Vampire

hallo ich bin auch ein totaler fan von Vampiren und es wäre cool wenn es welche gebe. Weist du wie man zu einem wird wenn es ginge?
HaLLoo ihr !!

Ich liebe Vampire über alles ich wünschte mir ich wer ein Vampir. Ich schau mir auch gerne Vampir film an.

Ich hatte letzens eine art ..... (ich weis ned wie ich es erklären soll)
ich erzähl es mal.

Ich hatte mir am SO einen Vampirfilm angesehen und da war ein urr fescher typ der ein vampir ist .
Ich ging um mitternacht ca schlafen. Ich ging in mein zimmer und lies meine tür offen. Es hat einen Krach gemacht und ich hab mich umgedricht zu türe und vor mir stand der vampir vom Film den ich mir angeschaut habe. (er hat so ehnlich ausgeschaut)

Ich starrte ca 5 min auf ihn, dann kam er auf mich zu und ich ging ein paar schritte zurück. (richtung Fenster) Ich schaute kurz weg und schaute wieder zu türe weg war er. ich ging weiter richtung fenster und stoßt irgendwo dagegen. Ich drehte mich um und er stand hinter mir. (aber komischer weise hatte ich keine angst wie ich vor ihm stand) Er sagte zu mir :" Du magst vampire sehr ich weis das du immer von ihnen träumst."

Und ich sagte "Ja" aber er schaute mich fraglich an (also vermute ich das er das ja nicht hörte) er sagte zu mir: " Schreibe" und ich wusste nicht was ich schreiben soll. Ich nahm einen Zettel und nahm einen schwarzen stift in die Hand. Ich begann zum schreiben aber der stift schrieb nicht.(obwohl ich den am vohrigen Tag erst gekauft habe). Danach überlegt ich welche farbe ich nehmen soll. Ich nahm den roten Stift und schrieb "JA" auf den zettel mit großer schrieft.

Er kam mit dem gesicht auf mich zu (ich blieb auf dem fleck stehen ich hatte keine Angst)Er blickte auf meinen Hals. Als er bei meinem Hals war kam ein warmer Hauch auf die seite des Halses und er biss mich. Ich fiel zu boden,

Eine Halbe stunde später wachte ich auf weil ich aufs WC musste. Nach dem WC ging ich zum spiegel und hatte auf der seite 2 rote Punkte. Ich lachte und ging wieder in mein schnes Bett.

Was hat das zu bedeuten ?

LG Fiona
 
Werbung:
Ich find das voll krass wenn das dir wirklich passiert ist. Ich könnte mir das garnicht vorstellen, vor einem zu stehen. Ich kann es nur immer wieder wiederholen es wäre echt cool wenn es sie in echt gäbe.

Liebe Grüße Anni9
 
Liebe LiebeMaus, *g*

ich glaube Dir soweit. Es kann sich wahrscheinlich wirklich um ein von Dir selbst geschaffenes Elemental handeln. Was einige Probleme mit sich bringen würde und Du somit auch Verantwortung für andere Lebewesen übernommen hast, wenn Du es ggf. nicht unter Kontrolle bringen würdest. Sollte es sich also darum handeln. Was schon schlimm genug ist, wenn Meschen sich ihrer kreativen gestaltgebenden Macht nicht bewusst sind.

Ich gehe davon aus, dass Du noch jüngeren Kalibers bist? Es entspräche zumindest Deinen Schilderungen. Reine Annahme.

Auch könnte es sich um einen Incubus handeln. Den hättest Du dann über Deinen starken Wunsch herbeigerufen.

Zum Thema allgemein... Vampire... ja, es gibt sie wirklich...

Nein, keine Rechtsanwälte, Börsenfuzzies oder die Nervensägen die einen immer nen Ohr ablabern. Die sehe ich eher als ein uns, der Gesellschaft notwendigen, vorgehaltenen Spiegel.

Aber Vampire, klar gibts die. Man darf sich nur nicht unbedingt an den vielen Filmen orientieren. Diese vielen Einschränkungen entspringen ja auch vielen jahrhunderten Einflüssen unterschiedlichster ethnischer Volksgruppen und der kath. Kirche.

Und ein paar Buchautoren, die hier und da recherchiert haben und eine fantastische Geschichte zum gruseln für uns alle hinterlassen haben. (Kurzfassung!) Sie hatten die richtige Idee/Inspiration zum richtigen Zeitpunkt. Auch gesellschaftliche Entwicklungen und Rollenverhalten von Männern und Frauen und ihren Umgang mit Sexualität und Moralvorstellungen wurden dort verarbeitet.

