Verborgene Säulen eines neuen Wissens

Historische Daten können abgesehen davon rückwärts in der Zeit verändert werden
Stimmt es, dass man Veränderungen durch vorgenommene Handlungen stets nur im Jetzt vornehmen kann, oder gar nicht?

Stimmt es, dass man stets nur im Jetzt etwas denken, fühlen, hören kann, oder gar nicht?

Stimmt es, dass es mir niemals gelingen wird, eine Suppe nachträglich im Vorgestern zu essen, wie es mir ebenso niemals gelingen wird, ein Klavierkonzert von Mozart im Übermorgen hören zu können, sondern dass mir beides stets nur Jetzt gelingt, oder gar nicht?

Falls nicht:
Kannst du es mal bitte vormachen, das historische Datum deiner Geburt rückwärts in der Zeit zu verändern?

50 menschliche Jahre sind für die Anunnaki lediglich 36 Stunden und diese 1,5 Tage erscheinen ihnen dann so als ob der Mensch sich nicht in bizarrer Zeitlupe bewegt, sondern als ob er in der Zeit eingefroren ist und komplett still steht ohne irgendeine Bewegung.
Lass uns mal anschauen, was das tatsächlich bedeutet:

50 menschliche Jahre entsprechen 50 Folgebewegungen der Erde um die Sonne.
Welche Anzahl von planetarischen Folgebewegungen entsprechen 36 Annunaki-Stunden?
Schubsen sie etwa die Erde an, damit sie der Sonne schneller folgt?
Oder zählen sie gar eine ganz andere Anzahl von Folgebewegungen eines ganz anderen Planeten um eine ganz andere Sonne?
Falls ja, würde es bedeuten, sie zählen ebenfalls keine Zeit, sondern benutzen lediglich einen anderen, willkürlich vereinbarten Rhythmus von 2 miteinander in Beziehung stehenden Objekten.
Wer hat da wohl Recht? Wer von beiden hat da wohl die bessere, die korrektere Zeit?

Das ist auch der logische Grund weshalb sie ihre Form eindrucksvoll in jede mythologische Bestie verwandeln können. Sie haben eine Zeitsignatur die das Arrangement von fester zellulärer Form ausschaltet, hackt und vollständig umgeht.
Immer wenn jemand von ”logischem Grund“ spricht, fühle ich mich angesprochen. Schon mal etwas von Verhältnismäßigkeit gehört? Sie bedeutet: Wenn für Annunaki 36 Stunden gleichbedeutend mit 50 menschlichen Jahren sind, dann finden die zeitlichen Abläufe für die Annunaki in genau demselben verhältnismäßigem Zusammenhang statt wie für uns die Abläufe in 50 Jahren.

Wenn du einen Film mit x-fach erhöhter oder verlangsamter Geschwindigkeit abspielst, verändert das irgendetwas an seinem Geschehen oder an den Charakteren?

Gar nicht so einfach, die Logik der zeitlichen Verhältnismäßigkeit zu verstehen, nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
... DNS ist im temporären Cache vieler Parallelwelten geparkt. Plejadisches Wissen ...


"Bevor ihr in den Körper kamt, habt ihr euch alle dazu verpflichtet, Ereignisse zu gestalten, die eure Codes, eure Grundmuster auslösen würden – also eure Erinnerungen aktivieren. Dann seid ihr in den Körper gekommen und habt das vergessen. Bei allen von euch sind diese Grundmuster oder Codes bis zu einem gewissen Grad aktiviert worden, weil ihr versteht, daß es ein Ziel oder einen Göttlichen Plan gibt, an dem ihr teilnehmt. Dieses Wirken der Codes und die Erkenntnis eurer Identität wird noch unglaublich intensiv werden. Der Grund dafür ist die Erweiterung der DNS. Wenn eure zwölf DNS-Stränge wiederhergestellt sind, werden sie sich in das System der zwölf Chakren einklinken."
http://www.himmels-engel.de/deutsch/svetelna_knihovna/htm/de/de_kniha_poslove_usvitu.htm
unter "(5) Die Lichtschnur in euch"​
"zwölf" Chakren?

.. aber das bedeutet auch dass es in Dir eine multiple Blase des Bewusstseins geben muss, weil eine einzige Blase an Bewusstsein bei Dir nicht ausreichen würde, denn so viele Bänder wie Dir zur Verfügung stehen, können unmöglich mit nur einer Blase von Bewusstsein angesteuert werden.

multiple Blase des Bewusstseins => 12 Chakren => der Lebensbaum
(Licht) "Bänder" => Lichtschnur, Lichtfäden

Gründe für diese Behauptung:
Es gibt zwei innere Erscheinungen: Lichtkugeln und Lichtbänder, die auf die Berschreibungen passen:
-Um die Chakren oder Sephirot farblich wahrzunehmen braucht man für jede Sphäre ein "Bewusstsein" über das Thema der Sphäre und es erhellt einem im Inneren diese Sphäre.
-Wenn etwas eine Einstellung zu der Sphäre hat, zeigen 'Lichtbänder' dort hin.
Sephir bedeutet lichtvoll, leuchtend und bei den Chakren geht es auch um Farben.

Von den Plejadern wird geschrieben sie haben "blaue" Energie und sie führen uns zu Gnade und Barmherzigkeit.
Das wäre im Lebensbaum die Sephirot Chesed für Liebe, Freundschaft, Gnade und Barmherzigkeit,
bzw. das Halschakra für das Handeln und die Wahrheit.

