Verbindungen erkennen

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.988
Hallo,

mich beschäftigt schon länger eine bestimmte Frage. Und zwar, wie ist es beispielsweise in einem großen Blatt ersichtlich - falls eine Personenkarte in der Zukunft auftaucht - ob man diesen Menschen bereits kennt oder es sich um einen Unbekannten handelt?
Kann man das vielleicht anhand der Häuserdeutung erkennen, ob diese aufeinander treffen oder wie kann man da sonst vorgehen!? :confused:

Über Antworten würde ich mich freuen..

Dankeschön im Voraus,

LG
 
Werbung:
Hallo Sonne :kiss4:
Also bezüglich der Kipperlis kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten -aber ich kenne das Thema seitens der Lenormandkarten. Hier zeigt zB das Buch oder das Kind an, dass es sich um eine neue Person im Leben des oder der Fragenden handelt. Bin mir sicher, dass sich das auch auf die Kipperkarten übertragen lässt.
Und zB das Kreuz zeigt an, wenn diese Begegnung unausweichlich und quasi vorbestimmt ist
Hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte.
LG Monique
 
Hallo Sonne :kiss4:
Also bezüglich der Kipperlis kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten -aber ich kenne das Thema seitens der Lenormandkarten. Hier zeigt zB das Buch oder das Kind an, dass es sich um eine neue Person im Leben des oder der Fragenden handelt. Bin mir sicher, dass sich das auch auf die Kipperkarten übertragen lässt.
Und zB das Kreuz zeigt an, wenn diese Begegnung unausweichlich und quasi vorbestimmt ist
Hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte.
LG Monique

Ah verstehe.. :) ja, du konntest mir damit weiterhelfen!

Ein ganz herzliches :danke: an dich,

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben