Uranus wandert morgen (15.5.2018) in das Stier-Zeichen

Auch der authentische Irrtum ist ein Irrtum.

Eindeutig ja!
Mir ging es nicht um diese Tatsache, sondern altmodischerweise um den korrekten Gebrauch der Begrifflichkeiten...

Und ja, der Tropische Tierkreis hat selbstverständlich seine volle Berechtigung und Gültigkeit: Als Zeiten-Maß im Jahreslauf der Natur und als ein realer Spiegel des seelisch-geistigen Tierkreis-Wesens, wie es in den zwölf Jahreszeiten-Stimmungen sinnenfällig und kontemplativ erlebt werden kann. :rolleyes:

Und wieso verdrehst du deshalb die Augen? :confused4
 
Werbung:
Frage: mir fliegen die Themen um die Ohren 19.4.85 12.51 Linz - kann ich mit etwas Ruhe rechnen wenn der jz in den Stier wandert???
 
Widder haben 7 Jahre Uranus hinter sich und wollen Bzw brauchen Urlaub....

na ja ....du hast ja parallel noch ein (Betäubungs)Quadrat zu deinem Radix-Uranus....da merkst du
dann alles nicht sooo doll ;).....damit könntet du dich z.B. auch gut und gerne heftig und plötzlich verlieben....weil Herrscher der Partnerschaft und Herrscher der festen Bezieungen zusammentreffen und deinen Uranus im Haus der Affären und des sich verliebens aktivieren......
was zu einer neuen Beziehung führen könnte...
 
Werbung:
Zurück
Oben