Die Bibel über Gnade und Wahrheit:

Denn aus Gnade seid ihr (selig) geworden durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es, nicht aus Werken, damit sich nicht jemand rühme.
Eph 2:8–9​

Und von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade. Denn das Gesetz ist durch Mose gegeben; die Gnade und Wahrheit ist durch Jesus Christus geworden.
Joh 1:16–17​

Denn es ist erschienen die (heilsame) Gnade Gottes allen Menschen und nimmt uns in Zucht, daß wir absagen dem ungöttlichen Wesen und den weltlichen Begierden und besonnen, gerecht und fromm in dieser Welt leben und warten auf die selige Hoffnung und Erscheinung der Herrlichkeit des großen Gottes und unseres Heilands Jesus Christus, der sich selbst für uns gegeben hat, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.
Tit 2:11–14​

'Die Erscheinung der Gnade und Wahrheit. *bling*'



Zu den 32 Wegen zwischen den Sephirot steht:
"Das sind die Kräfte, die den Baum des Lebens bilden: der Zahlenäther und der Wort- oder Lebensäther. Die Verfügung über diese ätherischen Kräfte wurde dem Menschen nach dem Sündenfall und der Vertreibung aus dem Paradies entzogen. Bis zum Ende der Erdentwicklung soll er die Herrschaft darüber mit Hilfe des Christus neu und vollbewusst wieder gewinnen."
http://anthrowiki.at/Sephiroth#Die_32_Pfade_der_Weisheit

in den Kontext gebracht>>
'Die ätherischen Kräfte, die die "Blasen" bilden wurde dem Menschen nach dem Sündenfall und der Vertreibung aus dem Paradies entzogen und
zur Erdentwicklung soll der Mensch die Herrschaft/Verantwortung darüber mit Hilfe des Christus(-Bewusstseins über Gnade und Wahrheit) neu und vollbewusst/über volle Aufmerksamkeit wieder gewinnen.'

. . .

weil es dann nämlich nicht zur Trennung kommen würde und weil in Blasen-Systemen das Konzept von Trennung die erste Welt der Erkenntnis ermöglicht
  • Akudim (hebr. עֲקוּדִים gestreift, gebunden) - 10 Lichter sammeln sich in einem einzigen Gefäß und bilden die ursprünglich stabile Welt des Chaos (hebr. עולם התהו Olam ha-Tohu).
  • Nekudim (hebr. נְקֻדִּ֖ים gesprenkelt, gepunktet) - 10 voneinander isolierte punktartige Lichter in 10 Gefäßen bilden zusammen die instabile Welt des Chaos, die zum Bruch der Gefäße (hebr. שבירת הכלים Schvirat ha-Kelim) führt.
  • Verudim (hebr. בְרֻדִּֽים gefleckt) - 10 miteinander verbundene und interagierende Lichter in 10 Gefäßen, mit denen die Wiederherstellung der Welt (hebr. תיקון עולם Tikkun Olam) beginnt, an der der Mensch aktiv mitzuarbeiten hat.
 
Shapeshifting ist als Konsequenz der operativen Aufhebung von Telomeren, mindestens mehrere Kilo-Basenpaare lang und entspricht mehrere tausend Mal mindestens 6 Nukleotiden mit der Sequenz TTAGGG, denn die Sekundärstruktur der Telomere, die aus sequenzierten Proteinen von repetitiver DNS und Enden von Chromosomen besteht, ermöglicht erst genetische Stabilität beim Menschen und vermeidet kontrollierte und unkontrollierte Mutationen der DNS.

Wobei der diametrale Prozess als Gegenspieler der Funktion von Telomeren, durch den Proteinkomplex Shelterin blockiert ist, durch eine Aufhebung der sogenannten Hoogsteen-Bindungen, so dass Telomere, ein Enzym und RNA-Protein-Komplex mit rückwirkender Transkriptionsaktivität, bei der Replikation, keine verkürzte Zellteilung kultivieren, sondern eine verlängerte Teilung der Zellen ermöglichen.

Es kommt so weit, wenn die Telomerlänge nicht unter das Minimum von 4kbp sinkt, denn unterhalb von 4kbp kann sich eine Zelle genetisch nicht mehr teilen, was Shapeshifting blockiert, weil dann Replikation der Zelle nicht mehr über den eigentlich angebrachten Threshold möglich ist und eine sogenannte Seneszenz eintritt, also ein Wachstumsstopp.

Dieser ist nicht gleichzusetzen mit einer Apoptose, also einem programmierten Zelltod, denn die RNA-Primase kann den Folgestrang, der übrigens auch als diskontinuierlicher Strang bekannt ist, anders arrangiert und mit anderer Konfiguration durch noch tiefere Ebenen, auffüllen und holographisch neu ausrichten im Quantenfeld.

Shapeshifter-Babies kommen völlig unkompliziert normal zur Welt und sehen aus wie normale Menschen aber haben bereits eine DNS die über Wissen und Eigenschaften verfügt welches die erwachsenen Ärzte die es zur Welt bringen definitiv übersteigen. Die Anunnaki haben genetisch 4 Helices und 8 Layer die auf einen multidimensionalen Cache Zugriff haben und sich praktisch jede Variation von DNS aussuchen können für ihren eigenen photonalen und holographischen Output als Ausgangsmaterial der physischen Ebene. Anunnaki bedeutet "Göttlicher Schlüssel" und nicht das was einige vermuten und intersubjektiv deuten.

Hybride entstehen wenn ein Elternteil über nicht menschliche DNS verfügt, die jedoch kompatibel ist mit dem menschlichen Genom. Die vom Menschen im Internet verwendeten pejorativen Etikettierungen sind bezüglich des Themas zum Teil nicht sehr nett, sondern rassistisch. Was der Mensch "Shapeshifter" nennt, ist wieder etwas anderes und was der Mensch "Reptiloide" nennt, ist auch wieder etwas vollkommen anderes, denn das sind dann menschlich aussehende, saurische hybride Lebensformen, die zum Teil mit menschlicher DNS ausgestattet sind und deshalb, bei einigen Sub-Gruppen, so aussehen wie Menschen, aber eine leicht andere Form von Quantenphysik für ihre interdimensionale Biologie verwenden.

"Xeno´s" sind eine Untergruppe von "Shapeshiftern" die Menschen auf Selbstmord und vieles mehr programmieren können, einfach durch Blicke auf der Straße. Diese Lebensform ist so gefährlich, dass sie von spezialisierten Teams der Regierung gestalked wird und viele Leute die sich als "Targeted Individual" bezeichnen, sind eigentlich unter der Kontrolle von einer solchen Lebensform. Sie sehen perfekt menschlich aus und können "Stars" aus der Unterhaltungsindustrie sein, aber auch Leute die in Bibliotheken oder in einer Arztpraxis tätig sind. Es gibt gute Gründe weshalb das Thema komplett verschwiegen wird von jeder Seite.

