Verbindung zum Erdmagnetfeld gestört

Ja, ich habe eine Reizstrommatratze, die Störung der Wasseradern ausgleichen soll. Ich habe meinen Schlafplatz auch verlegt, als ich die Wasserader ausfindig gemacht habe. Du sagst, dass Wasseradern stören. Stören sie deines Wissens nach "nur" die Gesundheit, oder auch das mit dem Glück, wovon ich gesprochen habe? Danke übrigens für deine Antwort (Danke für alle eure Antworten :))
Soviel ich weiß stören sie der Gesundheit.
Wenn die Gesundheit gestört ist kann es allerdings auf alles im Leben gestört sein.
 
Werbung:
Liebe Menschen, in dem Buch "Das Geheimnis der schwarzen und weißen Magie" von Ulrike Müller-Kaspar habe ich gelesen, dass unsere Wünsche mit dem Erdmagnetfeld schwingen und dadurch erhört/erfüllt werden. Da ich über einer Wasserader wohne und schlafe, habe ich Sorge, dass meine Verbindung zum Erdmagnetfeld gestört sein könnte und ich deshalb Pech in der Liebe habe. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Und ist diese Behauptung von der Frau Müller-Kaspar überhaupt zutreffend? Und wie kann ich ggf das Ersmagnetfeld verstärken? Ich danke euch für eure Antworten. LG Felix

Ach Gott, in vielen Büchern findet sich viel Unsinn. Wünsche haben nur mit deiner eigenen Einstellung zu tun, und nichts mit dem Erdmagnetfeld. Die Wasseradern können sich natürlich wenn sie ungünstig liegen auf deine Gesundheit auswirken ... aber auch nur dort. Pech in der Liebe kommt aus deiner eigenen Psyche, und hat damit gar nichts zu tun, sondern lediglich mit deinem eigenen Verhalten und deinem Selbstwert und Selbstbewusstsein.
 
Ja, ich habe eine Reizstrommatratze, die Störung der Wasseradern ausgleichen soll. Ich habe meinen Schlafplatz auch verlegt, als ich die Wasserader ausfindig gemacht habe. Du sagst, dass Wasseradern stören. Stören sie deines Wissens nach "nur" die Gesundheit, oder auch das mit dem Glück, wovon ich gesprochen habe? Danke übrigens für deine Antwort (Danke für alle eure Antworten :))
Wenn du auf einer Reizstrommatratze schläfst, ist das so als ob du den Teufel mit dem Belzebub austreiben willst.
Glück ist ein sehr persönlich interpretierbarer Zustand. Es bedeutet für jeden etwas anderes, kommt immer auf die Ausgangssituation an.
Wünschen kann man sich alles was man will - die Frage ist nur ob man es dann noch möchte, wenn man es bekommt.
Jedenfalls hat die Wasserader nichts mit der Erfüllung von Wünschen zu tun. Wenn die Autorin das tatsächlich so beschrieben hat .... schmeiß das Buch weg, wer weiß was da noch für Humbuk drin steht.

LG
Waldkraut
 
Wenn du auf einer Reizstrommatratze schläfst, ist das so als ob du den Teufel mit dem Belzebub austreiben willst.
Glück ist ein sehr persönlich interpretierbarer Zustand. Es bedeutet für jeden etwas anderes, kommt immer auf die Ausgangssituation an.
Wünschen kann man sich alles was man will - die Frage ist nur ob man es dann noch möchte, wenn man es bekommt.
Jedenfalls hat die Wasserader nichts mit der Erfüllung von Wünschen zu tun. Wenn die Autorin das tatsächlich so beschrieben hat .... schmeiß das Buch weg, wer weiß was da noch für Humbuk drin steht.

LG
Waldkraut
Danke fuer die Antwort . Also das mit dem Erdmagnetfeld hat die Autorin so beschrieben. Das mit der Wasserader war eine Interpretation von mir. Die Reizstrommatratze ist nicht mit Belzebub zu vergleichen, da sie selbst keinen Elektrosmog oder andere Stoerungen produziert. Laut Pendelrute tut sie meiner Gesundheit gut.
 
Also das mit dem Erdmagnetfeld hat die Autorin so beschrieben. Das mit der Wasserader war eine Interpretation von mir. Die Reizstrommatratze ist nicht mit Belzebub zu vergleichen, da sie selbst keinen Elektrosmog oder andere Stoerungen produziert. Laut Pendelrute tut sie meiner Gesundheit gut.
Du liebes Bischen, du glaubst sporadisch dem, dem, der, jener... nur dir selbst ganz offenbar nicht. Als weibliches, mütterliches Wesen mag ich dir mal sagen, wie wenig anziehend das auf das weibliche Geschlecht wirkt.
Finde zu dir selbst, vertrau dir selbst - dann klappt`s auch mit der Nachbarin ;)
 
Das Buch kannst Du getrost als Zundermaterial verwenden, mehr ist es nicht wert.
Das hat mit Magie/Magik in etwa soviel zu tun, wie Weichkäse mit CNC-fräsen.

Die Reizstrommatratze ist nicht mit Belzebub zu vergleichen, da sie selbst keinen Elektrosmog oder andere Stoerungen produziert.
Freilich. Wenn sie an die Steckdose angestöpselt wird, und dementsprechend auch Wechselstrom nutzt, gibt sie auch ein elektromagnetisches Feld ab.


Und wenns in der Liebe/Partnerschaft nicht funzt, hat das weder mit dem Erdmagnetismus zu tun, noch mit irgendwelchen Wasseradern, sondern allein mit Dir, Deiner psychischen Verfassung, und mentalen Einstellung.
Für Dich.... Schau es an, und denk mal drüber nach.....

 
Werbung:
Das Buch kannst Du getrost als Zundermaterial verwenden, mehr ist es nicht wert.
Das hat mit Magie/Magik in etwa soviel zu tun, wie Weichkäse mit CNC-fräsen.


Freilich. Wenn sie an die Steckdose angestöpselt wird, und dementsprechend auch Wechselstrom nutzt, gibt sie auch ein elektromagnetisches Feld ab.


Und wenns in der Liebe/Partnerschaft nicht funzt, hat das weder mit dem Erdmagnetismus zu tun, noch mit irgendwelchen Wasseradern, sondern allein mit Dir, Deiner psychischen Verfassung, und mentalen Einstellung.
Für Dich.... Schau es an, und denk mal drüber nach.....

Das nenne ich mal eine prägnante Antwort! Danke
 
Zurück
Oben