Veränderung

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Foris,

möchte euch gerne bitten mir bei einer Verständnisfrage zu helfen.

Ich zog die Kipperkarte "Veränderung" auf die Frage, welche Gefühle eine bestimmte Person hat.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Karte?

Freue mich sehr, wenn sich der ein oder andere meldet und seine Ideen mit mir teilt. Bin hier absolut ratlos.

Herzensgrüße und vielen Dank
 
Werbung:
Liebe Foris,

möchte euch gerne bitten mir bei einer Verständnisfrage zu helfen.

Ich zog die Kipperkarte "Veränderung" auf die Frage, welche Gefühle eine bestimmte Person hat.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Karte?

Freue mich sehr, wenn sich der ein oder andere meldet und seine Ideen mit mir teilt. Bin hier absolut ratlos.

Herzensgrüße und vielen Dank

Du weißt, ich kenne mich da nicht aus.

Bei *Veränderung* könnte es möglicherweise sein, das die Gefühlslage immer mal wieder kippt, also :
mal verliebt, mal wütend , mal resigniert, usw. also schwankend.
Oder einfach, die Gefühle verändern sich.
 
Werbung:
Du weißt, ich kenne mich da nicht aus.
Alles gut, stört mich gar nicht :)

Danke dir für deine wertvollen Ideen zur Karte. Hört sich auch stimmig an, denn allein der Name Veränderung sagt es ja schon. Evtl wäre es dann ratsam eine zweite Karte hinzuzuziehen, um zu sehen in welche Richtung es tendiert...

Herzensgrüße
 
Zurück
Oben