Ursache/ Herkunft auspendeln bei "ADS"

morli

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2004
Beiträge
5
Ort
Österreich
Hallo!
habe seit meiner Kindheit div. Probleme mit Gesundheit, Konzentration, Verdauung, Verspannungen, Allergien u Verträglichkeiten.
War die letzten Jahre schon bei div. Ärzte um mich auszutesten.
Leider haben sie zwar viele aktuelle Symptome feststellen können, aber keine Ursache.
Nehme seit Jahren leichte Medikamente gegen ADS. Komme bis auf die Nebenwirkungen ganz gut
Jetzt möchte ich gerne mit Pendeln die Ursache herausfinden.
Gibt es da Tipps wie man am besten vorgeht. Weil mein Pendel teilweise bei "Verdauung" nicht anschlägt
obwohl ich große Probleme damit habe!
Danke für die Tipps!
lg
 
Werbung:
Hallo! Wenn du willst, schreib mir eine private Nachricht PN - ich schicke dir meine aktuelle Adresse für meine Homepage, da kannst du mal schmökern und dich dann erneut, jederzeit für Fragen melden.
Es sind hier einige Energetik-Gegner unterwegs und die endlosen Diskussionen mit denen sind mir zu Zeitaufwendig........
 
Hallo Morli!

Der Erfolg beim Pendeln hängt primär davon ab, wie sehr Du ohne Erwartungshaltung deine Fragen stellen kannst, und wie exakt Du deine Fragen stellst. Gerade am Anfang produziert das Pendel nicht unbedingt exakte Aussagen.

Die Symptome die Du da rudimentär beschreibst deuten eher auf eine psychische Belastung mit körperlichen Auswirkungen (Psychosomatik) hin. Hier würde ich dir eher zu Kinesiologie raten. Das Thema im Hintergrund herauszufinden wird dich nicht wirklich weiter bringen, da es sich dadurch nicht auflöst. Außerdem steht bei der Menge deiner Symptome zu vermuten, dass es mehr als nur ein Thema gibt.

Liebe Grüße
 
Hallo:
Danke für die Infos.
Nachdem ich viele Lebensmittel nicht "vertrage", werde jetzt mal mit Unverträglichkeiten und Allergien beginnen.
lg
 
Werbung:
Also die Symptome die du schilderst haben wir alle mehr oder weniger ausgeprägt, Ads wird wohl nicht jeder haben, ich gebe zu damit kenne ich mich eher nicht aus.
Aber wenn ein Pendel da nicht ausschlägt wo ein Problem besteht, kann anzeigen, das du während des pendeln zweifelst, oder das das genaue Problem noch nicht gefunden wurde, versuche es zu einem anderen Zeitpunkt noch mal, wenn du Energie hast und dich wohlfühlst.;)
 
Zurück
Oben