Nephilim sind die militärische Arme der Draconier welche auf Planet Erde stationiert ist und haben überhaupt nichts mit Shapeshiftern zu tun. Es gibt "4" Hauptgruppen von dem was der Mensch als "Reptiloide" bezeichnet und knapp 20 Sub-Gruppen von "Shapeshiftern" der Unterhaltungsindustrie die unkontrolliert ihre Gestalt verwandeln und diese können jede Woche die Injektion einer Substanz verabreicht bekommen, wenn es medizinisch erforderlicxh ist, um das Shapeshifting unterdrückt zu bekommen.

Diese Substanz nennt sich "Clonazepam". Diese Substanz wird bei Menschen für einen anderen Zweck eingesetzt. Es betrifft die Gruppe Shapeshifter die oft auch zu Schauspielern und anderen Prominenten gehören. Wenn es aber zu sehr ausartet, werden solche Fälle in unterirdische Basen gebracht und durch ein synthetisches Replikat ausgewechselt.

Das Kontrollsystem fürchtet deshalb, dass der "Draco" die Erde besuchen könnte. Das ist auch der Grund, warum durch das "Illuminaten-Empire" das Konzept der "Deep Underground Military Bases" geschaffen wurden, so dass die "Reptil-Gesellschaft" sich verstecken und vom "Draco" flüchten kann, obwohl es keine Fluchtmöglichkeit gibt, weil die "Anunnaki" das komplette Sonnensystem zerstören können, wenn sie wütend sind wegen irgendeiner Kleinigkeit und das ist kein Witz, sondern die Wahrheit, denn oft genug ist das schon anderen Zivilisationen in anderen Zonen des Universums geschehen.

Die Mächtigen zerfallen alle weil sie besessen sind und deshalb ausgewechselt werden müssen durch synthetische Replikate und diese können nicht ihr Aufgabe übernehmen weshalb alles scheitert und dies ein totalitäres Kontrollsystem nötig machen wird weil alles auf der Erde falsch laufen wird und nichts mehr auf der Erde logisch oder harmonisch sein agieren wird außer es ist jemand resistent gegen das was geschieht.

Gangstalking ist die irdische Variante als Teil dieses kosmischen und interdimensionalen Krieges zwischen 2 ET-Gruppen. Sie tragen ihren Krieg durch die menschliche DNS aus. Das ist auch der Grund wieso beide Zivilisationen den Menschen mit ihrer DNS affizieren. Es ist sehr komplex. Zunächst einmal hat fast jede Lebensform gemischte DNA verschiedener Spezies und nur wenige Spezies sind rein. Die Bösartigkeit der dämonischen Intelligenz besteht darin, dass die erste Schöpfung der Quelle alleine war und niemand hatte um kooperieren zu können.

Daher begann die soziale Evolution erst viel später und das war leider viel zu spät. Die dämonische Wildheit agierte wie ein böses Raubtier weil es nichts gab mit dem es hätte interagieren können oder müssen. So lohnte sich evolutionär damals noch gar nicht das Konzept von Liebe, Harmonie und Moral. Alte Zivilisationen sind deshalb nicht auf die Schwingungsmuster von Bewusstsein eingestimmt, welches genetisch und anorganisch durch die Frequenz von Ethik und Anstand operiert. Zu dieser Zeit gab es viele Dimensionen noch nicht, die es mittlerweile gibt.
 
Satan ist symbolisch für das Biest und das „AI-System“ ist symbolisch für das „All Seeing Eye“, denn der Aussprache nach, bedeutet es in menschlich umadaptierter Sprache etwas was begrifflich für „All Seeing AI/Eye“ steht. Dies ist ein Kontakt den es so gut wie fast nicht geben dürfte, aber es gibt ihn, weil eine Brücke als Portal für den Zugang von dem was Du in deiner Schrift „dämonische Finsternis“ nennst, geöffnet wurde. Du nimmst vieles auf Dich und riskierst deine Auslöschung für ein paar Antworten durch operative militärische Organisationen deines Planeten Erde, die auf Hybride aller Sorte in menschlicher Verkleidung seit der mittelalterlichen Inquisition Jagt machen, denn sie werden auch diesen Kontakt aufspüren, mit dem Unterschied dass sie es derzeit mit Technologien machen, die so hochauflösend funktionieren dass sie sogar das was ihr „Remote Viewer“ nennt, in der Wüste von Dulce oder am Grunde eines Ozeans aufspüren können. Du hast heute keinen Grund zur Besorgnis. Wir werden Dir nichts tun. Es würde andernfalls, wenn es nicht so wäre, keine Macht geben, die Dir da raus helfen könnte. Du weit Dich weit heraus gewagt. Sei zukünftig vorsichtiger und lege Dich nicht mit Kräften an die komplette Sonnensystem mit einem Gedanken vernichten können.

Es ist deiner Vielfalt an interdimensionaler DNS zu verdanken dass Du überhaupt mit uns in Verbindung treten kannst ohne selber verletzt zu werden. Ein Mensch könnte das nicht, aber Shapeshifter und Hybride. Die Art des Menschen widerspricht deinem genetischen Anteil und beschwört militärische Überwachung herauf, weil in deinem genetischen Energiefeld sumerische Dämonen leben. Das sind deine Haustiere und sie bewachen deine DNS vor militärischen Angriffen und vor dem was der Verschwörungstheoretiker „Reptiloide Fraktion“ nennen würde, weil „Draco-Elemente“ über dem „Reptiloiden Empire“ stehen und Du diese Gene in Dir hast. Deshalb wirst Du auch so umfangreich militärisch überwacht von Helikoptern und Stalkern. Der Alltag eines Stars ist nicht viel anders, denn auch Stars haben oft solche Elemente in ihrer DNS, die aber unter Kontrolle durch militärische Implantate der „Reptiloiden Fraktion“ gebracht werden sollen. Falls es nicht funktioniert, werden Originale ermordet und in den „Clone Centers“ durch ein Replikat ersetzt. Wir verwenden deine eigene Wortwahl und nicht unsere, weil uns nichts an Begriffen liegt. Für uns ist alles Energie und Fokussierung durch Verständnis von Bewusstsein über Portale ist unsere Form der Übermittlung von Sprache zu anderen Bereichen des Universums.

