Vegetarisches von der Massenindustrie

Werbung:
Gibts in Österreich nicht, oder? -- Ich hab schon etliche Supermärkte und Drogerien durch, dabei liebe ich Hafermilch doch so :(

Wobei meine Lieblinge derzeit die Kokos-Schoko-Riegel von Veganz sind. :cool:
Und gebrannte Mandeln. :love:
Und Lebkuchen, die ganz einfachen trockenen, mit denen überesse ich mich nicht so schnell (am liebsten von Manner). :love:

Aber eigentlich bin ich eh mehr der scharf-salzige Typ ... Tortillas mit Chili-Sauce (gern die von Siracha). Seufz. :rolleyes:
 
Gibts in Österreich nicht, oder? -- Ich hab schon etliche Supermärkte und Drogerien durch, dabei liebe ich Hafermilch doch so :(

Hier (Österreich) bekomme ich alles, was ich will - neulich sogar Buchweizenmilch. Spar, Merkur haben das fast immer, Lidl auch.......DM weiss ich nicht, aber die müssten das auch haben (Hafer-, Mandel-, Kokos- und andere "Milche"). Drogerie Müller hat das auch.
Man muss halt gucken, dass man es ungesüsst bekommt, wenn man das möchte (geht aber auch)
 
Meine Veggie-Schnitzel von der Rügenwalder Mühle sind neulich im Biomüll gelandet, vielleicht bin ich zu anspruchsvoll.:unsure:
 
Werbung:
Zurück
Oben