Uranus Trigon MC - Jobwechsel?

libelle26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Dezember 2017
Beiträge
675
Ort
Stmk.
Liebe Astrologen und Profi´s, bedeutet Uranus im Trigon MC das man eventuell eine gute Zeit hat um den Job zu wechseln oder einfach neue Perspektiven findet....wie würdet ihr das in meinem Fall deuten.
Vielen Dank, wenn jemand Zeit dafür hat!

LG Libelle

Hintergrundinfo - überlege eine berufliche Veränderung bin aber noch unschlüssig.
 
Werbung:
hallo Libelle,

findet sich bei dir Uranus Trigon MC als Tranist ? oder von Geburt an im Trigon MC ?


der Aspekt kann es andeuten wie sich das Umfeld, Berufsfeld auf diesen äußert, oder du dich als dessen auf dein Berufsfeld und Umfeld kreativ, frei äußern kannst, ein Trigon begünstigt dies zum MC, falls andere Horoskopfaktoren nicht dagegen sprechen mögen

das kann man ohne Radix schlecht beurteilen :)
 
Danke Blissy, ich hab das nur aus einem Vorschau Horoskop und denke es ist ein Aspekt...aber ich muss mal suchen wo ich meinen Radix hochladen kann, vielen lieben Dank trotzdem!!!
 
Liebe Astrologen und Profi´s, bedeutet Uranus im Trigon MC das man eventuell eine gute Zeit hat um den Job zu wechseln oder einfach neue Perspektiven findet....wie würdet ihr das in meinem Fall deuten.
Vielen Dank, wenn jemand Zeit dafür hat!

LG Libelle

Hintergrundinfo - überlege eine berufliche Veränderung bin aber noch unschlüssig.


Hallo liebe Libelle :)

Bei dir ist Transit-Uranus aktuell im 6. Haus - was für Gesundheit und auch Arbeit steht.
In dem Zusammenhang passt auch deine Frage an anderer Stelle hier auch von den astro-
logischen Auslösungen dazu.
https://www.esoterikforum.at/threads/tremor-psycho-oder-gehirn-vitamin-b.222446/

T-Uranus hat deinen Mars als Herrscher von H6 ausgelöst und damit auch seine Konjunktion
zu Merkur als Herrscher des MC....da sehe ich astrologisch günstige Möglichkeiten füre eine
berufliche Veränderung.....für die Uranus ja auch steht.

Dein Geburts-Uranus steht in Verbindung mit Saturn in H7 - der seinerseits ebenfalls mit
Mars als Herrscher von H6 verbunden ist und so als Herrscher von H3 - für eine Verände-
rung im Umfeld sorgen könnte.

Und sich vllt. so auch eine körperlich spürbare Spannung über einen Berufswchsel lösen
oder besser könnte.

Transit Uranus hat eine gradgenaue Quinkunx zu deinem Radix-Pluto -und somit ist auch dein
AC-Herrscher mit ausgelöst....für eine Art "Neugeburt" oder Neubeginn und Transformation.


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Libelle :)

Bei dir ist Transit-Uranus aktuell im 6. Haus - was für Gesundheit und auch Arbeit steht.
In dem Zusammenhang passt auch deine Frage an anderer Stelle hier auch von den astro-
logischen Auslösungen dazu.
https://www.esoterikforum.at/threads/tremor-psycho-oder-gehirn-vitamin-b.222446/

T-Uranus hat deinen Mars als Herrscher von H6 ausgelöst und damit auch seine Konjunktion
zu Merkur als Herrscher des MC....da sehe ich astrologisch günstige Möglichkeiten füre eine
berufliche Veränderung.....für die Uranus ja auch steht.

Dein Geburts-Uranus steht in Verbindung mit Saturn in H7 - der seinerseits ebenfalls mit
Mars als Herrscher von H6 verbunden ist und so als Herrscher von H3 - für eine Verände-
rung im Umfeld sorgen könnte.

Und sich vllt. so auch eine körperlich spürbare Spannung über einen Berufswchsel lösen
oder besser könnte.


Liebe Uranie, ... wie meinst du das? Das sich die Spannungen welche ich ja innerlich in Verbindung mit dem "zittern" spüre lösen wenn ich mich berufich verändere?
Oder verstehe ich das ganz falsch - verzeih das nachfragen...

So bin ich ja guter Dinge und frage mich, warum ich plötzlich an einem Tremor leiden sollte - jedoch weiß man ja nie, was das Leben bereit hält und in einer Art Aufruhr bin ich schon ein wenig. Aber eher positiv denke ich. GLG Libelle
 
Liebe Uranie, ... wie meinst du das? Das sich die Spannungen welche ich ja innerlich in Verbindung mit dem "zittern" spüre lösen wenn ich mich berufich verändere?
Oder verstehe ich das ganz falsch - verzeih das nachfragen...

So bin ich ja guter Dinge und frage mich, warum ich plötzlich an einem Tremor leiden sollte - jedoch weiß man ja nie, was das Leben bereit hält und in einer Art Aufruhr bin ich schon ein wenig. Aber eher positiv denke ich. GLG Libelle

Ich sehe da einen Zusammenhang - was die astrologische Entsprechung angeht ....Mars die
Energie -Merkur die Nerven- Uranus die Nervenreizleitungen und die Spannung- und im Verbund
mit Saturn als Herrscher des Bewegungsapparates und der Arme dann eine Energieblockade,
deren Spannung sich dann plötzlich durch ein Zittern oder Schütteln entlädt. Wassermann
ist bei dir in Haus 3 eingeschlossen und Uranus ist Mitherrscher von H3.

Manchmal spielen da Körper und Psyche zusammen - und drücken auf Körper-Ebene aus, was
man sich gedanklich auf anderer Ebene noch nicht umzusetzen traut. Muss natürlich nicht sein -
aber es ist möglich - ich habe es selbst auch schon einmal so erlebt.

Wenn Herrscher von Haus 1 mit im Spiel ist und ausgelöst ist....dann ist man in dieser Zeit
auch anfällig für Zahnschmerzen/Zahnnerven und nötige Behandlung....sofern man ein Problem
mit seiner Durchsetzungsfähigkeit hat...
 
Transit Jupiter als Herrscher von Haus 2 - einerseits Körpersubstanz - andererseits
auch das finanzielle Einkommen - läuft jetzt durch dein erstes Haus und würde da für
dich auch einen Neubeginn oder eine Veränderung begünstigen.
 
Der Tremor war ja von dir selbst an anderer Stelle ins Spiel gebracht - ist er denn noch aktuell ?
Ich verstehe jetzt grad nicht - was du mit deinen Worten meinst...

Liebe Uranie, voll spannend !!! Ich glaube auch, dass du da recht haben kannst.
Mit meinen Worten meinte ich, warum ich plötzlich einen Tremor entwickle, kann ich nicht verstehen. Ja, ich zittere noch, es geht schleichend dahin, mal besser, mal schlechter und ich suche nach Alternativen - in der Hoffnung, der Tremor geht wieder weg...
Betablocker schlucken und hoffen es hört auf, dass bin ich halt nicht - ich denke - was will mir mein Körper sagen.

So war´s gemeint, DANKE für deine Hilfe
 
Werbung:
Transit Jupiter als Herrscher von Haus 2 - einerseits Körpersubstanz - andererseits
auch das finanzielle Einkommen - läuft jetzt durch dein erstes Haus und würde da für
dich auch einen Neubeginn oder eine Veränderung begünstigen.

Ja, ich möchte mich verändern aber nicht unbedingt in einem anderen Unternehmen! Bzw. kann - muss nicht - LG
 
Zurück
Oben