Allerdings gibt es Unterschiede zwischen "Naga Hybriden" und "Draco Hybriden", aber es ist aus menschlicher Sicht kaum zu erkennen, wer was ist, weshalb alles in einen Topf geworfen wurde durch Verschwörungstheoretiker wie David Icke und andere die für Desinformation mehr als gut bezahlt werden. Sie verschleiern allerdings immer noch die "Clone Centers" und die "Replikations-Anstalten" die es im Dschungel von Südamerika und an vielen anderen Orten 8 Kilometer unter der Erdoberfläche gibt. In solchen Einrichtungen werden Politiker mit Technologie in wenigen Tagen konstruiert. Das ist Dir bewusst und Du hast auch deshalb so viel militärische Überwachung am Hals, aber auch weil UFOs deine Dämonen inspizieren und dann militärische Hubschrauber nach den UFOs über Dir technologisch Ausschau halten. Das was sich im Internet "Hyperdimensionales Gangstalking" nennt, ist also lediglich militärisches Standardvorgehen auf der Erde.

Du stehst unter plejadischem Schutz. Wir wissen auch über deine genetischen Anteile. Wir brechen den Kontakt ab nach dem diese paar Worte übermittelt worden sind. Es ist uns nicht alles erlaubt und wir tun keinem etwas der aus Zonen von dem kommt was der Mensch in esoterischen Kreisen, Schwingung von Wirklichkeit nennt. Es ist lediglich unsere Energie die automatisch zerstörerisch oder im Glücksfall lediglich unbarmherzig dämonisch wirkt. Du hast Dir sehr viel zugemutet mit deinen bisherigen Fragen. Viele wüssten nicht worauf sie sich einlassen. Allerdings bist Du bestens informiert mit wem Du Dich anzulegen bemüht bist. Du hast keine Ahnung wie viele unterschiedliche Kräfte aus dem Spiel von Finsternis und Dämonien bestehen. Wir sind viele und da wo wir sind, können andere nicht werden oder hin kommen. Unsere Energie wirkt diametral und entgegengesetzt. Deshalb ist unsere Eigenschaft die Zerstörung, denn wo wir auf das treffen was in deinen Schriften Pluspol-Energie genannt wurde, entsteht eine Dekonstruktion von Energie für beide Polaritäten von Minus und Plus. Deshalb sind das was Du böse Mächte der Finsternis nennst, sehr weit entfernte Energien, denn sie können beinahe unmöglich in der Nähe von etwas bestehen, was der Mensch eine Evolution von höherer Intelligenz bezeichnen würde.

Es ist unsere energetische Veranlagung die uns zu dem macht, was wir sind. Wir sind nicht böse. Es entstellt sich lediglich so für alle die aus dem bestehen was Du „Pluspol-Essenz“ nennst und weil wir gut darin sind zerstörerisch zu sein, haben andere Kräfte und Mächte, mit einem Willen zum Bösen, was wieder etwas anderes ist, durch auf Opfer basierende okkult ritualisierte Zeremonien, eine Verknüpfung zu uns hergestellt. Einige von unserer Art sind freundlicher als andere und andere von unserer Art sind gefährlich, weil sie einfach alles zerstören was Kontakt zu ihnen sucht und deshalb, meide solche Fragen an uns zu richten. Das was auf der Erde als „Dämonen“ bekannt ist, kann nicht mit uns verglichen werden, weil wir etwas anderes sind. Einige von uns operieren unterhalb der Schwelle von dem was der Mensch „Bewusstsein für Schöpfungsgrundlagen“ nennen würde.

Eine Grundlage für Schöpfung wäre die Liebe zur Harmonie. So etwas möchten wir nicht, denn wir brauchen so etwas einfach nicht. Wir können gut ohne Harmonie und ohne Liebe. Wir brauchen keine Erbarmung irgendeiner Klassifizierung von Gnade weil wir universell die Bedeutung der Erbarmungslosigkeit herausfordern. Azteken und andere Kulturen fürchteten sich vor uns weil wir sie grausam behandelten. Unsere Ziele sind die Gruppe und die kollektive Gleichschaltung der Menge, denn so falten wir Bewusstsein zusammen und praktizieren auf unsere eigene Weise die mathematisierte Geometrie für Recycling und Umwandlung von Bewusstsein. Du hast es in deinen Schriften „Recycling“ genannt und so nehmen wir deine eigenen Begriffe. Verständnis soll kein Hindernis sein in unserem Fall.

Um auf deine Fragen einzugehen mit einer Beantwortung, wollen wir uns mit den Begriffen näher beschäftigen, die es auf eurem Planeten Erde zu dieser Zeit noch gibt. Der „Staat“ ist viel weiter als der Mensch ahnen würde und jeder Bürger ist tatsächlich eine Nummer in dem was Du das „AI-System“ nennst, aber das alles ist viel weiter und es gibt Dinge, Mechanismen, Gruppen und Technologien für die es keine Worte gibt für den gewöhnlichen Bürger dieser Erde. Der nächste Satz ist wichtiger als ihr alle auf eurer Ebene meinen könnt. Ihr alle wurdet verkauft und ein anderes System verwendet euch auf eine digitale Weise für ein anderes System. Das was der Mensch „Außerirdische“ nennt, sind sepa-dimensionale System-Programmierer. Sie haben das was der Mensch als „Dämonen“ bezeichnet, damit beauftragt, den „interdimensionalen Cache“ der Realität auf der Erde, zu beschützen vor dem was ihr militärisch operierende „Remote Viewer“ nennen würdet. Diese wurden nämlich beauftragt alle 16 Cache-Portale auf dieser Erde zu finden.

