Vater schwer krank, was kann ich tun?

Danke Euch von Herzen!! Ich muss leider sagen (und ich habe ein schlechtes Gewissen dabei) das ich mittlerweile Angst habe hinzugehen....ich bin ein sehr labiler und sensibler Mensch und es tut mir so verdammt weh ihn so leiden zu sehen.Da ich unter Depressionen und Angstzuständen leide macht es das ganze noch schwerer für mich. :-(

LG laterra
 
Werbung:
Liebe laterra,
Das kann ich sehr gut verstehen. Bin auch ein depri- und panikkandidat.
Ich bin zwar auch erst kurz hier, aber mich rührt die Anteilnahme und Hilfsbereitschaft hier im Forum sehr.
Alleine das hilft mir schon sehr.:danke:
 
Hallo laterra,

ging mir in den letzten Tagen ähnlich mit meiner Mutter und ich habe keine gesundheitlichen Probleme wie Du. Du warst da, Du denkst an ihn und Du musst gut auf Dich achten und es respektieren, wenn es für Dich zuviel wird. Ganz ohne Schuldgefühle, er ist Dein Vater und er will ganz bestimmt, dass es dir gut geht.

Liebe Grüße und von mir ein herzliches Willkommen im Forum,

Syndra
 
Hallo Syndra,

ja Du hast schon recht ich muss auf mich aufpassen,aber im Moment kann ich nicht anders.Mein Gewissen würde mich fertig machen.Ich bete und hoffe das alles wieder gut wird.

LG laterra
 
mhm, es gibt Momente, in denen man Angst überwinden kann. Liebe kann das zum Beispiel hervorlocken.

Ich persönlich mache es ja so: ich zünde Kerzen an. Gerade wenn man selber sonst nichts tuen kann beruhigt es mich, daß ich wenigstens eine Kerze anzünden kann. Sie leuchtet dann vor sich hin und ich stelle mir vor, daß sie den Weg für den Kranken beleuchtet, damit er sehen kann wo er hingeht.

lg
 
Trixi Maus.....auch Dir lieben Dank für Deine trostenden Worte.

Ich hatte heute den ganzen Tag eine kerze an, daneben habe ich einen Engel gestellt der meinen Vater schützen soll.Ich bete morgens und abends und bitte Erzengel Raphael meinen Vater zu heilen und Erzengel Michael ihn zu beschützen.

Wenn ich bei meinem Vater bin sage ich ihm das ich ihn liebe....das habe ich noch nie gemacht.....zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. :-( Aber ich sage es ihm nun täglich wenn ich im Krankenhaus bin.Ich möchte das er sieht wie sehr seine Familie ihn liebt und für ihn da ist.Ich bin froh das ich noch zwei Geschwister habe....so kann man sich gegenseitig auffangen.Meine Mutter müssen wir alle drei stützen.
LG laterra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe laluneebelle,


danke das Du nachfragst.Es geht...eher schlecht.Ich liege schon im Bett und werde Dir morgen ausführlicher antworten.

Wünsche Dir eine gute Nacht.LG laterra
 
Werbung:
Heute war ich noch nicht bei meinem Vater,aber heute Nachmittag fahre ich dort hin.Mein Vater war einen Tag auf der Lungenstation und seit gestern wieder auf der Intensiv.Ich verstehe deren Politik irgendwie nicht.....aber doch,es geht immer ums Geld.Ob der Mensch darunter leidet steht wohl hinten an.Bin zu sensibel für diese Welt und verstehe vieles nicht.Meinem Vater könnte es schon besser gehen wenn die dort nicht diesen Bockmist verzapft hätten. ;-(

LG laterra
 
Zurück
Oben