Vegetarische Ersatzlebensmittel

unlängst im Merkur-Markt hab ich mal eine fleischlose Bratwurst verkostet, war gar nicht so schlecht, besteht aus Pilzen und so.
Vielleicht kauf ichs mal.
Mein Problem ist ein bisschen, dass ich gerne so Sachen wie Senf, Mayo, Ketchup, Essiggurken und so Zeug esse und da bietet sich ein Würstchen irgendwie an, quasi als Senfbeilage.
 
Werbung:
@brazos

Dann nimm mal diese veganen Würstchen, die schmecken auch toll mit Senf. :)

Aber brate sie nie! - niemals nie!!! - gemeinsam mit anderen Würsten in derselben Pfanne!!!!!

Das kann schwerwiegende diplomatische Folgen haben ... :sneaky:



Vegetarier können ziemlich militant auftreten. :cautious:
 
Aber brate sie nie! - niemals nie!!! - gemeinsam mit anderen Würsten in derselben Pfanne!!!!!

Das kann schwerwiegende diplomatische Folgen haben ... :sneaky:



Vegetarier können ziemlich militant auftreten. :cautious:

Hehehe, ich weiss Katerchen habe das bei dir hier irgendwo gelesesen, nenene ich brate sie getrennt, will keine Verwicklungen dieser Art. :sneaky: :ROFLMAO:
 
Hehehe, ich weiss Katerchen habe das bei dir hier irgendwo gelesesen, nenene ich brate sie getrennt, will keine Verwicklungen dieser Art. :sneaky: :ROFLMAO:









@Loop

Ja, das rate ich dir, wenn dir dein Leben lieb ist ... :confused:


Dabei dachte ich, - früher!, - also vorher, - Vegetarier sind friedliebende Menschen, und dabei ... :biss:



:fechten:

:escape:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben