Veränderung

Werbung:
Mir geht's richtig schlecht.
hast du dir redlich verdient- du hast nicht auf deine innere Warnung und auf dein eigenes Bauchgefühl gehört,
dass du schon hattest. Und DU hast dir den Mist selbst erschaffen- der ist dir nicht einfach so passiert. :nono:

Du hast die Nase freiwillig da rein gesteckt. Und nicht zum ersten Mal- siehe AundO...auch da wurdest du gewarnt.
.
 
hast du dir redlich verdient- du hast nicht auf deine innere Warnung und auf dein eigenes Bauchgefühl gehört,
dass du schon hattest. Und DU hast dir den Mist selbst erschaffen- der ist dir nicht einfach so passiert. :nono:

Du hast die Nase freiwillig da rein gesteckt. Und nicht zum ersten Mal- siehe AundO...auch da wurdest du gewarnt.
.

Ich weiss ... :(
 
https://www.esoterikforum.at/threads/alptraum.225806/#post-6318158

Ich weiss nicht genau ... manchmal habe ich mich einfach so schlimm bei ihm gefühlt ... wollte ihn nicht in arm nehmen oder küssen und ich hatte vor kurzem Sowas wie eine Erleuchtung würde ich sagen , vor ca 3 Monaten, kam mir in den Sinn , das er irgendetwas mit mir gemacht hat als ich klein war ... manchmal blitzen mir auch Bilder auf , aber ich habe Angst hinzugucken
Es sind mehrere Sachen passiert, die für mich darauf hindeuten, so Verhaltensmuster von meinem Papa
Das hört sich auch villeicht bekloppt an ... aber ich meine ich kann es spüren, dass mein Papa Schuldgefühle mir gegenüber hat.. oder ihn was belastet. Und so kam es irgendwann , da habe ich mir alles vor Augen gehalten,Wie er sich mir gegenüber je Verhalten hat und es machte Klick
er verhält sich in meiner Gegenwart seltsam.. Und guckt oft komisch und wenn ich ihn mir dann so ansehe , merke ich manchmal das etwas nicht stimmt... zb fingerknabbern, er ist nervös , verhält sich einfach komisch, das sagt seine frau auch

Dein heutiger Traum passt pefekt zu dem was sich da gerade am Himmel für dich tut im Sinne von sich von etwas zu befreien- und so wie es aussieht- könnte es tatsächlich dann auch etwas mit deinem Vater zu tun haben.

Der Signifikator für deinen Vater ist Uranus - weil das Haus des Vaters von Wassermann angeschnitten wird.
Uranus steht von der Beschreibung her für einen Menschen, den du als nicht so ganz berechenbar und zuverlässig erlebt hast.

Aktuell ist der weitergelaufene Uranus genau auf der Hausspitze von Haus 8 - das auch für unbewusste Inhalte steht. Und da Uranus dort im Quadrat zu deinem Uranus im Horoskop steht, könnten da alte Erlebnisse, die verdrängt waren auch hochdrängen ins Bewusstsein um sich und dich zu befreien

..
 
https://www.esoterikforum.at/threads/alptraum.225806/#post-6318158



Dein heutiger Traum passt pefekt zu dem was sich da gerade am Himmel für dich tut im Sinne von sich von etwas zu befreien- und so wie es aussieht- könnte es tatsächlich dann auch etwas mit deinem Vater zu tun haben.

Der Signifikator für deinen Vater ist Uranus - weil das Haus des Vaters von Wassermann angeschnitten wird.
Uranus steht von der Beschreibung her für einen Menschen, den du als nicht so ganz berechenbar und zuverlässig erlebt hast.

Aktuell ist der weitergelaufene Uranus genau auf der Hausspitze von Haus 8 - das auch für unbewusste Inhalte steht. Und da Uranus dort im Quadrat zu deinem Uranus im Horoskop steht, könnten da alte Erlebnisse, die verdrängt waren auch hochdrängen ins Bewusstsein um sich und dich zu befreien

..


