Verborgene Rätsel der Pyramiden

Der Sarkophag öffnete sich und zwei Außerirdische schauten hinein.
Woher weißt du, dass es Außerirdische waren?
Du meinst das Kali-Yuga der Inder. Du scheinst es zu bedauern, doch gibt es daran auch ein Gutes - oder schickt uns der liebe Gott nur das Schlechte?
Das sind zwei ganz verschiedenen Dinge. Der liebe Gott mit dem Wallebart gibt es nicht, und aus dem hohlen Bauch heraus war Jesus auch kein Gottessohn.

Meine gerade wir sind im Kindergarten, den lieben Gott gibt es nicht und wenn du es noch so viele male wiederholst @Solis.

Das Wissen, dass die Menschen zu Zeiten der Maya, Inka, und Ägypter hatten kam von außen.
 
Werbung:
Altes Ägypten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Im Alten Ägypten waren Menschenopfer wahrscheinlich in der 1. und 2. Dynastie (ca. 3032–2707 v. Chr.) üblich. Um die Grabanlagen hoher Beamter und Könige dieser Zeit in Abydos zum Beispiel in der Nekropole Umm el-Qaab und Sakkara fanden sich Reihen kleiner Gräber, die als Einheit erbaut und vermutlich auch gleichzeitig belegt wurden. Es wird davon ausgegangen, dass es sich hier um den Hofstaat der Könige und hohe Beamte handelt, der mit diesen bestattet wurde; deshalb spricht man von Nebenbestattungen. Bei den Bestatteten handelt es sich meist um junge Männer.[9] Dieser Brauch starb Mitte der 2. Dynastie spätestens mit der Bestattung des Königs Peribsen (um 2760 v. Chr.) aus, dessen Grabmal keine Nebengräber aufwies.[10]

https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenopfer#Altes_Ägypten
 
Woher weißt du, dass es Außerirdische waren?
Sie sahen so aus.
64.690.267
 
Na, ja, ich glaube ja viel, aber das auf keinen Fall.

Danke der Rest des Tages ist gerettet-
Du sollst es ja auch nicht glauben, ich habe nur auf den Beitrag von MorningSun geatwortet und das ihr Beitrag eine Erklärung für mich war.
Ich habe sogar noch das Bild vor mir, einer stand links von mir der andere rechts und beide schauten mich an.

Was du glaubst oder nicht glaubst spielt dabei überhaupt keine Rolle. :)

Ach ja und noch dazu, es spielte sich wohl damals in Ägypten ab und ich war zu dem Zeitpunkt ein Mann.
 
So'n Quatsch. Für so was gibt es CAD/CAM und Präzisionssteinschneider. Nur, warum sollte einer Pyramiden bauen wollen? Zum Angeben? Kostet viel Geld, kein Anwendungszweck.

dito so ein Quatsch, das hat mit Geduld und Zeit nicht das geringste zu tun, 60 Tonnen schwere Steine in eine Höhe von 50 Meter zu heben, ohne Technische Geräte unmöglich. Du hast keinen Plan wie sie das geschafft haben, wie wir anderen auch.
 
Ihren Körper zu erneuern, erinnert an die Auferstehung des Gekreuzigten. Kann das denn dasselbe sein? Ergibt das denn denselben Sinn? Oder steht das in Konkurrenz zueinander?

Das kann ich dir nicht beantworten, aber eher glaube ich das nicht.

Jesus konnte Tote wieder erwecken, er hat viele Dinge gezaubert, zb auch die Speisung der 5000.
Da ist Magie und Zauberei im Spiel gewesen. Hat Jesus nicht längere Zeit in Ägypten gelebt, vielleicht
ist er dort eingeweiht worden und wusste wie man das Mysterium des Todes überwindet.
Das alte Ägypten ist von Magie nicht zu trennen, dass war ihre Macht.

Der oberste Gott war Ptah, der mit Worten die Welt und jedes Ding darin erschaffen hat, das findet sich dann im alten Testament wieder. Viele Teile des alten Testament sind aus Sumerischen Schriften abgeschrieben,
und die Sumerer haben es nur übernommen von den Alten, aus einer grauen Vorzeit, die für uns völlig im Dunkeln liegt. Sie waren scheinbar in der Lage Energie zu sehen und sie zu bündeln und für sich nutzbar
zu machen. Würde vieles erklären.
 
Werbung:
Zurück
Oben