Urlaubs- und Ausflugstipps, interessante Orte

brazos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2005
Beiträge
7.553
Ort
Wien
Gerade eben dachte ich, dass es oft so interessante Orte und Ziele gibt, die vielleicht weniger bekannt sind, vielleicht könnten wir hier eine kleine Sammlung mal anlegen. Schreibt hier mal Orte, Ausflugsziele oder Gegenden auf, die euch gefallen haben.
So ich fange mal an.
Für die Gegend Wien/Niederösterreich, wo ich beispielsweise früher als Kind mal war, im Waldviertel, die Blockheide, da möchte ich wieder mal hinfahren.

https://www.waldviertel.at/naturpark-blockheide

Für die Berliner Gegend, fand ich das Tegeler Fliess interessant, man kann einfach mit der S-Bahn nach Waidmannslust fahren und ist fast schon dort.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tegeler_Fließ
https://www.myheimat.de/berlin/natu...tegeler-fliess-im-norden-berlins-d766468.html
 
Werbung:
Zurück
Oben