Verborgene Rätsel der Pyramiden

Werbung:
Vor zigtausenden von Jahren hatte die Erde nur eine Landmasse, daher ist es für mich leicht erklärbar, dass auf der ganzen Welt Pyramiden sind.


Nein, das ist zeitlich viel länger her, viele Millionen Jahre, da lebten Dinosaurier und noch deren Vorgänger.
Ich denke, dass die Technologie und Kommunikationsmöglichkeiten der Atlanter und deren nachfolgenden Kulturen nach der Sintflut weiter fortgeschritten war, als wir heutzutage glauben und deshalb auch Pyramidenbauten rund um den Globus zu finden sind.
 
Kann man so sagen. Erich von Däniken hat sein sprachliches Talent. Er weist zwar auf Dinge hin, die im TV nicht gezeigt werden, präsentiert es spannend, rüttelt damit und mit seiner Eloquenz einen Zuschauer regelrecht auf, doch das geistige Band fehlt mir bei ihm wie bei den Naturwissenschaftlern, Ägyptologen und Völkerkundlern.

Das was ich an ihm gut finde, ist das er Niemals sag, das ist so.
Er lässt dir die Wahl.
Was seine aussagen halt glaubwürdiger macht, als die von anderen sind die Leute mit denen er Redet, und das er auch dort war...

Ich weiß nicht recht, wie letzteres genau gemeint ist.
hab dir mal n Video angehängt.
wenn lsut und zeit hast, könnte das Interessant sein.


Verbindung zum alten Atlantis
oje... Komplexes Thema... man sagt die Atlantaner/babyloner haben ihren Ursprung in Hyperborea, und sind von da weiter.
mit dem Untergang Atlantis haben sie sich getrennt. Ägypten, Mayas, Inkas... und und und.
Aber wie viel Wahrheit da wohl dran ist...
Spanend is es allemal.

Erde nur eine Landmasse
Hyperborea ?
 
Na, ja, es wäre überlegenswert einmal darüber nachzudenken, ob die alten Ägypter und ihre Priester den Götter näher waren, als
Solche Gedanken klingen mit so einem versteckten Vorwurf, uns nicht genug für das Göttliche oder die Götter zu interessieren, was wir aber tun sollten und wir uns die alten Ägypter mit ihrer Spiritualität zum Vorbild nehmen sollten. - Sollten wir wirklich so sein?
 
Ich denke, dass die Technologie und Kommunikationsmöglichkeiten der Atlanter und deren nachfolgenden Kulturen nach der Sintflut weiter fortgeschritten war, als wir heutzutage glauben und deshalb auch Pyramidenbauten rund um den Globus zu finden sind.
Ist denn der Pyramidenbau lediglich auf einer künstlichen Nachahmung fußend, zu der man irgendwie an die Information durch irgendeine Kommunikation gekommen sei? Etwa so: Man hat also irgendwie davon Kenntnis genommen, dass die einen irgendwo im hintersten Winkel der Welt Pyramiden bauen und wir es deshalb jetzt auch tun müssen.
 
Wie wäre es mit seelischem und körperlichem Beistand,
Klingt wie Joyce Meyer mit profanen Durchhalteparolen!

Heilung in beiden Bereichen?
Arzt und Psychotherapeut!

Auch der einfache Mensch besteht nicht nur aus Ackerbau...
Seine Tätigkeit erstreckte sich gewiss auch auf Viehzucht.

Und die wahren spirituellen Gesetzmässigkeiten weitergeben
Dann haben sie davon zwar Kenntnis genommen, sind aber von ihrer Arbeit abgehalten worden und gehen dann wieder endlich auf dem Acker, bearbeiten ihn, holen eilig die vertane Arbeitszeit nach, damit das Überleben gesichert ist, das der Priester gefährdet hat.
 
Vor zigtausenden von Jahren hatte die Erde nur eine Landmasse, daher ist es für mich leicht erklärbar, dass auf der ganzen Welt Pyramiden sind.

Bei der ersten atlantischen Katastrophe spricht man davon, dass diese etwa 50.000 Jahre zurückliegt. Es wäre in diesem Fall also keine zusammenhängende Landmasse gegeben gewesen.
 
Nein, das ist zeitlich viel länger her, viele Millionen Jahre, da lebten Dinosaurier und noch deren Vorgänger.
Ich denke, dass die Technologie und Kommunikationsmöglichkeiten der Atlanter und deren nachfolgenden Kulturen nach der Sintflut weiter fortgeschritten war, als wir heutzutage glauben und deshalb auch Pyramidenbauten rund um den Globus zu finden sind.
Das hat doch nichts damit zu tun, dass zu diesen Zeiten es nur eine Landmasse gab, Gotwana, daher war es leicht eben auf dieser Landmasse überall Pyramiden zu bauen.
Das meinte ich damit. Klar ist auch, dass es eben Millionen Jahre warne. Doch zigtausende Jahre zusammen gezählt, daraus werden auch Millionen.

Schwieriger wäre es doch gewesen, wenn die Erde so wie heute ausgesehen hätte.

Seht es doch nicht so eng.
Ich denke es hat nichts mit Atlantis zu tun. keiner weiß ob es dieses Land überhaupt gab, da bis heute nichts gefunden wurde.
 
Werbung:
Zurück
Oben