Uranus Transit 7 Haus.../ Erfahrungen

sonnenshine

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
158
Ort
hamburg
Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor kurzem nach euren Erfahrungen zum Transit Uranus’s im 7 Haus befragt . Jetzt möchte ich euch meine Erfahrungen die ich in nur ca 3 Wochen seit dem Transit erlebt habe mitteilen..verliebt in einem Mann, der ca 1,5 Std entfernt wohnt ,leider intrigiert eine Freundin....einen sehr gut aussehenden Mann kennengelernt, der 13 Jahre jünger ist... beide Männer sind Sternzeichen Widder... mein 7 Haus Spitze ist knapp im Widder/Stier....
Ich hatten einen tollen großen Freundeskreis... meine beste Freundin hat intrigiert ... plötzlich wie der Uranus halt so ist , war es unerwartet u ein großer Schock... Eine andere enge Freundin hat mir plötzlich u unerwartet die Freundschaft gekündigt aufgrund von Intriegen...Uranus im 7 Haus , sagt ja immer eine 3 .Person stört ...
Durch diese beiden Freundinnen ist mein gesamter Freundeskreis innerhalb kürzester Zeit weggefallen.
Mein Auto, recht neu hatte plötzlich und unerwartet einen Defekt und ich war 100 km von zu Hause entfernt! Und gestern war mein Hund , er hat sich wohl erschrocken .. 2 Std verschwunden... durch Zufall hatte meine Bruder mitbekommen , wie ein Gast im Hotel über einen großen Hund geredet hatte, der frei rumläuft ...mein Hund ist Stier ... passt also wieder zur Spitze 7 Haus...
Meine Weiterbildung ist nun auch beendet. Wir waren eine so tolle Truppe und ich habe so viele Freundschaften gewonnen, die nun auch leider wegfallen oder zumindest weniger werden

puh , ... emotional ist es ganz schön anstrengend....

Ach
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hab ja zur Zeit den Uranus über DC Herrscher Venus und bis vor kurzem auch eine exakte Opposition zu AC Herrscher Pluto ..

Mir ist jezt folgendes aufgefallen dazu. .

Ich binde mich sehr tief. . Und gebe meinem Liebsten sehr viel macht über mich. . Bin emotional gerade zu abhängig von ihm (radix Mond steht übrigens in Opposition zu Radix Uranus. . Auf 8/2)

So und diesmal ist mir bewußt geworden ..

Ich liebe es wenn mein liebster Macht hat über mich. . Das reizt mich (Pluto herrscht ja auch über meinen Mars. .)
Das Problem ist nur wenn es ausartet und mir wirklich nur noch weh tut. .

Uranus hat mich daran erinnert. . (Oder Jupiter am AC? (n) Vielleicht beide zusammen. .)

Ich bin es die ihm diese Macht gibt. . Ich selbst lasse mich emotional in ihn fallen. .

Und wenn es mir zu viel wird. . Ich das Gefühl bekomme das es kein reizvolles Spiel mehr sondern zu ernst und schrecklich wird. . Dann kann ich von Uranus Gebrauch machen. . Meine gefühle und meine Macht wieder zurück zu mir nehmen und gehen!

Und deshalb habe ich auch jezt nicht mehr so Angst davor mich in eine tiefe Verbindung einzulassen. . Denn ich kann ins Spiel selbst einlenken wenn es zu sehr in die falsche Richtung geht. .

So gesehen gute Erkenntnis (y)

Hm.. mal sehen wie sich das nun fort führt. . Ich hoffe ich hab meine Lektion nun gelernt. . Die exakte konjunktion zu Venus ist noch nicht zuende :confused:
 
Haha. . Merkur im widder zu haben ist manchmal mehr Fluch als Segen :rolleyes: wie lernt man nur nicht alles zu schreiben was man denkt :oops::cool:
 
Haha. . Merkur im widder zu haben ist manchmal mehr Fluch als Segen :rolleyes: wie lernt man nur nicht alles zu schreiben was man denkt

ach Steph hani :)

Motiv untersuchen, warum... man sich artikulieren will; die positive Seite ist doch, dass man zielstrebig und ohne Umwege etwas sagen kann, hier will man lernen, und muss Beweisketten zum logischen Ende bringen oder Begonnenes beenden wollen.