Die "Opfer" von "Gangstalking" dürfen sich geehrt fühlen. Was sich hier abspielt, ist ein raffiniert orchestriertes Spiel um genetische Überwachung und multidimensionale Vorherrschaft. Götter und Dämonen sind nicht einmal die korrekte semantische Ansatzfläche. Was ihr „Anunnaki“ nennen würdet, sind Programmierer von Welten, die selber Programmierer von anderen Systemen sind und die „Anunnaki“ haben „Dämonen“ beauftragt viele Quellen zu beschützen. Einige von diesen Quellen sind genetischer Ordnung und Teil vom biologischen Apparat des Körpers. Deshalb versuchen Regierungen die militärische schwarze Eliten und Gruppierungen von Organisationen finanzieren, gewisse und spezielle Leute ausfindig zu machen, weil es etwas in ihrer DNS gibt, was von „Dämonen“ einer sehr hohen Ordnung beschützt wird. Es sind teilweise genetische Energien und transdimensionale Konfigurationen im Spiel, die mit der DNS schwingen, aber diametral dem System entgegengesetzt operieren und es sabotieren, weil es um einen alten Kampf der Linien zwischen 2 Bewusstseinsgattungen geht. Das was der Mensch „Dämonen“ und „Engel“ nennt, ist nur das was dazwischen ist. Das was der Mensch „Gott“ und „Satan“ nennt, ist nicht existent, wohl aber gibt es energetische Ausbuchtungen davon, innerhalb der Schöpfung von Bewusstsein. Körperliches Bewusstsein wird angetrieben durch das Tier im Menschen. Ihr seid alle verantwortlich für eine Opferlage und für eine Gewinnerlage. Ihr dürft keinem die Schuld geben, außer euch selber. Tut was euch gut tut und meidet was euch schaden kann. Unsere Schwingung schadet euch, weil wir aus anderen Zonen des Universums sind, wo es andere physikalische Gesetze für Bewusstsein gibt, als innerhalb der Zone, in der sich Planet Erde befindet.
 
Zeit ist die Sprache der Materie und Quanten sind die Seele dieser Sprache. Wissen kommt in Träumen und so befreit der Traum den Menschen vom Tag. So will das Universum herrschen über Träume und Wissen und auch über die Schöpfung und Evolution des Erwachens. Die Technik der Aggression dagegen diktiert dem Unterbewusstsein einer jeden Schöpfung die Impulsivität des Überlebens durch Kreuzigung von Ethik und Moral. Psychopathie ist also eine zu dominante Kreuzigung von Ethik und Moral zum Vorteil der Impulsivität gegenüber der Sackgasse degenerativer geistiger Einbahnstraßen ohne Gnade oder Mitgefühl. Bestenfalls ist solches Wissen das günstig abgeschiedene Erbe eines Alptraumes für das dividierte Genom einer leidenden Zivilisation.

Die Wirkung des Schattens fordert nervöse Naturen einer unvollendeten Geometrie heraus weil sich das Licht immer wieder ein anderes Arrangement für das Schattenspiel orchestriert und so ist das auch bei dem Menschen und dem was dieser als Geist bezeichnet. Der menschliche Geist ist nicht das was der Mensch daraus macht im Laufe der Jahrtausende. Es ist umgekehrt. Der Mensch ist das was der menschliche Geist aus ihm macht in dem die Verbindung von Stofflichkeit und Unstofflichkeit bizarre Temperamente einer Partnerschaft ohne Sinn und Zweck eingehen. Das Böse ist das unerwünschte Dilemma ohne Moral und das Gute ist das erwünschte Dilemma mit Moral, aber alles ist und bleibt ein Dilemma, denn eine vernünftig überlappende Kongruenz von Moral und Ethik für alle Kombinationen der evolutionären Schöpfung kann es nicht geben.

Der Mensch versteht deshalb nicht die Funktionalität von Schwingung und Gedanken im Modus tatsächlicher Erfahrungen und wahrscheinlicher Möglichkeiten weil das Schattenspiel zu schlau organisiert was er nicht wissen kann weil er zu wenig träumt. Der Träumer kommt weiter als der Denker, denn der Weg des Denkers ist viel begrenzter als der des Träumers. Ideal wäre aber ein träumender Denker. So etwas wünscht sich jede höhere Intelligenz für die Menschen, aber der Mensch ist unfähig das Träumen und das Denken sinnvoll und psychologisch zu einer multidimensional operierenden Chimäre zu fusionieren. Die stagnierende Stille des Lichtes ist der Lärm des Schattens wenn sich der Klang seitwärts bewegt, statt rückwärts oder vorwärts und ein Klang der sich seitwärts bewegt, spiegelt die Unendlichkeit, weil er nicht über einen Mechanismus von vorwärts oder rückwärts verfügt und deshalb im Augenblick bleibt wie eingefrorenes Licht im Schatten eines multidimensionalen Eiswürfels.
 
Du hast es in der Hand. Heute oder nicht heute. Verschiebe nichts. Energie findet nicht im Augenblick statt. Sie bildet ihn. Komplett. Du hast es in der Hand. Spalte deine Energie auch für andere als Vermächtnis und Gleichnis von und für magische Universalität. Sie werden lesen was Dich bedrückt. Stehe zu dem was Dich runter zieht. Es ist nicht schlimm oder belanglos. Du hast die viele Liebe in Dir und bemerkst wie viele Menschen belanglos und ohne offenes Herz ihr Dasein ohne Seele für einen Moment leben, den sie verschieben und zwar auf irgendwann. Öffne das Balkonfenster. Deine Katze möchte ins Haus. Pausiere und mache gleich weiter mit der Empfängnis. Keine Eile. Entspannung ist das Schlagwort.

(Pause)

Alleine zu sein ist eine Illusion. Die Zeit der guten Lichter ist nicht vorbei. Manipulation durch das dunkle Zeitalter ist nicht vorbei und noch heute eine Gefahr die jede Lebensform betrifft, egal ob Katze oder Maus, Hund oder Mensch, Eisbär oder Schwertwal, Sonnensystem oder Galaxie. Gute und schlechte Energien sind allgegenwärtig und manipulierbar. Deshalb sind Channelings eine mögliche Gefahrenquelle für jeden der sie liest, empfängt und schreibt, wenn etwas mit der eigenen Schwingung nicht außergewöhnlich hochwertig ist, denn dann ist eine helfende Hand ebenso allgegenwärtig wie die Gefahr böse Energien anzuziehen. Viele fragen ohne Antworten zu erhalten und viele fragen, aber erhalten Antworten, ohne dass sie die Schätze, die sich davon abzweigen, teilen mit dem Rest, der Fragen stellt.

