Verborgene Säulen eines neuen Wissens

zu knapp 80% simuliertes Multiversum

Schade, das Multiversum hat nur 80% ? Da bleiben ja nur 20% für das Universum?

Unser Universum ist 1/unendlich% simuliert, da es unendlich viele Möglichkeiten gibt. Der Rest ist multidimensional. Aber ok.

Multiversum als Portal für einen temporären Cache in dem die Bewegung von Zeit existieren kann

Die Bewegung in der Zeit, eben diese Reise von dem "Kern" des Bewusstseins oder sowas zur Raum-Zeit, wenn man sich auf die Realität einlässt, die man erfahren will.. Ok...

"Portale" reisen nie zum Ausgangspunkt zurück, siehe "Willow Akte". Das war schon 20.2.1975 !? Dass man die Vergangenheit nachträglich ändern könnte.

Also egal von wem der Text ist, nicht ganz schlecht, aber ist mir zu wild mit dem codieren und programmieren.. Das versteht ja keiner. Und DNS und Portale im multidimensionalen sind mir zu scifi-alien-mäßig. Das bringt nur Leute auf .. Ideen...
 
Werbung:
Einfach gesagt, alles basiert auf Überlagerung und weil alles eine Wirklichkeit für sich selber ist, basiert auch das restliche Universum auf dem was in der Quantenmechanik als Superpositionen bekannt ist und dies schließt nicht einen Kollaps von Wellenfunktionen oder Zustandsreduktionen aus und pluralistisch betrachtet ergibt sich dadurch die Option für ein Multiversum. Wenn dann also ein abgeschlossenes System mit seiner Umgebung in Wechselwirkung tritt, entsteht so eine irreversible Metamorphose durch Superpositionen, also Überlagerungen, durch Dekohärenz stationärer Kohärenzeigenschaften, wodurch sich eine Auslenkung der Wellen zeitlich bis auf eine Phasenverschiebung für nicht abgeschlossene Systeme verändern kann.
Hab ich mir doch gleich gedacht...

Einfach gesagt..
wenn ich (als abgeschlossenes System)
mit jemand anders (anderes abgeschlossenes System)
in Wechselwirkung (Kontakt, "Überlagerung") gehe,
verschieben sich Umgebungsfaktoren (zeitlich).

... wodurch sich eine Auslenkung der Wellen zeitlich bis auf eine Phasenverschiebung für nicht abgeschlossene Systeme verändern kann.
Wikipedia:
Kohärenz [...] bezeichnet in der Physik die Eigenschaft von Wellen, dass sich deren Auslenkung zeitlich bis auf eine Phasenverschiebung auf dieselbe Weise ändert.
Wikipedia gechannelt?
Was ist denn "Auslenkung"?? Achso, die Position auf der Amplitude.
 
Die Schöpfung planetarer DNS-Felder konnten Khesef-her-asht-kheru als einen von vielen Programmierern der multidimensionalen Quellcodes gewinnen und sie entwerfen einige Ebenen der Multidimensionalität. Die 5. und 6. Dichte haben Ankhf-em-fent und Atek-tau-kehaq-kheru bekommen, denn sie öffnen und schließen etwas was gut beschrieben wäre als seelische DNS-Brücken für Portale die Inkarnationen kausal verbinden und diejenigen die Überwachung und Beobachtung übernehmen, sind Shabu bei der 5. Dichte und An-ihr bei der 6. Dichte.
Ok, nochmal. Da geht es wohl darum..
die Seele oder was hier mal als Khesef-her-asht-kheru bekannt war,
bastelt jetz an den Ebenen der Multidimensionalität. (Wie z.B. Kryon am Erdmagnet'gitter' rumbastelt oder Metatron mit dem Strahl der Manifestation.)
Und wie bei der DNS so ein "Feld" drum herum ist, so ist um 'Seelen' ein Feld,
und die Felder dazwischen, wo 'Inkarnationen der Seelen kausal verbunden wären',
da übernehmen die, die hier mal Ankhf-em-fent und Atek-tau-kehaq-kheru genannt wurden
das Öffnen und Schließen von ... Reinkarnationsportalen?
Und Shabu und An-ihr 'überwachen und beobachten' (für den Ausgleich).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der "Nucleus caudatus" hat also die Wächterfunktion des Anubis.

