Verantwortung eines Magiers - gibt es sowas wie einen Ehrenkodex?

Jaaaa, das mach ich bei Gelegenheit.Kategorisierungen scheinen manchen Menschen sehr wichtig zu sein.Danke für den wertvollen Hinweis.

Gerne. Möchte doch, das Deine Diskrepanzen beim Kategorisieren geklärt werden. Das Schöne an der Magie ist, die Ratio kann kategorisieren wie sie will, sie hält sich unabhängig von ihr an die Wahrnehmung. Aber Du sagtest ja, Magier sein ist nicht so Deins,
Muss ja auch nicht.
 
Werbung:
Gerne. Möchte doch, das Deine Diskrepanzen beim Kategorisieren geklärt werden. Das Schöne an der Magie ist, die Ratio kann kategorisieren wie sie will, sie hält sich unabhängig von ihr an die Wahrnehmung. Aber Du sagtest ja, Magier sein ist nicht so Deins,
Muss ja auch nicht.

Ich sagte das ich mich selbst nicht so definieren würde, was aber nicht bedeutet das ich mich für diesen Themenbereich nicht interessiere.Oder dürfen hier nur Magier mitschreiben und im Psychologieforum nur Psychologen, im Gesellschaftsforum nur Soziologen usw.Wäre jetzt auch ein bissel übertrieben.Außerdem, welche Kriterien müsste ich denn erfüllen um als Magier zu gelten?
 
Ich sagte das ich mich selbst nicht so definieren würde, was aber nicht bedeutet das ich mich für diesen Themenbereich nicht interessiere.Oder dürfen hier nur Magier mitschreiben und im Psychologieforum nur Psychologen, im Gesellschaftsforum nur Soziologen usw.Wäre jetzt auch ein bissel übertrieben.Außerdem, welche Kriterien müsste ich denn erfüllen um als Magier zu gelten?
Keinesfalls. Jeder kann sich überall einen Kontext erklären lassen. Dafür ist ein Forum da.
Hier ist die Betrachtungsweise eben eine magische.
 
Außerdem, welche Kriterien müsste ich denn erfüllen um als Magier zu gelten?
Ernsthaftigkeit zum Thema : würde bedeuten das du mal den forumsmagier durchforstest und dir selber mal reinziehst was schon über Magie dort steht .
Sich alles vorkauen zu lassen, nur um der Kommunikation zu frönen ist nicht magisch ..
das ist aber kein Seitenhieb auf dich, du stellst interessante Fragen , daher ehrliche Antwort !
 
Ernsthaftigkeit zum Thema : würde bedeuten das du mal den forumsmagier durchforstest und dir selber mal reinziehst was schon über Magie dort steht .
Sich alles vorkauen zu lassen, nur um der Kommunikation zu frönen ist nicht magisch ..
das ist aber kein Seitenhieb auf dich, du stellst interessante Fragen , daher ehrliche Antwort !

Yo, danke für den Hinweis.Schönen Tag euch!:)
 
sry, wenn ich mich hier nun manl so rein x'e

Also, ich wage es stark zu bezweifeln, dass ein Neuling in Sachen Magie auch nur etwas hinbekommt! Alleine die geistliche Einstellung bedarf eine Menge an Arbeit! Ich muss immer schmunzeln, wenn ich gewisse Beiträge lese! Sicherlich wird es da auch son paar Naturtalente geben, aber seinen wir doch mal ehrlich....

Ist genauso wie das Ouija zu verteufeln...einer von den Kiddis schiebt und die anderen bekommen ne Schnappatmung
 
Werbung:
Da man für beides in erster Linie ein Bewusstsein braucht gibt es keinen Grund warum jemand es nicht können sollte. Die Frage ist ob er es bewusst oder unbewusst macht. Und das ist auch so ziemlich der einzige Unterschied zu einem Muggle...
 
Zurück
Oben