Vampiere

ich bin der meinung auch wenn es uns grausam erscheint gibt es vampire es gibt dämonen oder? gut ich gebe zu zombies gibt es nur durch manipulation der psyche aber warum soll es keine vampire geben? natürlich körper können zerfallen aber bei gewissen natürlichen bedingungen bleiben die körper erhalten (ausnahmsweise rein wissenschaftlich gesehen)... vampire hätten es in der heutigen zeit sogar sehr leicht unter uns menschen weil sie schutz durch den twighlight hype hätten und durch leute die sich dazu machen durch chirogischen eingriffen und verhaltensstörungen ich denke tatsächlich das es sie gibt und nicht nur in der tierwelt
 
Werbung:
Daran glaube ich nicht. Gilt auch für Werwölfe. Irgendeinen Ursprung wird dieser Glaube schon haben, aber ewig lebende, blutsaugende Wesen gab es sicher nicht. Naja gut, man soll niemals nie sagen...
 
Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als sich der Mensch vorstellen kann.
Warum denn nicht auch andere Wesen?


@aubreytbh
Mit meiner Antwort per PM dauert noch etwas.
Ich kann noch keine Nachrichten schreiben.
Aber vergessen werde ich Dich nicht.
 
also ich glaube das es sehr viel mehr gibt als man sich vorstellen kann aber mein glaube an vampire hält sich doch sehr in grenzen.ich weiß nicht wieso das so ist aber ich denke nicht das es sie wirklich gibt.
 
@imothe
Es gibt ENERGIE VAMPIRE. die ernähren grundsätzlich von menschlichen Lebensenergien .Umso stärker die Lebensenergie einer Person ist,umso gesättigter sind sie..Viele Leute wissen es gar nicht einmal, dass sie ENERGIE VAMPIRE sind,einigen von Ihnen, ist es bewusst.gibt sogar dokus über solche Themen.
 
@imothe
Es gibt ENERGIE VAMPIRE. die ernähren grundsätzlich von menschlichen Lebensenergien .Umso stärker die Lebensenergie einer Person ist,umso gesättigter sind sie..Viele Leute wissen es gar nicht einmal, dass sie ENERGIE VAMPIRE sind,einigen von Ihnen, ist es bewusst.gibt sogar dokus über solche Themen.
ich nehme mal an, Du bist ganz sicher keiner von diesen Energievampiren.

und nebenbei, die junge Dame, die Du angesprochen hast, war das letzte Mal vor 5 Jahren hier oneline, ob da eine Antwort kommt bleibt fraglich
 
... ob da eine Antwort kommt bleibt fraglich
Na, die Antwort hat doch gar nicht lange auf sich warten lassen :D

Energievampire? Und ob es die Gibt ...
... das sind jene Lakaien der Finsternis,
die mir täglich wertvolle Zeit meines Lebens
mit sinnlosem Gebrabbel entziehen ...​

Da hilft meist kein Knoblauch, kein Weihwasser und kein Kruzifix.
Dank der moderenen Technik kann man sich vor denen aber mit
der allseits beliebten "Ignore-Funktion" schützen ...


Ischariot van Helsing!​
 
Werbung:
Na, die Antwort hat doch gar nicht lange auf sich warten lassen :D

Energievampire? Und ob es die Gibt ...
... das sind jene Lakaien der Finsternis,
die mir täglich wertvolle Zeit meines Lebens
mit sinnlosem Gebrabbel entziehen ...​

Da hilft meist kein Knoblauch, kein Weihwasser und kein Kruzifix.
Dank der moderenen Technik kann man sich vor denen aber mit
der allseits beliebten "Ignore-Funktion" schützen ...


Ischariot van Helsing!​
achso :)
 
Zurück
Oben