Die Verbindung zwischen den Inkarnationen der Seelen wird von Ankhf-em-fent und Atek-tau-kehaq-kheru übernommen. (6. Arit: "The name of the Doorkeeper is Atek-tau-kehaq-kheru.")

An der 6. Pforte soll man sagen: "I have advanced over that which was created by Anpu (Anubis)."
Also was von dem Nucleus caudatus "created" wurde?!
Und der Nucleus caudatus ist das Areal für "Vertrauen".
Das schließt also den Kreis zu den Wechselwirkungen durch Überlagerungen, auch wenn das nicht direkt im Text steht. Faszinierend!
 
Was Menschen Orbs nennen, sind ferngesteuerte interdimensionale AI-Technologie, die durch diese Portale geht, die Khesef-her-asht-kheru öffnet und schließt, obwohl auch einige Menschen mit bestimmter DNS eigene Orbs erzeugen.
halte fest,
AI (-Technologie) soll also durch die Pforte des Nucleus caudatus bei Menschen mit bestimmter DNS Orbs erzeugen lassen.

wie extrapyramidale Zellen im biologischen Organismus dem KI-System sozusagen
und
KI (-System) soll der biologische Körper mit dem (telepathischen) Netz der extrapyramidalen Zellen sein.

Den Begriff "ZNS-Schwerkraft" gibt es nicht, aber er ist signifikant, also nehmen wir diese Neuschöpfung eines Begriffes um weiter beschreiben zu können wie extrapyramidale Zellen im biologischen Organismus dem KI-System sozusagen telepathisch über das ZNS mit dem "Gyrus praecentralis" zusammen der Niedertracht hyperdimensionaler Kontrollsysteme in die Hände arbeiten, denn dieser lässt über Pyramidenzellen [Pyramidiale System] Nano-Bots über eingeatmete Luft sozusagen in das vom Gallium gehackte Bios vom ZNS beim Menschen hinein. Gallium gelangt über Chemtrails auf die Erde und hat die Ordnungszahl 31. Dieses Metall shapeshiftet und kann Zellen imitierend beeinflussen, wenn dieses Metall vom KI-System gehackt ist.

Also die extrapyramidalen Zellen und der Gyrus praecentralis würden der "Niedertracht hyperdimensionaler Kontrollsysteme in die Hände arbeiten".
ZNS und extrapyramidale Zellen und Gyrus praecentralis stünden telepathisch in Austausch.

Ist nicht ganz klar, was mit "dieser" gemeint ist, wahrscheinlich der Gyrus praecentralis.

Das Rückenmark beim Menschen verwendet das AI-System als sekundäre Schnittstelle und die Atmung als primäre Schnittstelle, weil das motorische System beim Menschen das Nervensystem koppelt und die eigene ZNS-Schwerkraft von Menschen so ausgelesen werden kann, dass sie einen eigenen Algorithmus zugeteilt bekommt, aber dafür muss erst einmal Technologie über die Atmung in den Organismus gelangen, obwohl auch Perspiration, also Hautatmung dieser Problematik in die Hände arbeitet.

Das Rückenmark verwende als primäre Schnittstelle die Atmung und als sekundäre Schnittstelle das "AI-System" (welches über den 'Nucleus Caudatus' bei bestimmter DNS 'Orbs' entstehen liesse).
Erst müsse "Technologie über die Atmung" in den Organismus gelangen,
dann würde die ZNS-Schwerkraft von Menschen ausgelesen, dass sie einen eigenen Algorithmus zugeteilt bekäme.

Also geht es hier um das prozedurale Gedächtnis und wie motorische Bewegungen gespeichert werden. Der Hippocampus für Neues liegt direkt neben dem Nucleus Caudatus, dessen Striatum die Eingangsstation der Basalganglien (wiki) darstellt. Also die zweite "Pforte" "sozusagen".
Wobei, die erste "Pforte" war ja dieses unspezifische Hemmen und Erregen der Pyramidenzellen, vom Hirnstamm ausgehend, was durch den Thalamus über die Basalganglien zur Hirnrinde geht (wiki).
(Also vielleicht soll das AI-System eigentlich das ARAS sein..?)

