Venezuela

schützefan

Mitglied
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
95
War schon jemand dort? Weiss jemand ob man organisierte Touren machen kann zu den indigenen Völker? Wie z.B. die Yanomamis im Urwald? Ich habe vor ein Paar Jahren einen Bekannten, zu dem ich leider kein Kontakte mehr habe, und der erzählte mir damals dass man das machen könnte, nun frage ich mich ob das noch möglich ist.

LG
 
Werbung:
Schade und leider kann ich keine Links posten, aber letztens habe ich bei Wikipedia und defintiiv auch bei 3SAT eine tolle Sendung darüber gesehen. War ziemlich interessant und man kann Wochen mit den Ureinwohner buchen (sei jetzt mal dahin gestellt ob das gut oder schlecht ist), definitiv ist das eine Art von Öffnung und ich finde es schon interessant.

LG
 
Hallo Schützefan,

es müßte doch möglich sein, solche Touren über das Internet zu finden. Reisebüros werden so etwas wohl nicht unbedingt im Angebot haben, deshalb würde ich im Internet schauen. Klingt interessant, sowas.:)

lg Siriuskind
 
Hallo Schützefan,

es müßte doch möglich sein, solche Touren über das Internet zu finden. Reisebüros werden so etwas wohl nicht unbedingt im Angebot haben, deshalb würde ich im Internet schauen. Klingt interessant, sowas.:)

lg Siriuskind

Hallo; am billigsten buchst du in Venezuelas Reisebüros selbst; es werden viele Touren angeboten ; Flug über die Tafelberge zb oder 2oder 3Tagestouren; nehmt keinen Schmuck und keine Stahluhren sonden nur Plastikuhren mit ! Aufpassen am Karakas Airport aufs Gepäck!Verirrt euch nicht in die Seitengassen der Armenviertel bleibt auf den Hauptstraßen!.....Tipp.....!zahlt mit Visa! Bolivar am besten im Hotel und nicht auf der Straße wechseln. Die haben sogar wenn ihr Telefonieren wollt Schwierigkeiten mit Austria und Australia...!Alle Grillgerichte waren toll mit Juka...also nur daran halten was die einheimischen essen. Solltet ihr ins Karakas Hilton kommen da habt ihr bis ins U5 oder U6 tolle Shops zum Einkaufen........Gewand nach Maß etc , Tolle Backläden,viele Pubs Shopen 7Tage 24 Std! etc....und für die Frauen gibts da auch was in der Fußgängerzone.........; die ist zu vergleichen wie bei uns die Mariahilferstraße in Wien ,mit links und rechts nur Schuhläden .:lachen:
 
Werbung:
schützefan;3252927 schrieb:
War schon jemand dort? Weiss jemand ob man organisierte Touren machen kann zu den indigenen Völker? Wie z.B. die Yanomamis im Urwald? Ich habe vor ein Paar Jahren einen Bekannten, zu dem ich leider kein Kontakte mehr habe, und der erzählte mir damals dass man das machen könnte, nun frage ich mich ob das noch möglich ist.
LG

solche Touren werden angebeoten ......; bei den 2-3Tagestouren kann man in Quatieren oder Zelten bei den Indios schlafen(war zumindest damals so ). Blasrohrschießen wird dann dort auch gelernt.......; aufpassen bei den angebotenen Schnäpsen:lachen:" die machen blind ":lachen:
 
Zurück
Oben