Veganer Advent

Werbung:
Inzwischen alle 4 veganen Müllermilchs probiert. Schoko ist ok (3/5), Banane hat einen synthetischen Nachgeschmack, schmeckt in etwa wie Hubba Bubba Banane als Shake, wenn man so was mag, ist das auch ok (2,5/5). Beide besser als Vanille und Karamell, aber insgesamt hat sich die Firma Müller im Segment "veganer Milchreis" wesentlich besser dargestellt.
 
Habe heue veganen Käse probiert, wow, ist der GUT, schmeckt sogar besser wie der aus Milch, wirklich kann ich nur empfehlen, also beim Penny der für 1, 99 Euro, der ist gut, das sind so 8 Scheiben und drauf steht "Food for Future". :flower2:

Ja, hab mich auch schon in die Penny Marke Fit for Future verliebt:

Sojajoghurt: Natur, Vanille und Heidelbeere - Voll super duper lecker (Vorsicht: Vanille/Heidelbeere hat viel Zucker drin)

Vegane Schnitzel: super lecker
Vegane Fleischwurst :ROFLMAO:: auch lecker

Den Käse muss ich dann mal probieren. Und preislich wirklich angemessen. Der Joghurt kost 99 cent.
 
Werbung:
Zurück
Oben