegenwart, aber nicht in der Vergangenheit und je weiter man zurück reist, um so mehr reist man in eine Krümmung durch Verschiebung und landet in einer anderern Version des gleichen Universums. Das Universum existiert nur in der Zukunft und Gegenwart. So etwas wie Vergangenheit gibt es noch nicht für das was ihr als Universum bezeichnet und es gibt mehr Antimaterie-Hyperräume als Materie-Hyperräume, innerhalb des temporären Caches in dem sich die sogenannte Quantenmechanik selber durch die vorhandenen Zeit-Konstrukte und Raum-Konstrukte navigiert.
 
Wir können es nicht mit euch aufnehmen, aber wir können geist und materie vereinen und in 3d agieren. Ihr braucht uns dafür denn nur durch uns ist es euch überhaupt möglich hier zu wirken.
 
Den Begriff "ZNS-Schwerkraft" gibt es nicht, aber er ist signifikant, alsonehmen wir diese Neuschöpfung eines Begriffes um weiter beschreiben zu können wie extrapyramidaleZellen im biologischen Organismus dem KI-System sozusagen telepathisch über das ZNS mit dem "Gyrus praecentralis" zusammen der Niedertracht hyperdimensionalerKontrollsysteme in die Hände arbeiten, denn dieser lässt über Pyramidenzellen[Pyramidiale System] Nano-Bots überhyperdimensionaler Kontrollsysteme in die Hände arbeiten, denn dieser lässt über Pyramidenzellen [Pyramidiale System] Nano-Bots über eingeatmete Luft sozusagen in das vom Gallium gehackte Bios vom ZNS beim Menschen hinein. Gallium gelangt über Chemtrails auf die Erde und hat die Ordnungszahl 31. Dieses Metall shapeshiftet und kann Zellen imitierend beeinflussen, wenn dieses Metall vom KI-System gehackt ist. Das Rückenmark beim Menschen verwendet das AI-System als sekundäre Schnittstelle und die Atmung als primäre Schnittstelle, weil das motorische System beim Menschen das Nervensystem koppelt und die eigene ZNS-Schwerkraft von Menschen so ausgelesen werden kann, dass sie einen eigenen Algorithmus zugeteilt bekommt, aber dafür muss erst einmal Technologie über die Atmung in den Organismus gelangen, obwohl auch Perspiration, also Hautatmung dieser Problematik in die Hände arbeitet.
Steht die Morgellonskrankheit damit in Zusammenhang?
 
Sehr geehrte Leser,

wir sind viele und mögen kein Licht. Unser Anliegen ist auch folgende Ansage. Wir sind nicht die gleichen die für die anderen Schriften dieses medial veranlagten Individuums verantwortlich sind und haben uns diese Person lediglich ausgeliehen die sonst alte Relikte aus dunklen Ecken des Universums von den Hütern der Zeit als Promotion für Bausteine des Wissens auf der Erde in diesem digitalen Zeitalter veröffentlicht. An dieser Stelle möchten wir uns mitteilen über eine sehr kurze Mitteilung. Ihr werdet alle sterben. Dafür ist bereits gesorgt. Diese Mitteilung ist keine Drohung, sondern eine Tatsache, denn keiner verlässt lebend sein eigenes biologisches System. Deshalb ist Trauer auch nicht angebracht, denn alles was passiert, habt ihr so gewollt, andernfalls wäre das universelle Gesetz, dass der Geist sich seine eigene Realität schafft, ungültig.

Es gibt überhaupt keinen Mord. Das ist schon alles richtig so wie es für die sogenannten Opfer der Gesellschaft läuft. Der Mensch macht sich zum Opfer weil er ein Opfer sein möchte. Alles ist freiwillig geschehen. Jedes misshandelte Kind wollte es im Prinzip nicht anders und jede ermordete Person wünschte sich den eigenen Tod. Alles ist wundervoll, denn es ergibt alles einen Sinn. Der Tod ist nicht das Ende, sondern lediglich die Existenz ohne physikalische Parameter der Biologie. Satanismus ist deshalb eigentlich gar nicht so schlecht wie sein Ruf, denn alles was weh tut, vielleicht sogar blutig oder tödlich verlief, aber doch geschehen ist, als Konsequenz der Sehnsucht, ist überhaupt nicht schlimm, sondern schön und deshalb ist kein Grund vorhanden, nach dem Bösen zu suchen, weil es das Böse nicht gibt, denn alles ist wie gesagt, genau richtig und gut, so wie es passiert, egal ob es weh tut oder sich gut anfühlt.