Der Widder Merkur zeigt unter anderem eine Person, die einem opportunistischen "Idealist" gleichkommt, sie will alles auf einmal – und sofort anwenden.

Jeder Merkur hat, egal wo er steht, sowas wie ein Schattenthema.

Merkur an sich zeigt die Tendenz an, wie man sich in Rede und Schrift mit den anderen Menschen auseinander setzt und wenn du meinst, dass Widder problematisch ist, dann untersuche mal einen Merkur im Skorpion, der kann bissig und zynisch sein, oder einen Merkur in den Zwillingen, spöttisch bis degradierend.

Im Widder geht es um Selbstbehauptung, ein ( Er) Finder und Kämpfer in eigener Sache sein, mutig eben, wenn sonst nichts dagegen spricht.


Marabout
 
Hallo
Ich kann dir nur zustimmen

Ich hatte letztes Jahr zwar keine genaue Konjunktion von t-Uranus über meinen DC aber immerhin 5 Grad davor schon erste Auswirkungen gespürt

Nja ich hatte etwas mit einem Widder , schmerzhafte Sache - aber mittlerweile können wir ganz normal befreundet sein solange er mir nicht zu nahe kommt. - emotional und körperlich.
Da ich auch Uranus / Mond (4.Haus in Wassermann aber Mond in 8. Haus) bin ich mir dadurch bewusst geworden, dass ich ein Nähe - Distanz Problem hab.
Falls ihr noch weitere Erfahrungen habt insbesondere jetzt beim 2. Übergang wäre ich euch sehr dankbar. Die Lektion voreilig Schlüsse zu ziehen habe ich noch nicht ganz gelernt,, ‍♀️ wird also noch mal auf die Probe gestellt werden. LG
 
Werbung:
Die Lektionist erst dann wirklich gelernt, wenn du auch in der Lage bist, ws wirklich umzusetzen und durchzuhalten... LG



Ich hab ja zur Zeit den Uranus über DC Herrscher Venus und bis vor kurzem auch eine exakte Opposition zu AC Herrscher Pluto ..

Mir ist jezt folgendes aufgefallen dazu. .

Ich binde mich sehr tief. . Und gebe meinem Liebsten sehr viel macht über mich. . Bin emotional gerade zu abhängig von ihm (radix Mond steht übrigens in Opposition zu Radix Uranus. . Auf 8/2)

So und diesmal ist mir bewußt geworden ..

Ich liebe es wenn mein liebster Macht hat über mich. . Das reizt mich (Pluto herrscht ja auch über meinen Mars. .)
Das Problem ist nur wenn es ausartet und mir wirklich nur noch weh tut. .

Uranus hat mich daran erinnert. . (Oder Jupiter am AC? (n) Vielleicht beide zusammen. .)

Ich bin es die ihm diese Macht gibt. . Ich selbst lasse mich emotional in ihn fallen. .

Und wenn es mir zu viel wird. . Ich das Gefühl bekomme das es kein reizvolles Spiel mehr sondern zu ernst und schrecklich wird. . Dann kann ich von Uranus Gebrauch machen. . Meine gefühle und meine Macht wieder zurück zu mir nehmen und gehen!

Und deshalb habe ich auch jezt nicht mehr so Angst davor mich in eine tiefe Verbindung einzulassen. . Denn ich kann ins Spiel selbst einlenken wenn es zu sehr in die falsche Richtung geht. .

So gesehen gute Erkenntnis (y)

Hm.. mal sehen wie sich das nun fort führt. . Ich hoffe ich hab meine Lektion nun gelernt. . Die exakte konjunktion zu Venus ist noch nicht zuende :confused:
 
Zurück
Oben