Vegetarisches von der Massenindustrie

Werbung:
Och, das Next Level von Lidl ist schon ziehmlich fleischähnlich, vor allem im Biss bzw Konsistenz
Das gleiche Produkt bei Aldi. Was nützt mir der Biss, wenn es nur aus Salz besteht? Wenn wenigsten Gewürze daran wären.

Bei uns wird wenig Salz verwendet und mit Gewürzen Geschmack in die Speisen gebracht.
 
Auch, wenn du es gekauft hättest, ich muss probieren wie etwas schmeckt, damit ich dann die Finger weg lasse, oder es wieder kaufe.

Ein künstliches Fleisch kann nicht schmecken wie Fleisch.

Nee, das hat eklig nach Schwein geschmeckt, so als wenn künstlich Schweinefleisch-Aroma hinzu gegeben wurde, aber ich mag kein Schweinefleisch.
 
Ich ess alle paar Wochen gern eine vegetarische Extrawurst, mit der mach ich mir Wurstfleckerln. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben