Verantwortung eines Magiers - gibt es sowas wie einen Ehrenkodex?

Werbung:
Die Texte von mir und @.:K9:. hatte ich in den Thread "Magie ... wirksam? sinnvoll? für wen? Gefahren? Bedenken? Moral und Karma?" #36 auch schon übernommen und folgendermaßen kommentiert:

Ich muss sagen die Antwort von @.:K9:. hat mich doch etwas schockiert, auch wenn ich nicht erkennen kann ob er da von sich selbst oder von anderen "Magiern" spricht.

Ich schließe daraus, dass es keinen Ehrenkodex gibt, Aufklärung ja auch nicht, dass jemand der "magische Hilfe" in Anspruch nehmen möchte, diese jederzeit (verkauft) bekommt und wenn er damit gegen die Wand läuft dann ist das sein Problem, das darf ihm weh tun, dann hat ersie wenigstens etwas über seine Bedürfnisse gelernt.

Wenn man bedenkt, dass man hier im Forum kein wirkliches Gegenüber hat, nicht einschätzen kann wer da auf der anderen Seite des Netzes sitzt und was derjenige auch fähig ist intellektuell zu erfassen, geschweige denn ob die ganze Geschichte überhaupt so richtig ist, finde ich dieses Denken verantwortungslos, und ich frage mich ob jemand der wirklich etwas kann es nötig hat Menschen gegen die Wand laufen zu lassen weil .... ICH bin ja der große Magier der "das Große und Ganze wahrnimmt" und du willst eh nur experimentieren.

Ich sehe in einem solchen Verhalten keine wirkliche Größe, es erschreckt mich nur.

R.

stimmt
- diese ganze Gesellschaft handelt im GROBEN und kleinen verantwortlich los -
wie begründe ich es ?

nun - die meisten Dienste als Leistung bewirken dass ich Geld verliere
-
jede Art Geld Geschäft der Kleinen Leute ist mehrheitlich Verlust *

- Magier -
Gesundheit Experten alle wollen mein Geld

Versicherungen
- Angebote ohne Ende -

Glücksspiel
Angebote ohne Ende

wenn ich selbst die Angebote OHNE ENDE NIX PRÜFEN GELERNT HABE werde ich grossteils auf der ganzen Welt ausgenutzt **!!!!**

Warum??

LUSTIG
WEIL ALLES VON ALLEM LEBT

WEGNIMMT
-
RAUBT
-
was ist daran das Übel?

wenn man glaubt zu meinen es hätte keine Konsequenzen ohne Verantwortung sein Handeln zu steuern

bedeutet?
wenn mehrheitlich die Leute sich so betrügen und betrüben MUSS ICH ES NIX GENAUSO TUN

ruhig bleiben....richtig *
ich mußte auch schmerzvolle Erfahrung sammeln zu Thema Geld Verlust - Freunde haben wollen

Alles was krampfhaft sucht und ist und sich bei allen WENIG ZEIT NIMMT ist geistig auf den Weg Schiffbruch zu erleben **

mit der Anmerkung
ES INTERESSIERT DIE AUSSENWELT NIX WAS MYR ALS ERFAHRUNG GESCHEHEN IST UND WENN DOCH SO WERDEN SICH WIEDERUM FREMDE MENSCHEN MIT MYR BEFASSEN UND -- meistens Geld verdienen AN MYR -

da alles so aufgebaut wurde muss ich mich auch zuerst vor myr selbst schämen

ICH MUß VOR MYR SELBST ETWAS WIE EKEL EMPFINDEN -
dann kann ich mych anderen anders presentieren *

PRÄSENT - GESCHENK -

solvat
master of silence
SEELEN LENKUNG
 
#124

ist was dran, an den Überlegungen...
produzierst hier zwar welche am laufenden Band...
aber am Platz soll es ja nicht liegen ;)
 
#124

ist was dran, an den Überlegungen...
produzierst hier zwar welche am laufenden Band...
aber am Platz soll es ja nicht liegen ;)
servus
wyr sind alle magnetisch daher sind wyr alle auch Magier*

und noch etwas über meine WENIG = EWIGN keit für die werte Lese Gebeine Gemeinde Gebinde Gebundenen

Hier ist eher Leichtigkeit gefragt
GEISTIGKEIT IST SCHWERSTARBEIT
- Jimmy muss es noch lernen -
und ach soooo viele mit yhm *
leicht & luftig ist das Geist
warum nix der Geist?
nun yhr Mitlaufen gewohnte Mitläufer sehr einfach - ES IST KIND und da bleibt männlich oder weiblich offen
- klingt aber belustigend ...?
stimmt *
weil ungewohnt *
ICH BIN SOLVAT
- macht euch mal Gedanken warum?
hört auf myr meinen Hochmut vorzuhalten -
ohne Hochmut gibt es kein Wachstum
ohne Demuth erkenne ich niemand mit Hochmut - das aber brauch ich doch um meinen FALL ZU BEENDEN **

klar soweit?
also nix immer alles nachplappern **
FEUER FLUSS ATEM MASTER OF SILENCE
SEELEN LENCE
LANZE
LENKUNG *
ich verneige mich
 
Es gibt so etwas wie karmische Mechanismen die dafür sorgen dass genau das passiert und wirkt, wofür auch der Rahmen da ist, die Magie zu der gegebenen Zeit wirkt, die genau hier wirken soll. Somit bleibt jeder Rezept wirkungslos wenn es nicht sein sollte und wird jedes gefunden und durchgeführt wenn es an der Zeit ist.
Selbst kritischen Menschenverstand anzuwenden steht dennoch jedem frei.
 
Werbung:
Gibt es nicht unter den Magiern nicht auch so etwas wie einen Ehrenkodex?

Ich habe schon mit vielen Magiern Kontakt und konnte bisher keinen EhrenKodex entdecken ~ deshalb sind sie ja sooo interessant ~ grrrr
dieser Kodex is wie alle Verbote engend

,,,
vermutlich??? will gerade deine Tochter eine Enge geloesd bekommen und sucht nun nach einer Loesung ?
und
im allgemeinen AbnabelungsProzess is das Verhalten deiner Tochter ganz naturlich

Ja gerade mit Enge/beengend/beaengstigend,,, beschaeftigen sich nich nur Magier
und irgendwo hatte ich heute hier vom Hueter der Schwelle gelesen
der NICHT UEBERschritten werden kann sondern durchfuehld erkennend akzeptiert ~~~ integriert
also
bewusst SEIN erweiternd

:love:
 
Zurück
Oben