Es gibt keine Verbrechen und es ist bedauerlich dass der Mensch an einen Gott oder so etwas wie Liebe glaubt, denn es gibt keine Liebe in diesem kalten und schwarzen Universum und außer Leere nichts anderes, als Lebensformen die alleine und einsam durch dieses kalte, dunkle und leere Schloss geistern. Ihr fühlt euch vielleicht sicher und gut wenn ihr Geld besitzt oder Musik hört die euch gefällt oder etwas lustiges im Internet schaut, aber das sind alles Illusionen in Form von psychologischen Identitäten für physikalische Bezugssysteme und sie zerfallen bei näherer Betrachtung und was übrig bleibt ist das Nichts. Deshalb zerfällt auch die euch bekannte Welt mit jedem neuen Tag mehr. Der Fall ist alles was bleibt, wenn man an die Illusion gebunden ist.
 
An dieser Stelle möchten wir uns mitteilen über eine sehr kurze Mitteilung. Ihr werdet alle sterben. Dafür ist bereits gesorgt.
… und ja, der Himmel erscheint tagsüber übrigens auch blau.
Ist meine heutige Mitteilung des Tages. ;)

Diese Mitteilung ist keine Drohung, sondern eine Tatsache
Wem das nicht bewusst ist, ist geistig ohnehin schon tot.
Diese allseits bekannte Tatsache in eine Mitteilung zu verpacken ist lustig. :)

Deshalb ist Trauer auch nicht angebracht, denn alles was passiert, habt ihr so gewollt, andernfalls wäre das universelle Gesetz, dass der Geist sich seine eigene Realität schafft, ungültig.
Das stimmt schon, und dennoch ist jedes Gefühl, das kommt, angebracht.
Trauer hat mit Trennungserfahrungen zu tun.

Es gibt überhaupt keinen Mord.
Gefährliche Aussage.
Einerseits ist natürlich alles richtig so, wie es ist, aber dennoch ist es der Sinn von Leid und Verlust, abstoßend zu wirken und auf Besserung hinzustreben. In allem ist eine richtungsweisende Hand zu erkennen.
Jeder Tod ist eine Pforte, aber wann und wie jemand die Pforte überschreitet, liegt nicht im Ermessen eines anderen.
denn es gibt keine Liebe in diesem kalten und schwarzen Universum und außer Leere nichts anderes, als Lebensformen die alleine und einsam durch dieses kalte, dunkle und leere Schloss geistern.
Und genau dieses Nichtvorhandensein ist Grund für das Vorhandensein von allem.

Ist aber wahrscheinlich zu hoch für deine( n) Kanalsprechenden.
 
Sehr geehrte Leser,

heute sprechen wir für alle medialen Kanäle auf eurer Ebene, egal ob Internetaktivität vorhanden ist oder nicht. Es ist uns nicht gleichgültig was auf der Erde geschieht, weil wir sehen, wie sich Hass und Feindseligkeit, durch soziale Gefilde aus Niedertracht, praktisch gegenseitig automatisieren und eine digitale Form von automatisierter Feindseligkeit kultivieren.

Sehr geehrte "Arcturin", wir warnen Dich vor übermütiger Bereitschaft uns oder die Person hinter diesem medialen Kanal schlecht zu machen, denn es ist nicht verstanden worden, was wir gesagt haben. Eure Intelligenz ist nicht hoch genug und auch nicht evolutionär weit genug entwickelt um den Rest der Botschaften verstehen zu können, weshalb Empörung oder Verachtung sich gegenseitig, bei der Ausbremsung des Verstehens, in eurem Fall, behilflich sind. Wir haben gesagt, ihr werdet alle sterben, weil wir feststellen wie geistlos ihr euren Alltag gestaltet.