Hallo liebe @Red Eireen ♡♡
Danke für deine Deutung :)
Ich wüsste einfach so gerne,was genau passiert ist .... um nicht mehr so oft darüber nachdenken zu müssen .. auf der anderen Seite aber hätte ich mir Sowas nie erträumen können und will das garnicht wahrhaben
:cry:
Ich möchte um fast jeden Preis wissen, was passiert ist. Und das macht mich so fertig... wenn ich wirklich WÜSSTE was passiert ist,könnte ich das alles loslassen und würde meinem Vater swhr warscheinlich ins Gesicht sagen,das ich weiss was er getan hat und das ich ihn dafür hasse .... wwnn ich darüber nachdenke, was er hätte getan können, nicht in mir so viel WUT und verletzlichkeit hoch ... die Sache ist ja, dass ich Sowas vor dem Traum schon geahnt hatte, wie genau ich darauf kam kann ich nicht wirklich beschreiben ....

Lg♡
 
@Red Eireen Ich hoffe das Lesen hier nicht so viele, aber ich kann dir leider keine Pn schicken
Wenn der Traum mit meinem Vater zu tun hatte, ich aber sozusagen zwischen den brutalen Männern und dem anderen hin und her geschoben wurde ... hoffe , es ist nicht so wie ich es mir am schlimmsten ausmale, ich glaube Sowas darf ich hier garnicht sagen
Aber ich habe schon immer gespürt,Das etwas nicht stimmt ... Und da ich nicht weiss wieso,muss ja etwas wo ich noch ganz klein war passiert sein
 
Der so krass schlimme Traum muss ja nicht mit der genauen Realität übereinstimmen- so krass zeigt es sich ja auch nicht in deinem Horoskop - da können ja auch noch andere Sachen mitentladen worden sein- die du vorher überall aufgenommen hast- hier auf dem Forum mitlesenderweise- oder vllt. auch noch TV vor dem Schlafengehen.

Du bist ja eine sehr aufnahmefähige und sensitive Person.
 
Ich wüsste einfach so gerne,was genau passiert ist .... um nicht mehr so oft darüber nachdenken zu müssen .. auf der anderen Seite aber hätte ich mir Sowas nie erträumen können und will das garnicht wahrhaben
:cry:
Aus dem unbedingt was Wissen wollen und es dann doch nicht wahrhaben/ertragen können/ wollen- aus diesem ständigen inneren Hin und Her - entstehen dann manchmal auch solche Enladungsträume -weil man das innere mit der Peitsche knallen nicht mehr ertragen kann, mit dem man sich da zwanghaft vorantreiben will.

Für manches ist der (Neptun)Schleier des Vergessens auch eine gute Sache- und alles hat auch die richtige Zeit um dann - wenn nötig - mal ans Licht zu kommen.

Da du es in deinem Zuhause bei deiner Mutter geträumt hast- und Uranus auch im 4. Haus steht- könnte es auch durchaus etwas sein, was du als Kind über deinem Mutter miterlebt hast und falsch abgespeichert hast.
 
Werbung:
Aus dem unbedingt was Wissen wollen und es dann doch nicht wahrhaben/ertragen können/ wollen- aus diesem ständigen inneren Hin und Her - entstehen dann manchmal auch solche Enladungsträume -weil man das innere mit der Peitsche knallen nicht mehr ertragen kann, mit dem man sich da zwanghaft vorantreiben will.

Für manches ist der (Neptun)Schleier des Vergessens auch eine gute Sache- und alles hat auch die richtige Zeit um dann - wenn nötig - mal ans Licht zu kommen.

Da du es in deinem Zuhause bei deiner Mutter geträumt hast- und Uranus auch im 4. Haus steht- könnte es auch durchaus etwas sein, was du als Kind über deinem Mutter miterlebt hast und falsch abgespeichert hast.


Ich habe mit meiner Mama darüber geredet , dass ich fühle als wenn Sowas passiert ist ... Und sie hat gesagt , als ich 2 oder 3 Jahre alt war und von meinem Papa nachhause gekommen bin, habe ich gesagt Papa aua und nach unten und auf meinen bauchnabel gezeigt... ich weiss es echt nicht ... aber ich denke, leichter wäre es zu wissen was war um endlich abschließen zu können, mit der Sache und auch mit meinem Vater .... er hat mir immer schon Probleme gemacht ... nur ich hatte nie einen Grund zu sagen, dass ich nicht zu ihm will. Bzw keinen Grund, den er akzeptiert hätte
 
Zurück
Oben