Uranus wandert morgen (15.5.2018) in das Stier-Zeichen

Dann finde ich so was fast ein Übergriff, denn wenn ich diese Gabe geschenkt bekommen habe, anderen mit Energie zu helfen, dann doch bestimmt nicht, um eine PN Türe zu öffnen.

Ganz schön dreist und dann sich noch hinter der Versöhnlichkeit zu verstecken.
Wenn der andere damit leben kann, dass er keine Versöhnung möchte, muss auch ich mit dieser Entscheidung leben.

ich möchte keine Energie manipulativ senden, oder gesendet haben

es war der Gedanke, an eine Art, wie wir alle mal sagen: ich sende dir gute Energien

mein Wort galt, dass ich Tolkien vertrauensvoll gebeten habe, Uranie darum zu bitten, mich anzuhören

und wir sollten dahingehend, bitte diesen Konflikt nicht vorantreiben


:)
 
Werbung:
warum sollte ich dir per PN zustimmen, das wir Differenzen haben ?

wenn wir es hier bereits bemerkt haben ?


es ist ein Wunsch nach Konflikt Bereinigung von meiner Seite geäußert worden, per PN an dich

ich habe deinen dort so dargestellten Äußerungen

mit einem
einverstanden
zugestimmt

und damit sollte das nun geklärt sein

Du hast mir um 13.28 Uhr nach dem Thread nochmals eine PN geschickt deren Inhalt ich wieder an Uranie weiter geben sollte.

Ist Dir eigentlich klar @Blissy, dass der Admin alle PN's einsehen kann, wenn die Beiträge gemeldet werden und auf den Wahrheitsgehalt meiner Worte hin überprüfen kann? Und ich habe da nichts zu befürchten! 4 Seiten PN Verhandlungen, was Du alles unternehmen könntest, um Uranies PN-Tür zu öffnen inkl. Verlinkung auf meinem Profil, dass Du Dich auf meinem Profil mit ihr aussprechen kannst u.s.w. Es ist wirklich ein Witz, was Du hier alles veranstaltest und dann anschliessend abstreitest, was ich hier schwarz auf weiß habe.
 
Konfliktlösung und Einverständnis

ist das an was ich mich erinnern kann

es war nie und wird nie meine Absicht sein, anderen Schaden zuzufügen

mir geht es seit Sept. 2017 um Konflikt Bereinigung

ich bitte dich also, dies zu erkennen, nach deinen Möglichkeiten

und ich habe dir ein

einverstanden

gegeben, ich bleibe auch bei der sachlichen Sprache

:)
 
Treffendes Deuten, würde ich meinen.
Authentisch kann man auch beim Irren sein. ;)
Alles in Allem funktioniert aber auch der tropische Tierkreis, weil er sich an den Wendepunkten orientiert.
Die sind ja faktisch gegeben.

https://www.astro.com/astrowiki/de/Tropischer_Tierkreis
Auch der authentische Irrtum ist ein Irrtum.

Und ja, der Tropische Tierkreis hat selbstverständlich seine volle Berechtigung und Gültigkeit: Als Zeiten-Maß im Jahreslauf der Natur und als ein realer Spiegel des seelisch-geistigen Tierkreis-Wesens, wie es in den zwölf Jahreszeiten-Stimmungen sinnenfällig und kontemplativ erlebt werden kann. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gehts hier eigentlich noch Uranus Eintritt in den Stier?:rolleyes:
In Lübeck und Umgebung war Uranus jedenfalls superpünktlich zur Stelle.

https://www.ndr.de/nachrichten/schl...rom-Blackout-von-Luebeck,stromausfall290.html

Wenn nichts mehr geht: Der Strom-Blackout von Lübeck

Ein großflächiger Stromausfall hat am Mittwoch Lübeck und viele Gemeinden im Südosten Schleswig-Holsteins getroffen. In der Hansestadt stand das öffentliche Leben teilweise still. Ampeln fielen aus. Geschäfte mussten schließen. Fahrstühle blieben stecken. Schuld war ein technischer Defekt im Umspannwerk in Stockelsdorf (Kreis Ostholstein). Nach etwa vier Stunden gelang es Technikern, den Schaden zu beheben. Vor allem in Lübeck waren die Nachwirkungen jedoch auch am Mittwochabend noch zu spüren. Telefonanlagen funktionierten nur zum Teil. Buchungssysteme im Handel liefen nicht rund. Viele Satellitenanlagen lieferten noch kein TV-Bild.

Kurzschluss im Umspannwerk Stockelsdorf
Schleswig-Holstein Magazin - 16.05.2018 19:30 Uhr
Aufgrund eines Kurzschlusses im Umspannwerk Stockelsdorf stand das öffentliche Leben in Lübeck und im gesamten Südosten Schleswig-Holsteins still.


  • Spannungseinbruch im 110.000-Volt-Netz
    Durch die Fehlschaltung war laut Schleswig-Holstein Netz AG ein Spannungseinbruch im 110.000-Volt-Netz ausgelöst worden. Weil eine sogenannte Sammelschiene betroffen war, kam es neben Lübeck und Ostholstein auch zu Problemen in angrenzenden Kreisen. Meistens kam es zu kurzfristigen Spannungseinbrüchen. Die Schleswig-Holstein Netz AG war in Stockelsdorf mit mehreren Dutzend Fachleuten im Einsatz, um den Schaden zu beheben.
 
Zurück
Oben