Übringens Thema lange Eckzähne... Man hat herausgefunden, dass Menschen die von Natur aus wirklich sichtbar verlängerte Eckzähne haben, in deren Erbanlagen nachweisbar eine Spur dazu zu finden ist. Nämlich in der Hinsicht, dass die Vorfahren in der Familie häufig an Syphillis litten. Dies verändert die Erbanlagen derart, dass sich verlängerte Eckzähne ausbilden. Nicht von ungefähr wird der Gestalt des Vampirs ja auch ein starker Bezug zur Sexualität und Zügellosigkeit zugedacht.

Ich find das passt doch wunderbar! *g*

Tja liebe Maus, dann schau mal, wie Du da wieder unbeschadet rauskommst. ;-) Die Geister die man ruft. So oder so.

Liebe vampirische Grüsse
Deva
 
Wenn mich die Sonne am Tag das erste mal direkt anscheint, bekomme ich einen Nießanfall, dass ich halb ersticke... und ein kleiner Junge lief mal hysterisch weinend vor mir davon, obwohl er mich schon kannte, schreiend ich sei ein Vampir. zählt das auch ? :D überhaupt kriegen Kleinkinder richtige Heulkrämpfe wenn sie mich sehen, bzw wenn ich mich ihnen nähere. Obwohl nur manche, andere wollen unbedingt von mir getragen werden und quieken richtig vor freude wenn sie mich sehen. ich soll ja angeblich recht ansehlich ausschauen ;)

aber mal Spaß bei Seite:
kenne viele volklore Geschichten aus dem Balkanraum, der Vampirismus soll ja das erste mal in Serbien (von dort stammt meine Familie) entdeckt worden sein, wurden mir von alten Leuten in "unseren Dörfern" erzählt. Auch in meiner Familie gab es paar Vorkomnisse, möchte jetzt nicht sagen Vampire wirklich gesehen oder dergleichen, aber einige Vorkomnisse, da bekomm ich heute noch eine richtige Gänsehaut, wenn ich dran denke. Also wer Lust hat da mal reinzuhören / zu lesen, pn an mich :)
 
Werbung:
HaLLoo ihr !!

Ich liebe Vampire über alles ich wünschte mir ich wer ein Vampir. Ich schau mir auch gerne Vampir film an.

Ich hatte letzens eine art ..... (ich weis ned wie ich es erklären soll)
ich erzähl es mal.

Ich hatte mir am SO einen Vampirfilm angesehen und da war ein urr fescher typ der ein vampir ist .
Ich ging um mitternacht ca schlafen. Ich ging in mein zimmer und lies meine tür offen. Es hat einen Krach gemacht und ich hab mich umgedricht zu türe und vor mir stand der vampir vom Film den ich mir angeschaut habe. (er hat so ehnlich ausgeschaut)

Ich starrte ca 5 min auf ihn, dann kam er auf mich zu und ich ging ein paar schritte zurück. (richtung Fenster) Ich schaute kurz weg und schaute wieder zu türe weg war er. ich ging weiter richtung fenster und stoßt irgendwo dagegen. Ich drehte mich um und er stand hinter mir. (aber komischer weise hatte ich keine angst wie ich vor ihm stand) Er sagte zu mir :" Du magst vampire sehr ich weis das du immer von ihnen träumst."

Und ich sagte "Ja" aber er schaute mich fraglich an (also vermute ich das er das ja nicht hörte) er sagte zu mir: " Schreibe" und ich wusste nicht was ich schreiben soll. Ich nahm einen Zettel und nahm einen schwarzen stift in die Hand. Ich begann zum schreiben aber der stift schrieb nicht.(obwohl ich den am vohrigen Tag erst gekauft habe). Danach überlegt ich welche farbe ich nehmen soll. Ich nahm den roten Stift und schrieb "JA" auf den zettel mit großer schrieft.

Er kam mit dem gesicht auf mich zu (ich blieb auf dem fleck stehen ich hatte keine Angst)Er blickte auf meinen Hals. Als er bei meinem Hals war kam ein warmer Hauch auf die seite des Halses und er biss mich. Ich fiel zu boden,

Eine Halbe stunde später wachte ich auf weil ich aufs WC musste. Nach dem WC ging ich zum spiegel und hatte auf der seite 2 rote Punkte. Ich lachte und ging wieder in mein schnes Bett.

Was hat das zu bedeuten ?

LG Fiona

Hallo liebe maus,
ich verfolge gerade spaannender weise diesen thread. Was ist denn noch für eine kleinigkeit bei dir?
Beim thema zu bleiben...
Ich glaube dir auch das das was du geschrieben hast wirklich so passiert ist.
Versuch doch den tag nochmal genauso zu gestalten und vllt hast du glück und der vampire kommt zurück und du kannst ihn fragen.
Wenn du was rausgefunden hast schreib mir mal.
 
Zurück
Oben