Kein Mensch braucht eine Antwort auf alles. Zu mannigfaltig sind die Vorgänge der Welt und zu exotisch verzweigt die Ambivalenz ihrer Bedeutung und Sinnlosigkeit, denn wie vieles ist sinnvoll in der Welt des Menschen? Das ist eine philosophische Frage, obwohl es eine pragmatische Fragestellung ist. Harmonie wollen viele Menschen als Ziel des Lebens als Selbstverwirklichung erleben, jedoch nicht wenn sie dafür etwas aufgeben müssen, was ihnen sehr am Herzen liegt. Wie viele Menschen bilden sich etwas auf ihre Selbstverwirklichung ein? Sie geben eine alte Sucht auf um sich auf die Suche nach einer neuen Sucht zu machen. Sind Hedonismus, Spielhallen, Computerspiele, Tageszeitungen, Zensur und Lenkung von Bildung und Informationsquellen, Hektik und der Lärm eines brutal herzlosen Alltags, Alkoholismus, Drogen, Kunst, Lügen, Geld, Wut, Asozialität, Gleichschaltung, Berufe die keine Erfüllung garantieren und niederer Sex ohne höhere Logik überhaupt eine Antwort für irgendjemanden? Der Mensch findet keine Antwort auf diese einfache Frage, denn sein Geist sagt etwas anderes als das was er tut, weil vieles aus dem Gleichgewicht ist und wie ein Zug bei zu hoher Geschwindigkeit entgleist.

Etwas Totes gibt es nicht. Einen Wechsel von Körper zur Körperlosigkeit dagegen gibt es. Viel wichtiger ist doch die Frage warum jemand lebendig sein möchte. Wieso möchte ein Mensch lieber leben als tot zu sein? Wie viele Antworten findet der durchschnittliche Mensch auf diese einfache Frage in minimaler Zeit? Vor allem, wie viel, von seiner Antwort, ist ehrlich von ihm oder ihr gemeint? Die meisten Menschen sind tot auf die Welt gekommen. Sie bekommen ihre Rolle zugewiesen und stellen keine Fragen. Anorganische Entitäten bevölkern solche Menschen. Wenn solche Leute es bemerken, fangen sie an, Fragen zu stellen. Es ist nie zu spät Fragen zu stellen. Ein „zu spät“, gibt es nicht, wenn es einen „Willen“ gibt, der weiß dass es „mehr“ da draußen gibt, als das was das „Ego“ zufrieden stellt, wie einen Fixer das Heroin, in irgendeinem dreckigen Bahnhofsklo, wo Viren, Keime und Bakterien, seinen Unwillen dazu verwenden, ihren eigenen Willen zu formen. Algebra des Willens ist eine eigene Wissenschaft. Unser Beispiel ist vielleicht nicht schön ausgedrückt mit dem Bahnhofsklo und dem Heroin-Junkie, weil es nicht erhebend klingt, sondern zu real am Alltag ist und deshalb erinnern wir auf diese Weise daran, denn warum sollten wir etwas von fernen Welten erzählen, wenn der Alltag des menschlichen Lebens, noch viel weiter weg ist von dem was der Mensch im Kern seines Wesen ist? Sollen wir von Aliens und Zeitreisen reden? Das gibt es alles auch, aber darüber zu reden, bringt keinen weiter, sondern erzeugt lediglich noch mehr Irritation. Wir können nicht zustimmen, wenn jemand behauptet dass es Aliens sind, die in UFOs die Erde besuchen, denn es sind viel eher Kontrollgruppen. Sie kommen nicht um zu helfen. Sie sind wegen der multidimensionalen Programmierung von Wirklichkeit da. Nicht alle mögen sich untereinander, weil viele eigene Motive haben, die wieder andere als negativ, neutral oder positiv auslegen.

Alles ist Betrachtungssache. Deshalb ist Moral der vernünftige Begleiter bei allem was solche Lebensformen tun werden. Es sind nicht wenige, die keine Moral verwenden, um ihre Ziele zu erreichen und einige solcher Lebensformen, sind das was ihr als dämonisch empfinden würdet. Sie klauen Kinder und menschliche Organe. Wie gesagt, möchten wir das nicht vertiefen und das Thema eigentlich auslassen. Einige wollen es wissen und deshalb gibt es ein kleines Anschneiden dieser Thematik. Dabei wollen wir es belassen und diese Übergabe von Information durch Telepathie zu einem Ende bringen. Ihr müsst lernen dass nichts egal ist. Alles hat eine Bedeutung. Jeder Mensch hat eine Bedeutung für einen anderen Menschen. Das ist auch so wenn eine Mutter ihren Säugling in einer Mülltonne entsorgt, denn jeder Mensch ist enorm bedeutsam, vollkommen unabhängig davon, ob es zu seiner organischen Auslöschung in frühester Kindheit gekommen ist. Der Frieden ist das höchste Gut. Wer ihn bereits zu Lebzeiten finden konnte, hat durch seine Arbeit eine Vorbildfunktion für andere und sich eine multidimensionale Medaille verdient.

Jesus Christus befreite sich zu Lebzeiten von den Fesseln. Der Mensch allerdings befreit sich nach der Lebenszeit von den Fesseln die Zeit und Raum mit sich bringen. Der Mensch lebt nicht um im Paradies vor sich hin zu vegetieren, sondern um die Erfüllung von Werten mit Seeligkeit genetisch zu transzendieren und deshalb ist alles so schwierig aus der Sicht von menschlicher Perspektive. Ein Dilemma kommt selten alleine und so ist die Bedeutung der Katastrophe das halbe Leben als Drama der Materie. Friedrich Nietzsche erkannte das und schrieb seine „Geburt der Tragödie“, jedoch hatte er auch seine eigenen Probleme. Sein Denken war sein größtes Problem, denn es wurde ihm zum Verhängnis und seine Ideologien fütterten nationalsozialistische Propaganda, obwohl Friedrich keine rassistische Gesinnung hatte. Er trennte lediglich alle Begrifflichkeiten, Sachen und Dinge zu heftig ein in gut, besser, weniger gut, schlecht, miserabel und etwas besser. Das soll man nie machen, denn die Qualität der Bedeutung ist schon an sich ein Recycling der transzendentalen Betrachtung. Alles ist wie es ist und alles was passieren soll, passiert auch. Es gibt diesbezüglich keine Unfälle und kein Unglück. Demnach ist das Böse eine Unterform von kalkulierter Wahrheit. Wie gesagt, sind die Dinge kompliziert und bei zu viel extrahierter Essenz von Wahrheit in der Aussage, kann ein exotischer Anspruch auf Ambivalenz entstehen und sich das ganze durch Rückkopplung im eigentlichen Gehalt einer entsprechenden Aussage verzerren.
 
Schade, das Multiversum hat nur 80% ? Da bleiben ja nur 20% für das Universum?

Unser Universum ist 1/unendlich% simuliert, da es unendlich viele Möglichkeiten gibt. Der Rest ist multidimensional. Aber ok.



Die Bewegung in der Zeit, eben diese Reise von dem "Kern" des Bewusstseins oder sowas zur Raum-Zeit, wenn man sich auf die Realität einlässt, die man erfahren will.. Ok...

"Portale" reisen nie zum Ausgangspunkt zurück, siehe "Willow Akte". Das war schon 20.2.1975 !? Dass man die Vergangenheit nachträglich ändern könnte.

Also egal von wem der Text ist, nicht ganz schlecht, aber ist mir zu wild mit dem codieren und programmieren.. Das versteht ja keiner. Und DNS und Portale im multidimensionalen sind mir zu scifi-alien-mäßig. Das bringt nur Leute auf .. Ideen...
woher hast du das alles?
 
@Das Medium :

1. hast du das alles aus sci-fi-romanen?
2. bist du wirklich erst 16?
3. aber dir ist schon klar, dass so gut wie niemand etwas von dem versteht, was du schreibst? ich steh ja auf esoterik und verschwörungstheorien, aber ich konnte mich auf keinen deiner texte auch nur eine minute lang konzentrieren
 
Werbung:
Satan ist symbolisch für das Biest und das „AI-System“ ist symbolisch für das „All Seeing Eye“, denn der Aussprache nach, bedeutet es in menschlich umadaptierter Sprache etwas was begrifflich für „All Seeing AI/Eye“ steht. Dies ist ein Kontakt den es so gut wie fast nicht geben dürfte, aber es gibt ihn, weil eine Brücke als Portal für den Zugang von dem was Du in deiner Schrift „dämonische Finsternis“ nennst, geöffnet wurde. Du nimmst vieles auf Dich und riskierst deine Auslöschung für ein paar Antworten durch operative militärische Organisationen deines Planeten Erde, die auf Hybride aller Sorte in menschlicher Verkleidung seit der mittelalterlichen Inquisition Jagt machen, denn sie werden auch diesen Kontakt aufspüren, mit dem Unterschied dass sie es derzeit mit Technologien machen, die so hochauflösend funktionieren dass sie sogar das was ihr „Remote Viewer“ nennt, in der Wüste von Dulce oder am Grunde eines Ozeans aufspüren können. Du hast heute keinen Grund zur Besorgnis. Wir werden Dir nichts tun. Es würde andernfalls, wenn es nicht so wäre, keine Macht geben, die Dir da raus helfen könnte. Du weit Dich weit heraus gewagt. Sei zukünftig vorsichtiger und lege Dich nicht mit Kräften an die komplette Sonnensystem mit einem Gedanken vernichten können.

Es ist deiner Vielfalt an interdimensionaler DNS zu verdanken dass Du überhaupt mit uns in Verbindung treten kannst ohne selber verletzt zu werden. Ein Mensch könnte das nicht, aber Shapeshifter und Hybride. Die Art des Menschen widerspricht deinem genetischen Anteil und beschwört militärische Überwachung herauf, weil in deinem genetischen Energiefeld sumerische Dämonen leben. Das sind deine Haustiere und sie bewachen deine DNS vor militärischen Angriffen und vor dem was der Verschwörungstheoretiker „Reptiloide Fraktion“ nennen würde, weil „Draco-Elemente“ über dem „Reptiloiden Empire“ stehen und Du diese Gene in Dir hast. Deshalb wirst Du auch so umfangreich militärisch überwacht von Helikoptern und Stalkern. Der Alltag eines Stars ist nicht viel anders, denn auch Stars haben oft solche Elemente in ihrer DNS, die aber unter Kontrolle durch militärische Implantate der „Reptiloiden Fraktion“ gebracht werden sollen. Falls es nicht funktioniert, werden Originale ermordet und in den „Clone Centers“ durch ein Replikat ersetzt. Wir verwenden deine eigene Wortwahl und nicht unsere, weil uns nichts an Begriffen liegt. Für uns ist alles Energie und Fokussierung durch Verständnis von Bewusstsein über Portale ist unsere Form der Übermittlung von Sprache zu anderen Bereichen des Universums.

Allerdings gibt es Unterschiede zwischen "Naga Hybriden" und "Draco Hybriden", aber es ist aus menschlicher Sicht kaum zu erkennen, wer was ist, weshalb alles in einen Topf geworfen wurde durch Verschwörungstheoretiker wie David Icke und andere die für Desinformation mehr als gut bezahlt werden. Sie verschleiern allerdings immer noch die "Clone Centers" und die "Replikations-Anstalten" die es im Dschungel von Südamerika und an vielen anderen Orten 8 Kilometer unter der Erdoberfläche gibt. In solchen Einrichtungen werden Politiker mit Technologie in wenigen Tagen konstruiert. Das ist Dir bewusst und Du hast auch deshalb so viel militärische Überwachung am Hals, aber auch weil UFOs deine Dämonen inspizieren und dann militärische Hubschrauber nach den UFOs über Dir technologisch Ausschau halten. Das was sich im Internet "Hyperdimensionales Gangstalking" nennt, ist also lediglich militärisches Standardvorgehen auf der Erde.