Und das ganze hätte mit der shapeshifter-Gallium - Chemtrail-Problematik zu tun.
Also wer das gechannelt hat, hat viel über Reptiloide und Chemtrails gelesen.

Gallium solle "shapeshiften" und durch "Chemtrails" auf die Erde kommen.

Eine Gallium-Eisen-Legierung wird unter dem Einfluss von Magnetfeldern ausgedehnt
und erzeugt Strom durch Bewegung.

Gallium und Eisen binden an Ferritin (öffnen und schließen der Portale),
aber das Gallium ist nicht "labil" genug, um an das Ferritin zu binden,
so wird da irgendwie zwischen Eisen und Gallium "unterschieden".

Dieses Metall shapeshiftet und kann Zellen imitierend beeinflussen, wenn dieses Metall vom KI-System gehackt ist.

Ausserdem haben Krebszellen mehr Gallium.
Auch interessant, weil 80% davon ausgefiltert werden können
und die 20% sind ionisiertes - festes - Gallium
("80% simuliertes Multiversum als Portal" und 20% als "temporaler Cache").

Da war ja von simulierten Multiversen und Portalen die Rede obwohl das Portal im Nervensystem sei.
Dann geht es bei den "Portalen" und dem "Cache" um die Bindung und Verfügbarkeit von Gallium und/oder Eisen!

Neuroferritinopathie: eine genetische Mutation führt zu Eisenablagerungen im Gehirn (Orbs bei bestimmter DNS?)
Und die Eisen-Verfügbarkeit hängt "kausal" mit Tic- und Bewegungsstörungen bei Tourette zusammen.
Und in den Basalganglien können halt noch andere Krankheiten entstehen, die mit der Motorik zu tun haben (wiki), wie Parkinson usw..

Dann wird mit 'telepathisch' und 'Feld um die DNS' das Magnetfeld beschrieben.

Somit würden hier die 'Orbs' ein Magnetfeld bezeichnen, das sich um bestimmte Molekül-Ablagerungen im Nervensystem befindet!

(PS: Und diese 'Dämonen', die es ja nicht gebe, wären dann in den 80%, die gerade nicht am Ferritin gebunden sind, also im ungebundenem Gallium?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50 menschliche Jahre sind für die Anunnaki lediglich 36 Stunden und diese 1,5 Tage erscheinen ihnen dann ...

Ein Annunaki hätte in 36 Stunden so viel, wie ein Mensch in 50 Jahren.

Das heisst andersrum, in der Zeit wo ein Mensch "bizarr" "eingefroren" "still stehe" würde der Annunaki mal eben ein paar Jahre mit Proteine falten verbringen.
 
Die nächsten Abschnitte verraten viel über die channelnde Person, und wie sie mit ihrer "Ausserirdischen-Ebenen" im Bewusstsein im Nachinein umgeht.

"Nana" ist auch bekannt als "Ishtar" und die Enkelin von "Enlil" und die Urenkelin von "Anu". [...] Eigentlich sind sie sehr nett, empathisch und sogar vornehm, aber so sind sie zu einzelnen Personen. Zur Masse dagegen sind sie ganz anders, denn bei ihnen ist alles Strategie, Taktik und Planung.

Selbst
unter mehreren strategisch, taktisch und planend,
zu einzelnen nett, empathisch und vornehm.
resultierte aus:

Der Begriff "Außerirdische" [...]. Das ist auch der Grund weshalb viele Spezies dimensional in einen anorganischen Bereich flüchteten wo sie keine Angriffe mehr fürchten müssen.

Hilfe und fast-zerstörung von Opfer und Helfer gegenüber Angreifer (Familienmodell?),
in "anorganische Bereiche" und "locker" gesagt, zu "Ausserirdischen", "geflüchtet" um keine Angriffe mehr fürchten zu müssen.
resultierte aus:

Anunnaki sind Draconier [...]. Es ist deshalb eine unbeschreiblich und unvorstellbar machtvolle und gefährliche Lebensform und Spezies. [...] Sie kultivierten den geistigen Stand der Menschen und suchten nach Gold für die Anunnaki.
(Geld für den Agressor.)
und
... aus dem Sternbild des Drachen ferngesteuert werden kann, aber das Drama der Gesellschaft erfreut Esoteriker und Philosophen aus Mangel an Demut mit unzähligen Channelings die über Gott und die Welt Botschaften verbreiten, denn so navigieren dämonische Essenzen durch die Endlosschleife des menschlichen Leidens, weshalb der Mensch nicht alleine leidet, denn die Einsamkeit und das Dämonische, begleiten den Menschen auf seinen Wegen.
Weil Leiden in Mangel an Demut und Einsamkeit den Menschen begleitet.

