veganer eissalon ab mai in wien

Werbung:
Beim sogenanten Eis-Greissler in der Rotenturmtraße gibt es auch einige vegane Eissorten (und nebenbei bemerkt ist das Zeug dort extrem gut).:)
 
Da wäre es doch sinnvoller wenn jede Eisdiele zwei oder drei vegane Sorten hätte.
 
Da wäre es doch sinnvoller wenn jede Eisdiele zwei oder drei vegane Sorten hätte.
ja bei einigen gibt es auch vegane eissorten, aber leider sind diese nicht überall als vegan gekennzeichnet.

und bei einem veganen eissalon kann man sicher sein das es wirklich vegan ist:)

ich würde mich auch freuen wenn jedes restaurant auch vegane gerichte anbieten würde ,kenne aber keine, aber wer weiß lange kanns bestimmt nicht mehr dauern, da immer mehr menschen wissen, erfahren, dass vegan und zum großteil rohkost die einzig gesunde/tierfreundliche und umweltschonende nahrung für uns menschen ist.
 
ja bei einigen gibt es auch vegane eissorten, aber leider sind diese nicht überall als vegan gekennzeichnet.

und bei einem veganen eissalon kann man sicher sein das es wirklich vegan ist:)

ich würde mich auch freuen wenn jedes restaurant auch vegane gerichte anbieten würde ,kenne aber keine, aber wer weiß lange kanns bestimmt nicht mehr dauern, da immer mehr menschen wissen, erfahren, dass vegan und zum großteil rohkost die einzig gesunde/tierfreundliche und umweltschonende nahrung für uns menschen ist.

bei der eis-greisslerei sind die veganen eissorten gekennzeichnet.

also in wien gibt es einige vegetarischer restaurants, die auch extra vegane gerichte anbieten, so ist das nicht. :)
 
Es bietet sicher nicht jedes Restaurant vegane Gerichte an, aber bei ziemlich vielen wird man doch fündig. Und beim Eis gibt es öfter mal zB Zitronensorbet zu finden, welches ohne Milch hergestellt wird. Da muss man aber natürlich nachfragen und der Auskunft vertrauen - was man aber ja so oder so muss ;)

Natürlich freu ich mich aber für die Veganer, wenn es einen Eisladen nur mit veganem Eis (mehr?) gibt :thumbup:
 
Veganes Eis! Weil das bisschen Milch euch umbringt.

darum gehts ja gar nicht.
kuhmilch ist nicht für den menschen vorgesehen sondern fürs kalb.
würdest du dein kind freiwillig hergeben ?dich in die melkmaschine stellen , dass eine andere spezies sie konsumieren kann?
und als dank dafür wirst du geschlachtet ausgelaugt nach 3-max 5 geburten wo dir dein kind jedes mal weggenommen wird.
 
bei der eis-greisslerei sind die veganen eissorten gekennzeichnet.

also in wien gibt es einige vegetarischer restaurants, die auch extra vegane gerichte anbieten, so ist das nicht. :)

habe ich auch nicht behauptet, trotzdem muss man diese erst suchen, aber die nachfrage wird immer größer, sogar in gänserndorf gibt es ein restaurant, das vegane speisen anbietet, da der koch von dort selbst veganer geworden ist.
http://www.geiers-gambrinus.at/
vegane/vegetarische karte auf nachfrage

kann ich nur empfehlen
am 20. april war dort ein veganes buffet zum kennenlernen für alle, war echt sehr lecker:)
 
Werbung:
darum gehts ja gar nicht.
kuhmilch ist nicht für den menschen vorgesehen sondern fürs kalb.
würdest du dein kind freiwillig hergeben ?dich in die melkmaschine stellen , dass eine andere spezies sie konsumieren kann?
und als dank dafür wirst du geschlachtet ausgelaugt nach 3-max 5 geburten wo dir dein kind jedes mal weggenommen wird.


Nun ja......

Ich denke es geht eher um Bewusstsein.

Oder?

Wenn wir nicht erkennen, dass wir alle miteinander verbunden sind, können Aggressionen, Überheblichkeit, Neid, Eifersucht, Wut... gegenüber Mitmenschen mehr Schaden anrichten als konventionell verkaufte Milch.....

Lg
Lumen
 
Zurück
Oben