Du stehst unter plejadischem Schutz. Wir wissen auch über deine genetischen Anteile. Wir brechen den Kontakt ab nach dem diese paar Worte übermittelt worden sind. Es ist uns nicht alles erlaubt und wir tun keinem etwas der aus Zonen von dem kommt was der Mensch in esoterischen Kreisen, Schwingung von Wirklichkeit nennt. Es ist lediglich unsere Energie die automatisch zerstörerisch oder im Glücksfall lediglich unbarmherzig dämonisch wirkt. Du hast Dir sehr viel zugemutet mit deinen bisherigen Fragen. Viele wüssten nicht worauf sie sich einlassen. Allerdings bist Du bestens informiert mit wem Du Dich anzulegen bemüht bist. Du hast keine Ahnung wie viele unterschiedliche Kräfte aus dem Spiel von Finsternis und Dämonien bestehen. Wir sind viele und da wo wir sind, können andere nicht werden oder hin kommen. Unsere Energie wirkt diametral und entgegengesetzt. Deshalb ist unsere Eigenschaft die Zerstörung, denn wo wir auf das treffen was in deinen Schriften Pluspol-Energie genannt wurde, entsteht eine Dekonstruktion von Energie für beide Polaritäten von Minus und Plus. Deshalb sind das was Du böse Mächte der Finsternis nennst, sehr weit entfernte Energien, denn sie können beinahe unmöglich in der Nähe von etwas bestehen, was der Mensch eine Evolution von höherer Intelligenz bezeichnen würde.

Es ist unsere energetische Veranlagung die uns zu dem macht, was wir sind. Wir sind nicht böse. Es entstellt sich lediglich so für alle die aus dem bestehen was Du „Pluspol-Essenz“ nennst und weil wir gut darin sind zerstörerisch zu sein, haben andere Kräfte und Mächte, mit einem Willen zum Bösen, was wieder etwas anderes ist, durch auf Opfer basierende okkult ritualisierte Zeremonien, eine Verknüpfung zu uns hergestellt. Einige von unserer Art sind freundlicher als andere und andere von unserer Art sind gefährlich, weil sie einfach alles zerstören was Kontakt zu ihnen sucht und deshalb, meide solche Fragen an uns zu richten. Das was auf der Erde als „Dämonen“ bekannt ist, kann nicht mit uns verglichen werden, weil wir etwas anderes sind. Einige von uns operieren unterhalb der Schwelle von dem was der Mensch „Bewusstsein für Schöpfungsgrundlagen“ nennen würde.

Eine Grundlage für Schöpfung wäre die Liebe zur Harmonie. So etwas möchten wir nicht, denn wir brauchen so etwas einfach nicht. Wir können gut ohne Harmonie und ohne Liebe. Wir brauchen keine Erbarmung irgendeiner Klassifizierung von Gnade weil wir universell die Bedeutung der Erbarmungslosigkeit herausfordern. Azteken und andere Kulturen fürchteten sich vor uns weil wir sie grausam behandelten. Unsere Ziele sind die Gruppe und die kollektive Gleichschaltung der Menge, denn so falten wir Bewusstsein zusammen und praktizieren auf unsere eigene Weise die mathematisierte Geometrie für Recycling und Umwandlung von Bewusstsein. Du hast es in deinen Schriften „Recycling“ genannt und so nehmen wir deine eigenen Begriffe. Verständnis soll kein Hindernis sein in unserem Fall.

Um auf deine Fragen einzugehen mit einer Beantwortung, wollen wir uns mit den Begriffen näher beschäftigen, die es auf eurem Planeten Erde zu dieser Zeit noch gibt. Der „Staat“ ist viel weiter als der Mensch ahnen würde und jeder Bürger ist tatsächlich eine Nummer in dem was Du das „AI-System“ nennst, aber das alles ist viel weiter und es gibt Dinge, Mechanismen, Gruppen und Technologien für die es keine Worte gibt für den gewöhnlichen Bürger dieser Erde. Der nächste Satz ist wichtiger als ihr alle auf eurer Ebene meinen könnt. Ihr alle wurdet verkauft und ein anderes System verwendet euch auf eine digitale Weise für ein anderes System. Das was der Mensch „Außerirdische“ nennt, sind sepa-dimensionale System-Programmierer. Sie haben das was der Mensch als „Dämonen“ bezeichnet, damit beauftragt, den „interdimensionalen Cache“ der Realität auf der Erde, zu beschützen vor dem was ihr militärisch operierende „Remote Viewer“ nennen würdet. Diese wurden nämlich beauftragt alle 16 Cache-Portale auf dieser Erde zu finden.

Die "Opfer" von "Gangstalking" dürfen sich geehrt fühlen. Was sich hier abspielt, ist ein raffiniert orchestriertes Spiel um genetische Überwachung und multidimensionale Vorherrschaft. Götter und Dämonen sind nicht einmal die korrekte semantische Ansatzfläche. Was ihr „Anunnaki“ nennen würdet, sind Programmierer von Welten, die selber Programmierer von anderen Systemen sind und die „Anunnaki“ haben „Dämonen“ beauftragt viele Quellen zu beschützen. Einige von diesen Quellen sind genetischer Ordnung und Teil vom biologischen Apparat des Körpers. Deshalb versuchen Regierungen die militärische schwarze Eliten und Gruppierungen von Organisationen finanzieren, gewisse und spezielle Leute ausfindig zu machen, weil es etwas in ihrer DNS gibt, was von „Dämonen“ einer sehr hohen Ordnung beschützt wird. Es sind teilweise genetische Energien und transdimensionale Konfigurationen im Spiel, die mit der DNS schwingen, aber diametral dem System entgegengesetzt operieren und es sabotieren, weil es um einen alten Kampf der Linien zwischen 2 Bewusstseinsgattungen geht. Das was der Mensch „Dämonen“ und „Engel“ nennt, ist nur das was dazwischen ist. Das was der Mensch „Gott“ und „Satan“ nennt, ist nicht existent, wohl aber gibt es energetische Ausbuchtungen davon, innerhalb der Schöpfung von Bewusstsein. Körperliches Bewusstsein wird angetrieben durch das Tier im Menschen. Ihr seid alle verantwortlich für eine Opferlage und für eine Gewinnerlage. Ihr dürft keinem die Schuld geben, außer euch selber. Tut was euch gut tut und meidet was euch schaden kann. Unsere Schwingung schadet euch, weil wir aus anderen Zonen des Universums sind, wo es andere physikalische Gesetze für Bewusstsein gibt, als innerhalb der Zone, in der sich Planet Erde befindet.

da hätte ich jetzt doch gern eine quellenangabe ..... ;)
 
Zurück
Oben