Vegetarische Ersatzlebensmittel

Werbung:
Ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass jemand ein Würstchen einem Steak vorzieht. Bei so einem Würstl ist doch sicher nicht das hochwertigste Fleisch drin ...

:o
Zippe
Dazu müsste @Loop Stellung nehmen, da ich wenn, dann nur Frankfurter gegessen habe und auch nur wegen des Dippens.
Heute ekelt es mir sogar schon vor Eierspeisen. Dabei habe ich früher sooo gerne ... kennt ihr den Film "Mondsüchtig" mit Cher und Nicolas Cage, in diesem brät die Mutter Weißbrot mit Ei mittendrin ... sonntags zum Brunch gegessen.
Heute bleibt mir nur mehr der Würfelzucker im Sekt. :rolleyes:
 
Dazu müsste @Loop Stellung nehmen, da ich wenn, dann nur Frankfurter gegessen habe und auch nur wegen des Dippens.
Heute ekelt es mir sogar schon vor Eierspeisen. Dabei habe ich früher sooo gerne ... kennt ihr den Film "Mondsüchtig" mit Cher und Nicolas Cage, in diesem brät die Mutter Weißbrot mit Ei mittendrin ... sonntags zum Brunch gegessen.
Heute bleibt mir nur mehr der Würfelzucker im Sekt. :rolleyes:


Würfelzucker im Sekt?????? Wer macht denn sowas?

:D
Zippe
 
Ich (naja, nicht immer, hängt vom Sekt ab), und die Schauspieler in "Mondsüchtig". :D
Entwickelt sich zunehmend zu einem kleiner Ritual bei uns zu Hause.:)

Sind wir schon OT? Machen wir @Loop schon Arbeit? :sneaky:


Was passiert eigentlich, wenn man Würfelzucker in den Sekt gibt. Geht dann der Alkohol schneller ins Blut?

:o
Zippe
 
Werbung:
Weil es für viele nicht darum geht, dass ihnen Fleisch nicht mehr schmeckt oder sie nicht etwas essen wollen, dass wie Fleisch aussieht, sondern dass sie keine toten Tieren essen wollen, obwohl ihnen Fleisch durchaus schmeckt.
Deshalb suchen sie nach Alternativen und landen beim sogenannten Fleischersatz.
Denn der Zweck (keine toten Tiere essen), bleibt dadurch ja erfüllt.
Puh, wie grauselig, habe mal Tofu ausprobiert. Allein was da an Chemie drin ist, dass es Tufo wird. Schlimm Dann lieber nur Gemüse/Nudel, Kartoffel lecker zubereitet.
Ab und an dann ein Fleich was natürlich gewachsen ist.
 
Zurück
Oben