Ursache nicht klar...?

celtic_dragon

Mitglied
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
180
Hallo!

Ich hätte eine wichtige Frage an euch:
Medizinisch ist es "nur" im Blut sichtbar und auch in meinem Gesicht und meiner Energielosigkeit, die jetzt so weit geführt hat, dass ich meinen Job verloren habe :-( :
Habe eine immer stärker werdende und sehr schmerzhafte Schwellung der Ohr-Speicheldrüsen (sieht man Gott sei Dank nicht, da ich mein Haar offen trage), extreme Herzschmerzen (die krampfartig und so sind, als wäre eine Wunde vorhanden..) und seit 8 Jahren starke chronische Bauchspeicheldrüsen- Entzündung.
Doch die Ursache(n) sind nicht "auffindbar".

Ich bin schon sehr verzweifelt und kraftlos und würde euch um euren Rat bitten, da ich intuitiv fühle, dass Kinesiologie helfen könnte- auch erkennbar zu machen, wo die Wurzeln dieser Symptome liegen..

LG und vielen DANK!
celtic_dragon
 
Werbung:
Hallo!

Wenn du es intuitiv spürst, wird es wohl der richtige Weg sein.
Ein guter Freund von mir konnte mit Hilfe von Kinesiologie eine Autoimmunerkrankung heilen. Du musst nur den richtigen Weg für dich finden!

Liebe Grüße :umarmen:
 
Hallo celtic_dragon

Hast du schon einmal von Psychosomatik gehört? Es gibt psychische Faktoren, die "Krankheiten" oder Schmerzen im Körper auslösen, wo aber keine Ursachen auffindbar sind. Eben weil die Ursachen in der Psyche liegen. Das kann irgendetwas sein.
Kinesiologie kann ich da nur empfehlen, nimm einfach nicht den erst besten Therapeuten, sondern schaue auch ein bisschen, wer dir passt ;)
Es ist wichtig, dass du mit dem Kinesiologen gut auskommst, dann kann er mehr auf dich eingehen (oder sie, falls es eine sie wird).

lg
Krähe
 
dankeschön!

ja, psychosomatik sagt, es wäre verbittert sein bezügl. der bauchspeicheldrüse...
die entzundenen, ohrspeicheldrüsen..hm..habe nur bemerkt, dass sie immer mehr angeschwollen sind und schmerzhaft wurden in meinem job...
 
dankeschön!

ja, psychosomatik sagt, es wäre verbittert sein bezügl. der bauchspeicheldrüse...
die entzundenen, ohrspeicheldrüsen..hm..habe nur bemerkt, dass sie immer mehr angeschwollen sind und schmerzhaft wurden in meinem job...

Was hast du denn mit deinen Ohren gearbeitet im Job?
 
Werbung:
Hallo!
Ich bin schon sehr verzweifelt und kraftlos und würde euch um euren Rat bitten, da ich intuitiv fühle, dass Kinesiologie helfen könnte- auch erkennbar zu machen, wo die Wurzeln dieser Symptome liegen..

Ja,Gute Idee...such Dir schnellstens eine(n) gute(n) Kinesiolog(in) und schau Dir das ganze näher an.....das zur Wurzel gehen ist das wichtigste und geht ganz einfach mit der Kinesiologie.....:)
 
Zurück
Oben