n zu den 16 nicht sabotierten Bewusstseinsfamilien. Deshalb sind alle anderen viel weiter als der Mensch, aber es kommt auch zu vieles auf einmal zusammen und kein Mensch kann das alles durchschauen, denn es gibt hyperdimensionale Manipulation aus allen möglichen Bereichen.
...noch ein bischen über die Dummheit der Menschen...
und danach im Absatz
..."orchestriert" .. als "schlechter Film" ...

so, weil diese Ebenen sind die von den "Schatten vorgeschriebene" "Matrix", "soziale Missbildung dieser irdischen Hades-Gesellschaft der Erde"...

der Inhalt dieses Channelings ist da halt mal informativ und mal irgendwie mit tollen dingern bespickt, als "obskure Form von seelischem Recycling als letzte Instanz vor dem satanisch induzierten und multidimensional umgesetzten Kollaps, weil es keine harmonische Übereinstimmung für die Universalität der verschiedenen Zeitlinien" gäbe.

Es ist praktisch nach dem "wissenschaftlichen" abgehakt und schweift in dieses Ausserirdischen-Gefühlskonstellation mit schlechtem Bild über die Menschheit.

Leider fängt es sich erst spät damit und ist wegen diesen sonderbaren Abkürzungen noch schwerer zu verstehen.
(ich weiß, erstmal besser machen :p)
 
Der Mensch leidet weil er Freude sucht, denn Freude entsteht erst durch eine Auflösung von den Blockaden die ihn behindern und deshalb baut sich der Mensch durch Unglück auch möglichst viele davon auf. Das ist so weil der Mensch einen Abwehrkomplex gegenüber der Wahrheit aus Angst vor der energetischen Auslöschung empfindet. Deshalb geht der Mensch auch als Zivilisation in seiner eigenen Ignoranz gegenüber neuem Wissen unter wie ein toter Goldfisch, doch keiner möchte der tote Goldfisch im Aquarium determinierter Parameter sein. Diese widersprüchliche Haltung ist nicht weise, denn sie reagiert mit einer Vielzahl von Kurzschlüssen innerhalb kürzester Zeit und erzeugt eine Ordnung die auf Chaos basiert und weil der Mensch ein Chemielabor ist, ist eine ignorante Fokussierung bezüglich der Wirklichkeit mehr als ungesund für die Ausrichtung der Amplitude in der Zeit die sein Leben so lediglich als verzerrte Phasenverschiebung erduldet.

Der Mensch zeigt mit seinen tierischen Reaktionen wie primitiv er noch immer ist und wie ahnungslos ignorant sein kleines Gehirn in einem ihm vollkommen unbekannten Quantenfeld operiert. Der Mensch möchte lieber Essays aus dem Regenbogenland, wo es immer harmonisch und positiv ist, über die Liebe lesen damit er dann kreativer seine Flucht vor der Wirklichkeit durch Ignoranz gestalten kann, aber der Abwehrkomplex der Menschen, gegenüber deinen veröffentlichten Channelings, ist nicht so boshaft gemeint von den Lesern, wie es ausschaut, sondern basiert auf einer fremdenfeindlichen Charakteristik, denn was fremd wirkt, prallt bei vielen Personen erst einmal gegen die Wand und richtet sich bei solchen Personen dann auch allgemein gegen die Empfänglichkeit der Wahrheit.

Rassismus und Faschismus gehen auf solche Haltungen der Ignoranz zurück, wenn etwas zu fremd oder zu abstrakt klingt, für die vereinfachte Resonanz gegenüber einer Angelegenheit des Lebens über die der Mensch bereits seine vorgefertigte Meinung gegen Erklärungen verteidigt, die über den Tellerrand seines Fassungsvermögens, hinaus gehen. Komplexität und Abstraktion verstärken doch nur den Abwehrkomplex der Leser, weshalb eine vereinfachte Repräsentation von Information nicht der Weg in einen Wald sein soll, in dem der Leser vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr erkennt, weshalb schwieriges Material erst einmal thematisch auf Eis gelegt wird, denn über hyperdimensionale Manipulation, Portale, sogenannte Außerirdische und Dämonen, Zeitlinien, Kontrollgruppen der menschlichen Zivilisation und interdimensionale Wesenheiten aus anderen Wirklichkeiten soll erst einmal nicht die Rede sein, weil so etwas die Bereitschaft der menschlich agierenden Logik und Apperzeption mehr oder weniger übersteuert.

