Uranus wandert ins 4. Haus

naturpur

Neues Mitglied
Registriert
7. November 2014
Beiträge
17
Hallo!
Mein Uranus wandert in 2 Monaten ins 4. Haus.
10 Jahre war er nun im 3. Haus.
Ich habe unglaublich viel Wissen, Techniken, Haltungen gesammelt und geprüft.
Wie habt ihr den Übergang ins 4. Haus erlebt?
Liebe Grüße!
naturpur
 
Werbung:
Ohne Radix ist es eher schwer zu sagen.
Aber grundsätzlich würde ich tippen auf Umzug, starke Veränderungen im häuslichen Umfeld.
Es könnte auch zu Unruhe führen, die sich dahin gehend auswirken, dass du ein subjektives Gefühl erlebst, dass du entspannter bist, wenn du alleine lebst.
 
oder die Familienstruktur verändert sich extrem.....
man geht aus dem Elternhaus,befreit sich.....
Uranus ist ja wohl auch gern für die Elektrizität zuständig, könnten auch Geräte kaputtgehen und somit sind Reparaturen im und am Haus von Nöten.......
Umzug.....
sich daheim selbstständig machen.......
Sich innerelich befreien von Normen der Familie und Herkunft, unabhängiger werden
Ich finde anfänglich ist der Hausübergang wahrscheinlich mit Stress und Nervosität verbunden,kommt ja schließlich etwas ganz Neues auf einen zu.......
ist aber nur so allgemein gesagt, kommt auch noch drauf an wo uranus im Radix steht und wo er her kommt.

Sind dazu einige meiner Gedanken
flimm
 
Werbung:
Vielen Dank für Eure Ideen!
Ich merke, dass ich mit dem Thema Uranus in 3, was zu ende geht, nochmal geballt gestresst bin.
Ich freue mich nach der vielen Informationssuche, dass Heim und Gefühle mehr in den focus kommen.
 
Zurück
Oben