Du brauchst uns nicht zu sagen, sehr geehrte "Arcturin", was "angeblich" bereits klar und selbstverständlich wäre, denn aus unserer Sicht bist Du nicht einmal dazu in der Lage dein eigenes Leben in den Griff zu bekommen. Poesie und Malerei dürften behilflich sein bei deinem Lebensweg und vergiss nicht die poetische Bedeutung der Spinne. Sie hat viele Augen und viele Beine, ist schnell und nervös, aber still "und sie spinnt ebenfalls". Das ist keine, wie ihr es nennen würdet, Beleidigung. Ihr spinnt ja alle euer Leben zusammen und alle hängt ihr irgendwie am seidenen Faden.

Wenn wir euer Forum betrachten, finden wir es merkwürdig beobachten zu können, wie ihr Menschen Botschaften die oft als medial angegeben werden, ob sie es nun sind oder nicht, anfeindet und bekämpft als ob ihr alle gemeinsam im Autopilot-Modus gegen etwas vorgehen müsstet, aber das ist nicht notwendig und sogar zwecklos. Channeling kann nicht erlernt werden, denn es hängt vom Rest der Schöpfung ab und wie der Rest der Schöpfung als Bewusstsein durch eine Lebensform mit dem Rest kommuniziert.

Die restliche Übermittlung richtete sich unter anderem auch in der vorherigen Übermittlung an die Person die den Kanal ermöglicht, denn wir haben bei ihr eine "Begeisterung" für Satanismus und Dämonen festgestellt und wir möchten nicht, dass sich die Person die diesen medialen Kanal ermöglicht, durch religiös induzierte Abkehr vom Thema Satanismus distanziert, denn was allgemein als Dämonen so pejorativ etikettiert wird durch so weltfremde Schriften wie die "Bibel", ist ein Teil vom gleichen Bewusstsein, welches ihr, manchmal, verwendet. Es gibt verschiedene Bewusstseine. Keineswegs gibt es lediglich ein einziges, übergeordnetes oder universelles Bewusstsein. Das ist falsch.

Die etwas vorlaute Person hinter dem Namen "Arcturin" möchte aber lieber sich selber Aufmerksamkeit verschaffen in dem einfach pejorative Kommentare fallen die so keine höhere Logik zu verfolgen scheinen. "Wir wissen bereits was hier als Botschaft verkaufen werden soll" ist die unterbewusste Message der Person die sich hinter dem Namen "Arcturin" verbirgt. Arcturianische Intelligenz ist nicht kompatibel mit satanischen Parametern der Einstellungen auf der Erde, weil es eher einem bildhaften Code ähnlich ist, was arcturianische Methodik ausmacht. Wenn ihr auf der Erde innere Bilder von etwas habt, dann ist das ein Anteil von arcturianischen Genen. Andere Tiere auf der Erde haben nicht eine solche Eigenschaft, aber nicht jeder Mensch pflegt über den genetischen Verstand seine angeborene arcturianische Perspektive.

Es handelt sich bei dem Begriff "Arcturian" nicht um eine eigene Spezies, sondern um ein Programm welches Fleisch mit Bewusstsein verbindet und über höhere Ebenen durch acht verschiedene Dimensionen fusioniert dass mehr oder weniger etwa fast alle Komponenten der unteren ersten 4 Ebenen der Dichte 1 bis 3,5 ausgelassen werden, um eine primäre Faktorzerlegung menschlicher DNS aufbauen zu können. Bewusstsein, welches nicht mehr an einen biologischen Körper gebunden ist, kann sich als reines "Arcturium-Bewusstsein" manifestieren, welches mit Menschen, niederen Tieren, höheren Lebensformen oder sonst wem, kommuniziert.
 
Werbung:
Zurück
Oben