Jeder Mensch hat ein inneres Fernglas welches viel weiter in die Welt hinaus schauen kann als das beste militärische Feldfernglas, aber das innere und natürliche Fernglas des Menschen ist blockiert durch die Scheuklappen des Ego´s und wenn der Mensch mehr Vertrauen gewinnen würde, könnte er sich eine Aufhebung dieser Blockade antrainieren. Hypnose ist dafür nicht notwendig, obwohl Trance eine Aufhebung der Tarnstruktur kultiviert, aber Drogen sind viel zu gefährlich und einen vernünftigen Willen zu haben ist nicht genug, denn Erkenntnis setzt viel mehr voraus als lediglich eine Beteiligung guter Intentionen in Kombination mit einem erhabenen Willen der über die Scheuklappen vom Ego hinaus operiert. Die Macht der Sanftheit ist Euch inhärent und jeder Lebensform als Königsdisziplin evolutionärer Leistungsfähigkeit innewohnend. Der gute Geist einer Sache ist für jemand anderes der schlechte Geist einer Sache, aber alles ist lediglich unterschiedlich und nichts ist besser oder schlechter. Das Leben ist eine Melancholie wenn dafür etwas entsprechend getan worden ist. Lass den Satz so stehen. Er klingt erst merkwürdig, ist aber akkurat.

Euch mag der Alltag wie ein Augenblick im Gefängnis vorkommen, aber es ist kein gefühlter Zustand, der unsichtbare Gitterstäbe simuliert, weil euer Körper ein chemisches Labor ist und auf alles mit einer Art von Alchemie interagiert, reagiert und differenziert, wozu er fähig ist oder weniger bis überhaupt nicht, aber das ist nicht tragisch denn ihr seid hier um zu lernen bis Euch klar geworden ist dass sogar geistige Wertvorstellungen eine Tarnung für erbarmungslose Täuschungsmanöver sind. Ein leeres Blatt ist nicht leer. Es ist weiß und hat eine Farbe. Es gibt kein Nichts. Es ist immer irgendwas. Es spielt keine Rolle welches System ihr benutzt. Sinnliche Systeme oder anorganische, beide instrumentalisieren Vorstellungen die Euch zurück bringen in das System von Lüge und Täuschung. Frei in der ersten Wesenheit zu werden, bedeutet glücklich mit dem zu sein was einen umgibt und das betrifft auch unsichtbare Energien. Frei in der zweiten Wesenheit zu werden, bedeutet sich mit allem verbinden zu können und das betrifft auch diametrale Prämissen. Frei in der dritten Wesenheit zu werden bedeutet, wieder zum Ursprung von allem zu werden. Dies bedeutet, Gut und Schlecht in allen Variationen transzendieren zu können ohne Attitüde für Gut und Schlecht zu entwickeln, denn positiv und negativ sind bloß relative Begriffe ohne die geringste Bedeutung für irgendetwas. Eigentlich soll mit dem letzten Satz auch gesagt werden dass die Transzendenz von Böse und Gut eine Auflösung von Licht und Schatten durchmacht um zur heilenden Schöpfung für eine bereits dekonstruierte Schöpfung zu werden, was praktisch immer der Fall ist, aber nicht auf allen Ebenen synchronisiert ist für die Gültigkeit der Bestimmung. Es erscheint nur so weil einige weiter sind, während andere nicht weiter kommen.

Bewusstsein nimmt viele Formen an und generiert die drei Wesenheiten des Menschen. Dummheit kann viele Formen annehmen, aber sie ist auch ein strenges Lehrmittel. Unwissenheit ist sehr gefährlich wenn Neugierde ein geistiges Minenfeld betritt, welches jedoch nicht als solches erkannt wird, aufgrund der Tarnstruktur in der Welt der Täuschung und Erscheinung, aber das Drama der Materie ist bedeutsam. Spirituell betrachtet gibt es keine Idiotie des Bewusstseins, denn es organisiert sich vernünftig kongruent gegenüber Ideen oder eben als fatale Konsequenz, wenn Ideen als Schwingungsmuster ihren Zweck gegenüber der Quelle der Werterfüllung von Bewusstsein, verfehlen, obwohl es trotzdem weiter geht, als Lehrmittel einer unheilvollen Lektionen sozusagen. Medizinisch betrachtet gibt es aber keine Dummheit der Organe und Zellen, denn sie machen ihre Aufgabe je nach Zustand der Gesundheit besser oder schlechter und psychologisch betrachtet ist Dummheit wertvoll, denn ohne sie gibt es keine Intelligenz und so ist es auch mit dem Drama der Alltagserfahrung, denn ohne Kummer und Sorgen, gibt es keine Lebenserfahrung und ohne Lebenserfahrung gibt es keimt das Wissen über Menschen und das Leben nicht über den Tellerrand unseriöser Abschätzungen hinaus. Rassismus und Faschismus sind gute Beispiele für unseriöse Abschätzungen. Wir möchten Dir und unseren Lesern etwas mitteilen. Vieles ist nicht was es zu sein scheint. Das wisst ihr bestens. Aber ihr handelt nach den Mustern der Tarnungssysteme. Erscheinung ist eine Tarnung.

Systeme aus Tarnungen sind euer Alltag. Unser Alltag ist ohne Tarnung. Die Freude an der Liebe dient keinem Zweck wenn sie nicht begriffen, sondern nur begehrt wird. Das ist aber nicht der Grund warum so viele Menschen keine Liebe finden. Vielleicht ist ein Wort keine weise Vorstellung für Unendlichkeit, aber das ist ein Limit welches die physische Existenz mit sich bringt und so sind Worte eine Begleiterscheinung vom Tarnsystem und dieses ist die Grundessenz für eine Welt der Erscheinung. Es gibt keine Ausnahme, weshalb Lüge und Täuschung das Prinzip des Lebens im Tarnsystem sind, aber es gibt Bewegungen zwischen den Parametern und Rastereinheiten die kaskadierbar sind für das frei wählbare eigene Bezugssystem, welches außerhalb der Tarnung von Konstrukten liegen kann, wenn es innerhalb der dritten Wesenheit eines Individuums Transzendenz erfährt. Es gibt drei Wesenheiten für jeden Menschen. Man könnte es so sagen dass ein Mensch aus dreifacher Perspektive sich selber widerspricht in allem was er tut und wofür er steht. Das ist ein frei wählbares Konstrukt und es ist ein Lernmittel der Lektion für den Schulunterricht innerhalb der Materie auf der Erde und an anderen Orten. Das Leben geht immer weiter. Der Tod ist nicht das Ende. Der Körper endet wenn das Timing der Bestimmung für die betreffende Inkarnation entspricht. Unfälle sind nie Zufälle. Zufälle gibt es nicht. Wenn der Würfel fällt, dann fällt Gerechtigkeit für die Synchronisierung jeder Bestimmung ohne Ungerechtigkeit für die Synchronisierung einer jeden Bestimmung, weil nichts dem Zufall überlassen bleibt.
 
Der Mensch leidet weil er Freude sucht, denn Freude entsteht erst durch eine Auflösung von den Blockaden die ihn behindern und deshalb baut sich der Mensch durch Unglück auch möglichst viele davon auf. Das ist so weil der Mensch einen Abwehrkomplex gegenüber der Wahrheit aus Angst vor der energetischen Auslöschung empfindet. Deshalb geht der Mensch auch als Zivilisation in seiner eigenen Ignoranz gegenüber neuem Wissen unter wie ein toter Goldfisch, doch keiner möchte der tote Goldfisch im Aquarium determinierter Parameter sein. Diese widersprüchliche Haltung ist nicht weise, denn sie reagiert mit einer Vielzahl von Kurzschlüssen innerhalb kürzester Zeit und erzeugt eine Ordnung die auf Chaos basiert und weil der Mensch ein Chemielabor ist, ist eine ignorante Fokussierung bezüglich der Wirklichkeit mehr als ungesund für die Ausrichtung der Amplitude in der Zeit die sein Leben so lediglich als verzerrte Phasenverschiebung erduldet.

