Vegetarische Ersatzlebensmittel

Aber brate sie nie! - niemals nie!!! - gemeinsam mit anderen Würsten in derselben Pfanne!!!!!

Das kann schwerwiegende diplomatische Folgen haben ... :sneaky:



Vegetarier können ziemlich militant auftreten. :cautious:

Jepp, in der Clique meines Sohnes dürfen beim Grillen die Sachen zwar auf dem gleichen Rost (ich nehme an weeeeiiit auseinander) liegen, ABER: es darf nicht die gleiche Zange zum Wenden benutzt werden!
 
Werbung:
Man muss sich nur darüber klar sein, dass diese Fleisch-/Wurst-Ersatzprodukten einfach nur Dreck sind. Wer das essen mag soll es tun, ist aber mit Sicherheit alles andere als ein Gourmet.

http://www.rp-online.de/leben/gesun...n-fast-alle-lebensmitteln-durch-aid-1.6000165

http://www.ndr.de/ratgeber/verbrauc...ersatz-ist-oft-ungesund,fleischersatz100.html

http://www.news.de/gesundheit/85564...chnitzel-fleischersatz-produkte-testsieger/1/

R.

Genau. Und Fleisch ist ebenfalls Dreck, nämlich Leichendreck. Warum also nachahmen? :notworthy:
 
Uuh oh... :confused:

Gestern hat mein WG-Mitbewohner viele Puddinge gekauft und heute habe ich einen geöffnet und festgestellt, dass ich mich sehr davor ekele, und von der Milch gestern bekam ich auch starke Übelkeit....

Ich aas immer gerne Milchprodukte und trank auch gerne Milch, nun wird mir kotzübel davon... gibt es da auch günstige Alternativen für ?

Also Kuhmilch ekelt mich zu dolle, stelle ich fest, ich hatte 2 Monate keine Milch und Puddinge gegessen und merkte gestern, sie ekeln mich plötzlich...:eek:
 
Uuh oh... :confused:

Gestern hat mein WG-Mitbewohner viele Puddinge gekauft und heute habe ich einen geöffnet und festgestellt, dass ich mich sehr davor ekele, und von der Milch gestern bekam ich auch starke Übelkeit....

Ich aas immer gerne Milchprodukte und trank auch gerne Milch, nun wird mir kotzübel davon... gibt es da auch günstige Alternativen für ?

Also Kuhmilch ekelt mich zu dolle, stelle ich fest, ich hatte 2 Monate keine Milch und Puddinge gegessen und merkte gestern, sie ekeln mich plötzlich...:eek:

Zu viele Milchprodukte machen eh krank.
Und dick.

Ab und zu kannst ja Milch nehmen
Ich nehm sie nur für den Kaffee

Alternativ schmeckt mir nur Soja- Vanillemilch, hab damit aber auch wieder aufgehört, weil unser Körper das Zeug einfach nicht braucht.

vielleicht kann man den Pudding ja auch mit Wasser zubereiten?
hm, hab ich noch nie probiert
 
Zu viele Milchprodukte machen eh krank.
Und dick.

Ab und zu kannst ja Milch nehmen
Ich nehm sie nur für den Kaffee

Alternativ schmeckt mir nur Soja- Vanillemilch, hab damit aber auch wieder aufgehört, weil unser Körper das Zeug einfach nicht braucht.

vielleicht kann man den Pudding ja auch mit Wasser zubereiten?
hm, hab ich noch nie probiert

Kaffee trinke ich nur schwarz, da mag ich nichts drinnen, Soja Vanillemilch, gibt es die auch ohne Vanille, also so normale Milch ? Den Pudding mache ich nicht selber, lohnt sich nicht, ist so fertiger im Becher, gibt es da etwas alternativ ?
 
Sojamilch gibts auch normal, ohne Aroma.

Pudding selber machen lohnt sich nicht??? Warum?
Das dauert max 10 min. und ist allemal besser als der Pamps ausm Fertig Kühlregal.
Ausserdem gibts in jedem Bioladen Milchfreie Puddings.

Selbermachen stellte ich fest ist noch teurer, weil man zu wenig daraus bekommt, und im Fertig-Becher sind 200 Gr. das ist mehr für das Geld wie beim selber-machen...also finanziell lohnt das selbermachen nicht.
 
Uuh oh... :confused:

Gestern hat mein WG-Mitbewohner viele Puddinge gekauft und heute habe ich einen geöffnet und festgestellt, dass ich mich sehr davor ekele, und von der Milch gestern bekam ich auch starke Übelkeit....

Ich aas immer gerne Milchprodukte und trank auch gerne Milch, nun wird mir kotzübel davon... gibt es da auch günstige Alternativen für ?

Also Kuhmilch ekelt mich zu dolle, stelle ich fest, ich hatte 2 Monate keine Milch und Puddinge gegessen und merkte gestern, sie ekeln mich plötzlich...:eek:


Ja - Pudding selber machen. Einen guten alten Flana, den schon meine Oma gemacht hat :D

Vor Fertigpuddings würd mich auch ekeln. Schon mal schlau gemacht, was du drin ist? :confused:

:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben