Verbindung aus früherem Leben?

etnieslady

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2012
Beiträge
4
Hi.
War noch nie in diesem Forum, habe aber eine Frage die mich sehr interessiert und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Bei mir gibts seit 3 Jahren einen Mann bei dem ich mir nie im Klaren war was genau da ist zwischen uns, auf jeden Fall haben wirs nie geschafft zusammenzukommen aber auch nicht loszulassen. Jetzt hat mir jemand gesagt dass wir in einem früheren Leben Geschwister waren und uns verloren haben.

Glaubt ihr wirklich daran dass es deshalb möglich ist dass man nicht voneinander loskommt aber auch nicht zueinander findet? Ich will ihn nicht verlieren, weiß aber absolut nicht wie mit dieser Situation umgehen!! Ich weiß nicht ob ich ihn liebe oder diese starken Gefühle wirklich aus einem früheren Leben kommen können?

Kann es auch sein dass man einfach für Freundschaft bestimmt ist und deshalb nicht voneinander loskommt?

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr sehr dankbar!!
Vielen Dank =)
 
Werbung:
willkommen

:welle:

alles ist möglich.....

man könnte jetzt viel spekulieren............................

einfach ne rückführung machen........;)
 
Naja ich glaube eine Rückführung ist nichts für mich!!
Gibt es ohne eine Rückführung keine Erklärung warum man gewisse Personen nicht loslassen kann? Dass wir Geschwister waren weiß ich ja immerhin schon!!
 
das mit den geschwistern klingt doch nach inzest.

jedenfalls hat jeder sowas wie eine seelenfamilie. das sind menschen ,die meist mit einem zusammenkommen in allen leben .Karma, könnte man sagen.
 
Hallo etnieslady

Es wird sehr viel behauptet, aber da bisher noch nicht einmal bewiesen ist, ob es Reinkarnation gibt, wäre ich da skeptisch was Verbindungen aus früheren Leben betrifft. Ich glaube nicht, dass jemand das bei irgendjemand anderem einfach so sehen kann. Auch wenn manch einer davon vielleicht selbst überzeugt ist, dass er/sie das kann.

Beziehungen und Liebe, das ist manchmal wahrscheinlich schlicht zu kompliziert.

LG PsiSnake
 
Naja ich glaube eine Rückführung ist nichts für mich!!
Gibt es ohne eine Rückführung keine Erklärung warum man gewisse Personen nicht loslassen kann? Dass wir Geschwister waren weiß ich ja immerhin schon!!

Sag mas einfach mal so ; es treffen sich die ,die sich treffen sollen.(und die "Treffen sich als Verband immer wieder....in beiden Geschlechtern und FamilenKostellationen ist aber meine Meinung ) Es kann auch sein aus nem früherem Leben......Konstellationen wie ob heute Mann oder damals Frau.....Partner,Eltern,Kind gewesen bei ,von ??????also da hast mal genug Platz für Spekulationen ob Du das /wie? für Dich zulassen kannst oder genauer wissen möchtest.Ich hab das gestern erst mal mit meiner Frau gemacht damit sie etwas mehr Übung darin bekommt........obwohl ich meine das ich alles niemals für mich genau wissen muß.Mit meinen Antworten hab ich die Mädels aber zum Schmunzeln gebracht.....eine Bekannte meiner Frau war auch anwesend.
 
Danke für eure Antworten, vielleicht hab ich einfach allgemein ein Problem loszulassen und es hat gar nichts mit einem früheren Leben zu tun. Hätte nur irgendwie meine ganze Situation erklärt, dass wir einfach noch einiges aus dem früheren Leben zu klären haben und deswegen nicht voneinander loskommen, denn Liebe wars meiner Meinung nach nie!!
Ach es ist einfach kompliziert!!
Ich möchte es nicht genau wissen, einfach nur ob es möglich wäre dass es zusammenhängt.
 
Hi.
War noch nie in diesem Forum, habe aber eine Frage die mich sehr interessiert und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Bei mir gibts seit 3 Jahren einen Mann bei dem ich mir nie im Klaren war was genau da ist zwischen uns, auf jeden Fall haben wirs nie geschafft zusammenzukommen aber auch nicht loszulassen. Jetzt hat mir jemand gesagt dass wir in einem früheren Leben Geschwister waren und uns verloren haben.

Glaubt ihr wirklich daran dass es deshalb möglich ist dass man nicht voneinander loskommt aber auch nicht zueinander findet? Ich will ihn nicht verlieren, weiß aber absolut nicht wie mit dieser Situation umgehen!! Ich weiß nicht ob ich ihn liebe oder diese starken Gefühle wirklich aus einem früheren Leben kommen können?

Kann es auch sein dass man einfach für Freundschaft bestimmt ist und deshalb nicht voneinander loskommt?

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr sehr dankbar!!
Vielen Dank =)

Macht es den wirklich einen Unterschied, ob die Gefühle aus der Vergangenheit kommen, meine Liebe? Sie Sind real in Deinem jetzigem Leben und unsere eigenen rückwärtigen Erinnerungen prägen uns auch jetzt. Also geniesse die Zeit und schaue welche Lernerfahrungen es Dir für Dein nächstes bringen kann.
 
Hi.
War noch nie in diesem Forum, habe aber eine Frage die mich sehr interessiert und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Bei mir gibts seit 3 Jahren einen Mann bei dem ich mir nie im Klaren war was genau da ist zwischen uns, auf jeden Fall haben wirs nie geschafft zusammenzukommen aber auch nicht loszulassen. Jetzt hat mir jemand gesagt dass wir in einem früheren Leben Geschwister waren und uns verloren haben.

Glaubt ihr wirklich daran dass es deshalb möglich ist dass man nicht voneinander loskommt aber auch nicht zueinander findet? Ich will ihn nicht verlieren, weiß aber absolut nicht wie mit dieser Situation umgehen!! Ich weiß nicht ob ich ihn liebe oder diese starken Gefühle wirklich aus einem früheren Leben kommen können?

Kann es auch sein dass man einfach für Freundschaft bestimmt ist und deshalb nicht voneinander loskommt?

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr sehr dankbar!!
Vielen Dank =)

Ich hatte mal eine Klientin mit einem ähnlichen Problem. Es ging nicht und nicht ohne.
Die Beiden führten eine On/Off-Beziehung.

Als wir dann, mit ihr zu den Ursprüngen zurück gingen, stellte sich als Ursache ein sehr altes Versprechen heraus. Nachdem das Versprechen zurückgenommen war, löste sich auch die Anziehung und die damit verbundenen Gefühle.

Heute sind beide in glücklichen Beziehungen.
 
Werbung:
Ich hatte mal eine Klientin mit einem ähnlichen Problem. Es ging nicht und nicht ohne.
Die Beiden führten eine On/Off-Beziehung.

Als wir dann, mit ihr zu den Ursprüngen zurück gingen, stellte sich als Ursache ein sehr altes Versprechen heraus. Nachdem das Versprechen zurückgenommen war, löste sich auch die Anziehung und die damit verbundenen Gefühle.

Heute sind beide in glücklichen Beziehungen.

Wie kann man so alte Sachen lösen? Ich würde auch so einiges dafür tun dass sich die Anziehung und die nicht definierbaren Gefühle lösen!!
 
Zurück
Oben