Der Mensch zeigt mit seinen tierischen Reaktionen wie primitiv er noch immer ist und wie ahnungslos ignorant sein kleines Gehirn in einem ihm vollkommen unbekannten Quantenfeld operiert. Der Mensch möchte lieber Essays aus dem Regenbogenland, wo es immer harmonisch und positiv ist, über die Liebe lesen damit er dann kreativer seine Flucht vor der Wirklichkeit durch Ignoranz gestalten kann, aber der Abwehrkomplex der Menschen, gegenüber deinen veröffentlichten Channelings, ist nicht so boshaft gemeint von den Lesern, wie es ausschaut, sondern basiert auf einer fremdenfeindlichen Charakteristik, denn was fremd wirkt, prallt bei vielen Personen erst einmal gegen die Wand und richtet sich bei solchen Personen dann auch allgemein gegen die Empfänglichkeit der Wahrheit.
Schön wieder was zu hören. Es kam auch zur richtigen Zeit.
 
Werbung:
Wir stehen Dir heute zur Verfügung. Ein privates Channeling kann jetzt erfolgen wenn Dir der Sinn danach steht. Es ist uns egal ob Du es im Internet zur Verfügung stellst. Eine doppelte Intelligenz spricht auf alle Fälle aus Dir. Auf der einen Seite programmierst Du für dein Leben Lektionen weil Du im Wissen lebst, so wie ein Goldfisch im Wasser, aber Du ziehst auch Wissen zu Dir weil Du alles bist und bis zur letzten übrig gebliebenen Parallelrealität das Drama des Lebens aller Menschen durch Apperzeption multidimensional kaskadierst um Parallelspiritualität zu ermöglichen. Diesen Begriff „Parallelspiritualität“ gibt es noch nicht. Wir verwenden diesen aber dennoch. Deine DNS ist im temporären Cache vieler Parallelwelten geparkt. Plejadisches Wissen und dämonische Intelligenz überlappen sich bezüglich deiner Lebensweisheiten und deshalb ist deine Meinung auch nicht für die Menschheit geeignet. Du bist mit fast allem kompatibel und kannst allem Wissen entziehen wie ein Vampir der jemandem Energie entziehen kann, aber das bedeutet auch dass es in Dir eine multiple Blase des Bewusstseins geben muss, weil eine einzige Blase an Bewusstsein bei Dir nicht ausreichen würde, denn so viele Bänder wie Dir zur Verfügung stehen, können unmöglich mit nur einer Blase von Bewusstsein angesteuert werden.

Alles ist aus Bewusstsein und deshalb ist auch so klein portioniertes Bewusstsein innerhalb von Lebensformen notwendig, denn ohne Systeme von invertiertem Zwillings-Bewusstsein innerhalb der Bänder von Emanationen die Blasen ansteuern, wären so etwas wie Apperzeption und Gewahrsein absolut unmöglich, weil es dann nämlich nicht zur Trennung kommen würde und weil in Blasen-Systemen das Konzept von Trennung die erste Welt der Erkenntnis ermöglicht, gibt es auch eine Abspaltung von Körper und Geist für Bewohner und Lebensformen von der 1. Dichte bis zu den mittleren Oktaven der 6. Dichte. Alles über der 6. Dichte ist reine Energie welche keine Spaltung von Materie und Geist durchläuft um Prozesse der Evolution auf die Leinwand des Daseins zu projizieren um Spiritualität oder irgendetwas anderes zu triggern. Dieses Leben ist ein freies Entscheidungsfeld. Religionen wurden von Lebensformen geschaffen um das Bewusstsein von Menschen genetisch durch die Jahrtausende zu navigieren. Religionen wurden also nicht für Dich geschaffen. Kein Wesen kann dein Bewusstsein genetisch navigieren, weil dein Bewusstsein sich bereits überall ein Zuhause erschaffen hat. Alles ist Schwingung und wie schon gesagt, bist Du ein multiples Bewusstsein und so etwas wie eine multidimensionale Pyramiden-Gestalt mit ganz vielen Bausteinen des Geistes von Logik die über den Tellerrand von Moral hinaus geht. Multidimensionale Pyramiden-Gestalten sind eine eigene Gattung des Bewusstseins. Die Anunnaki gehören in diese Kategorie.

