verarscht ...

Hallo redhexi,

ich versuche mich auch mal an einer Interpretation.

Ich schließe mich denen an, die sagen, dass du sauer bist, weil du böse auf deine Freundin bist. Wenn junge Menschen gehen müssen, ist das unerwartet, unnatürlich, schockierend. Du mochtest sie sehr gern und hast dich liebevoll von ihr verabschiedet. Aber:

redhexi schrieb:
da war sie natürlich eindeutig tot, wenn sie auch nicht so aussah.
...wenn sie auch nicht so aussah. Für dich sah es aus als, ob sie noch lebte. Dein Verstand sagt dir zwar, dass sie tot ist, aber dein Herz, dein Gefühl will es nicht glauben.
Und deshalb bist du sauer. Dein Gefühl sagt auch: du bist nicht tot, denn du sahst nicht so aus. Sicher lebst du woanders fröhlich weiter und lässt mich hier in Trauer zurück.
 
Werbung:
Zurück
Oben