Ute Radtke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:thumbup:Die Frau ist meiner Meinung nach einfach genial, unschlagbar und megatreffsicher. Die muss man einfach erlebt haben. Ihre Gästebucheinträge sprechen für sich.
 
Oh, danke für die Rückmeldung. Habe auch von vielen gehört, dass die Dinge bei ihr wirklich eintreffen.
 
Hallo Lenies,
kann nicht auf deine Nachricht antworten da ich angeblich erst 20 Beiträge schreiben muss bevor ich Nachricht schreiben kann. :schmoll:
Konnte bis jetzt nicht rein da ich mein Passwort vergessen hatte. :confused:
Also ich ruf sie eigentlich regelmäßig an, und es trifft alles ein.
Hoffe bald eine Privatnachricht schicken zu können.
LG
 
Hallo Lenies,
kann nicht auf deine Nachricht antworten da ich angeblich erst 20 Beiträge schreiben muss bevor ich Nachricht schreiben kann. :schmoll:
Konnte bis jetzt nicht rein da ich mein Passwort vergessen hatte. :confused:
Also ich ruf sie eigentlich regelmäßig an, und es trifft alles ein.
Hoffe bald eine Privatnachricht schicken zu können.
LG

Dann beteilige dich mal fleißig am Forum- dann ist es bald soweit.
 
hab gerade versucht bei ihr anzurufen...leider nicht abgenommen:/... wisst ihr wie das mit der vorrauskasse genau funktioniert?
 
Hallo ihr,

ja du musst bei ihr auf die Hompage gehen. Dort steht ihre E-mail-adresse. Sie wird dir darüber alle Infos geben. Dann kannst du dir einen Betrag aussuchen und den dann via Termin mit ihr abtelefonieren.

Ich hab mich nun mit einigen ausgetauscht. Soll ja alles eintreffen. Bin gespannt.
 
also ich kann sie nur weiter empfehlen... ich habe sie gerade angerufen... und ohne das ich ihr jemals davon erzählt habe.. und ohne das ich überhaupt eine frage gestellt habe, hat sie mir meine frage beantwortet...sie hat sofort angefangen zu erzählen.. und es war genau das was ich wissen wollte.. bin wirklich baff und sprachlos gerade..
 
Werbung:
hab auch mit ihr telefoniert. Sie hat Dinge gesehen und beschrieben, die sie nicht wissen konnte. Sie sah sogar einen schwulen Nachbar mit dem ich Streit habe. Bin auch echt baff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben