Urzellen Zugangscode zur Erde

prema

Mitglied
Registriert
22. August 2004
Beiträge
908
Ort
Gleisdorf
hallo,

hab da einen Frage zum Thema Urzellen,
angeblich, sollte man, wenn man auf dieser Erde inkarniert ist, 8 Urzellen haben, und diese 8 Urzellen aktivieren,

Meine Freundin hat aber 16 Urzellen, und ist somit nicht richtig hier auf der Erde?!
Ich habe 8 Urzellen, und davon sind 5 aktiv.

kennt ihr dieses Thema?
Kann mir jemand zu diesem Thema einige Stichwörte nennen, dass ich mich diesbezüglich informieren kann,

danke im voraus

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
Hi!!

Kann mich da zwar ned aus, klingt aber interessant! Was meinst du genau mit "Urzellen"?
Und woher wisst ihr wie viele ihr habt, und wie viele aktiv sind?


Grüße, Kriz
 
Mich würde auch interessieren, was es mit diesen "Urzellen" auf sich hat.

Es gibt unsterbliche Zellen, das sind unsere Keimbahnzellen, aber ich glaube kaum, dass die gemeint sind?

Woher wisst ihr, wie viele Urzellen ihr habt und was "bringen" einem diese Urzellen?

LG

Nachtschwärmer
 
ich kenne auch nur 8 genetische stammzellen
woher nimmst du die meinung deine freundin habe 16?
die hat jeder sobald sich die 8 zellen im embryo teilen
oder was verstest du unter urzellen
 
was sind urzellen!?
und woher weiss man wieviele man (aktiviert) hat... ??? :confused:

würd mich über mehr infos freuen...

mlg
-HaZe
 
hi,

leider kann ich auch nicht mehr sagen, hätte mich auch gerne informiert, aber beim googlen komme ich auch nicht weiter!

Diese Info´s hab ich von einem "Medium"

Wir haben eh schon sehr lange geplaudert, und als ich sie fragte wie das mit den Urzellen, zu verstehen sei, versuchte sie mir das so zu erklären, dass jeder der hier auf Erden inkarnieren will einen gewissen Schlüssel braucht, und dieser wäre für diesen Planeten, eben diese 8 Urzellen.
Als ich weiter fragte, sagte sie, das ginge zu sehr ins Detail und würde länger dauern, und so dachte ich mir ich werd mal hier fragen oder googeln, aber leider :dontknow:

wäre für jeden input dankbar :)

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
hallo,

hab da einen Frage zum Thema Urzellen,
angeblich, sollte man, wenn man auf dieser Erde inkarniert ist, 8 Urzellen haben, und diese 8 Urzellen aktivieren,

Meine Freundin hat aber 16 Urzellen, und ist somit nicht richtig hier auf der Erde?!
Ich habe 8 Urzellen, und davon sind 5 aktiv.

kennt ihr dieses Thema?
Kann mir jemand zu diesem Thema einige Stichwörte nennen, dass ich mich diesbezüglich informieren kann,

danke im voraus

liebe grüsse
prema


Hi,

ja, ich denke auch, daß da bei Deiner Feundin was nicht stimmen kann. Wahrscheinlich ist beim Urknall etwas schiefgelaufen, so daß sie jetzt 16 Zellen hat. Ich denke, sie gehört somit nicht auf die Erde sondern zum Sternbild Cassiopeia.....:D


Urajup
 
Zurück
Oben