Vampire

Werbung:
Also ohne irgendetwas schon besprochenes zu berücksichtigen, ich ezähl jez mal was ich so weiß.

1. Ja es gibt Vampire, ich glaube daran weil es viele unerklärliche Sachen auf diesem Planeten gibt, mit manchen hab ich schon bekanntschaft gemacht, mit Vampiren zwar noch nicht aber egal. Es gibt sie, weiß ich aus sehr sicherer Quelle.
2. Vampire kann man töten durch 4 dinge. 1. Holzpflock durchs Herz. 2. Kopf abtrennen. 3. verbrennen. 4. Sonnenlicht, wobei es mittel und wege gibt das zu verhindern. Pakte, Zauber usw.
3. Ein Vampir muss erst hereingebeten werden um ins Haus zu kommen. Warum? Früher war das eine höflichkeitsklausel. Und da Vampire edle geschöpfe sind werden sie gezwungen sich daran zu halten. Vampire brauchen Blut um zu überleben mehr nicht. Um sich gegen Vampire zu beschützen gibts es Kräuter, mir ist Eisenkraut bekannt das helfen kann, es gibt aber noch ein anderes Kraut das gegen Vampire schützen soll. Es heißt Blutwurz und wird so ziemlich nirgends aufgeführt. Naja was noch, sie altern nicht, SInne prägen sich aus.
4. Wenn ein Vampir beißt entstehen keine 2 Löcher am Hals, sorry, normaler Gebiss abdruck nur mit spitzen zähnen.
5. Und um ein Vampir zu werden musst du Vampir Blut trinken, sterben, jemanden töten und sein Blut trinken und letztendlich ein Monster werden.

also alles in allem: Es war nicht real! DU hats ihn nicht hereingebeten. DU hattest kein Vampirblut im Organismus. DU bist nicht gestorben. DU hast niemanden getötet und sein Blut getrunken. DU hattest 2 rote Punkte die du dir definitiv eingebildet hast und kein Gebissabdruck eines Vampirs.:danke:
 
also erstmal vorneweg...
ich glaube auch an vampire...

jetz werde ich mal schreiben was ich weiß...
1. es gibt keine eindeutigen und 100%igen beweiße das es vampire NICHT gibt...heutige berichten kann man wenig glauben, da die menschen die dies erforschen damals nicht dabei waren bzw. weil ihre möglichkeiten eingeschränkt sind...
2. vampire haben ja (wie es heißt) UNTERSCHIEDLICHE magische/übernatürliche kräfte...also warum kann es nicht sein, das sie menschen manipulieren können...zb. erinnerungen löschen...
3. der vampir ,,mythos,, wurde am meisten und längsten untersucht...zum teil wird er auch heute noch untersucht ob es war ist das vampire leben oder gelebt haben...was jedoch fakt ist, es gibt augenzeugen die einen angriff mit einem vampir überlebt haben, und es gibt (auch heute noch) seltsame geschehnisse, die nicht ausschließen lassen das es keine vampire gibt...
4. um ein vampir zu werden musst du nicht unbedingt gebissen werden...du musst aber vampir-blut in deinem organismus haben und sterben und wenn du ,,aufwachst,, also wieder am leben bist, musst du einen menschen töten und sein blut trinken um die ,,verwandlung,, abzuschließen...
5. es gibt menschen die glauben an vampire genauso wie es menschen gibt die an gott, engel oder andere geschöpfe bzw. gestalten oder mythen glauben...
und NIEMAND hat bewiesen, das es gott giebt oder engel...warum werden menschen die an vampire glauben nicht ernst genommen...?? gott gibt es auch nicht oder kann mir das jmd. beweisen...??

also um beim thema zu bleiben...
ich glaube dir auch das das was du geschrieben hast wirklich so passiert ist...
aba du bist leider kein vampir, da du ja kein vampir-blut in dir hattest...
vllt. findest du ja raus was es zu bedeuten hatte...
versuch doch den tag nochmal genauso zu gestalten und vllt. hast du glück und der vampire kommt zurück und du kannst ihn fragen...

wenn du was rausgefunden hast schreib mir mal...
will auch ein vampir sein...^^
 
Werbung:
Mir fällt dazu nur ein das Irrtümer und Fehler im Leben doch etwas wertvolles sind.
Viele Erkenntnisse gewinnt man nicht dadurch das man ein neuerlerntes Wissen gewonnen hat, aber dadurch das man erlebte Fehler und Irrtümer loslässt und am Ende neugierig bleibt.

Genauso wie das was man ablehnt auch eine Anziehung hervorbringt.
Was man nicht mehr erleben möchte erzeugt in einem starke Bilder und Geschichten, aber auch Gefühle deshalb zieht man dies auch immer wieder und weiter an.
Ablehnen ist aber keine Lösung.
Alles ist ein Teil des eigenen Wachsens.
Störendes geht wenn man es verstanden hat.
 
Zurück
Oben