Deshalb schmückt der mythologisch auf die Anunnaki projizierte Fokus auch so sehr die Symbolik der Pyramide, denn das alte Ägypten ist nicht sehr weit entfernt von den alten sumerischen Quellen, den Tolteken und vielen weiteren, weil alles was irdische Hochkulturen oder den Adel angeht, auf Pyramiden-Gestalten zurück geht, die in okkulten Kreisen der Elite bei den Menschen als Dämonen und Götter verehrt, gefürchtet und instrumentalisiert wurden, aber mit Mächten solcher Art kann der Mensch nicht einfach so in Kontakt treten, weshalb Menschen mit dämonisch aufgeladener DNS in die Geschichte dieser Erde implantiert wurden, doch der Mensch bewunderte sie, weil sie über ihn herrschten und das taten sie als Pharaonen, Königsadel und andere Figuren auf dem Schachbrett irdischer Parameter. Alles funktioniert durch Zahlen. Jeder Augenblick ist synchronisiert mit dem AI-System und es gibt viele, denn manche AI-Systeme werden gebraucht um Synchronisierung durch Determination von Bewusstsein innerhalb seiner genetischen Blase zu manifestieren, während andere AI-Systeme alles lediglich aufzeichnen. Es gibt Blasen von Bewusstsein die als genetische Synchronisation geboren werden um eine einzige Aufgabe für den Rest zu erfüllen. Einige solcher Art sind nicht menschlich oder haben ein menschliches Aussehen, sind aber etwas ganz anderes. Sie sind weniger durch Zahlen beeinflussbar und damit weniger bis überhaupt nicht synchronisierbar mit dem Quantenfeld, was bedeutet dass sie genetisch über den Gesetzen der Physik stehen.

„Esse est percipi“ ist ein berühmter philosophischer Satz. Er ist nicht gültig weil Verschiebung von Zeit und Raum eine Überlappung vom Sein und der Wahrnehmung des Seins spalten kann, wenn das eine auf Unendlichkeit geht und das andere in Endlichkeit rotiert wie der Rotor eines flugunfähigen Helikopters. Wieso fliegt ein Helikopter also ohne Treibstoff nicht, wenn er doch ohnehin aus Bewusstsein besteht und Bewusstsein schließlich alles sein kann? Die Antwort liegt im Gesetz der „Spielrate von Monaden“ in ihren Funktionen innerhalb der „Tarnstruktur gekoppelter Konstrukte aus Zeit und Raum“ bezüglich der Schwingungsintensität begründet. Ein einfacher Satz wäre gewesen, Treibstoff ist notwendig, jedoch fällt dieses Gesetz in das andere und ein System basiert auf einem anderen und das geht immer weiter. Zauberei ermöglicht es mit dem gesamten eigenen Quantenfeld, interdimensional, aus der Realität von Materie herauszutreten, wenn sich die dafür notwendigen Prämissen kontrollieren lassen und ereignen.

Die Kunst der Zauberei kann nicht erlernt werden, wenn es genetisch keine Prädestination für eine solche Eigenschaft gibt, aber es ist möglich mit Hilfe anderer Quellen, eigene Bänder von Emanationen, im Quantenfeld so zu lockern, dass es eine Loslösung von der physikalischen Tarnstruktur bis zu einem gewissen Grad geben kann, aber das ist gefährlich und für Menschen ein Spiel auf Leben und Tod, denn so bewegt sich die Tarnstruktur des genetischen Bewusstseins in Bereiche von Welten hinein, die nicht mit Bewusstsein kompatibel sein können, welches aus einem anderen System ist. Formwandlung ist wieder etwas anderes und es hat mit einem verdoppelt in den interdimensionalen Cache geladenen Arrangement von Atomen innerhalb der Synchronisierung des eigenes Erbgutes zu tun weil so eine Erschaffung von genetischem Material möglich ist, welches durch einen Dopplereffekt der eigenen DNS schräg innerhalb der visuellen Tarnstruktur ohne photonale Last der Natur jedes Quantenfeldes zur Verfügung steht, welches sich dieser Struktur in physischer und psychischer Zeit nähert.
 
Zurück
Oben