Verborgene Rätsel der Pyramiden

Der Quatsch bezog sich darauf, daß man das heute nicht könnte. Alles eine Frage des Geldes.

Typisch Mainstream man kann es nicht, weil es zu teuer ist, ja klar. Diese seltsame Angewohnheit, etablierter
Wissenschaftler, die meinen alles erklären zu können. Dem ist nicht so.

Nicht zu vergessen, die Innenkonstruktionen und Kammern in den Pyramiden, wo kein Mensch
wirklich weiß, wozu zu sie geschaffen wurden. Oder was sich unter der Shinx befindet. Ich glaube
wir fangen jetzt an zu verstehen, dass unsere Geschichte eine andere ist, als gedacht.
 
Werbung:
Du sollst es ja auch nicht glauben, ich habe nur auf den Beitrag von MorningSun geatwortet und das ihr Beitrag eine Erklärung für mich war.
Ich habe sogar noch das Bild vor mir, einer stand links von mir der andere rechts und beide schauten mich an.

Was du glaubst oder nicht glaubst spielt dabei überhaupt keine Rolle. :)

Ach ja und noch dazu, es spielte sich wohl damals in Ägypten ab und ich war zu dem Zeitpunkt ein Mann.


Geht mir auch öfters so, ich höre, sehe oder lese was, und plötzlich läuft da in mir ein Film, eine
Einsicht in etwas.
 
Altes Ägypten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Im Alten Ägypten waren Menschenopfer wahrscheinlich in der 1. und 2. Dynastie (ca. 3032–2707 v. Chr.) üblich. Um die Grabanlagen hoher Beamter und Könige dieser Zeit in Abydos zum Beispiel in der Nekropole Umm el-Qaab und Sakkara fanden sich Reihen kleiner Gräber, die als Einheit erbaut und vermutlich auch gleichzeitig belegt wurden. Es wird davon ausgegangen, dass es sich hier um den Hofstaat der Könige und hohe Beamte handelt, der mit diesen bestattet wurde; deshalb spricht man von Nebenbestattungen. Bei den Bestatteten handelt es sich meist um junge Männer.[9] Dieser Brauch starb Mitte der 2. Dynastie spätestens mit der Bestattung des Königs Peribsen (um 2760 v. Chr.) aus, dessen Grabmal keine Nebengräber aufwies.[10]

https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenopfer#Altes_Ägypten


Ja, das ist aber kein Menschenopfer, dass zu Ehren einer Gottheit geopfert wurde, sondern war eine „Grabbeigabe“ für eine hochgestellte Persönlichkeit oder König, damit er auch im Jenseits zum Beispiel Diener bei sich haben kann. Das ist aber etwas anderes als die Menschenopfer in Mittel- und Südamerika.:)
 
Der Quatsch bezog sich darauf, daß man das heute nicht könnte. Alles eine Frage des Geldes.


Sicher, aber auch oder sogar mit unseren technischen Möglichkeiten ist es äußerst schwierig, diese Steine so präzise zu bearbeiten und das übertrage mal auf die Vorstellung der Historiker und Archäologen, wie die Ägypter es angeblich erbaut haben sollen. Geht halt nicht. Deshalb mussten die Leute damals eine Technologie zur Verfügung haben, von der sich heute keiner vorstellen kann, dass es damals so etwas schon mal geben konnte. Passt halt nicht ins Vorstellungsbild, wie so vieles nicht.:)
 
Geht mir auch öfters so, ich höre, sehe oder lese was, und plötzlich läuft da in mir ein Film, eine
Einsicht in etwas.
Ich fand deinen Beitrag wirklich aufklärend denn ich wusste nicht was das alles zu bedeuten hatte.
Ich habe Ägypten nicht mit Außerirdische in Verbindung gebracht.
Ich dachte immer es sind Grabkammern umso mehr war ich überrascht dass ich nicht tot war sondern geheilt werden wollte.

In der Atemtherapie ging ich ja von Leben zu Leben.
Es gab wohl schlimme dabei von denen habe ich keine Bilder bekommen oder Gefühle sondern habe nur geweint.
Was noch unerklärbar für mich war ist nach Ägypten war ich in der Sonne.
Ich sagte nur "ich bin in der Sonne" es kamen keine Bilder oder Gefühle nur das Wissen dass ich in der Sonne war.
Weiter zurück ging es nicht und von dort startete ich wohl meine Inkarnationen auf der Erde.

Damit kann ich immer noch nichts anfangen wie vorher mit den Außerirdischen in Ägypten.
Vielleicht löst sich das Rätzel auch irgendwann. :)
 
Geht mir auch öfters so, ich höre, sehe oder lese was, und plötzlich läuft da in mir ein Film, eine
Einsicht in etwas.

Vielleicht ist dies eine der Möglichkeiten, die wir heute haben. Mir geht es manchmal auch so, dass ich etwas höre oder sehe und mir innerlich ganz sicher bin, dass es so gewesen ist - als ob ich dabei gewesen wäre oder so.

Mir scheint, dass wir einen Wissensspeicher in uns haben, den es gilt anzuzapfen. Den Weg dahin muss wohl jeder für sich selber herausfinden.o_O
 
In den Smaragdtafeln von Toth oder Hermes Trisomegistos, steht das ... die Pyramiden eine Energie Zentrale war, um zb. ihren Körper zu erneuern
Ich habe bei Wiki nachgelesen und finde dort verschiedene Übersetzungen vor, die auf eine Erneuerung des Körpers nicht hinweisen. Wie bist du denn an die Information gekommen?
 
Werbung:
Zurück
Oben