Uranus Quadrat Mars bzw Merkur

Nicht immer Uranie, vor allem nach Bewegung bzw gewissen Halte Positionen...mittlerweile fühle ich, dass in mir eine große Unruhe war bzw ist und sich entlädt...ich versuche es zu ignorieren...was für meine Seele gut ist...Betablocker nehme ich jetzt eine Woche und wenn sich in noch Inter Woche nichts tut, hör ich wieder auf mit dem Gift Aber mich kribbelts ja generell überall und meine Gynäkologin meint, es kann auch hormonell sein...
Progesteron-Status mal überprüfen lassen? Vielleicht ist der bissl down?
 
Werbung:
wie sieht es mit deinem kreislauf aus?
wenn du sagst nach Bewegung oder anstrengung ist das Zittern da, koennete es ja auch einen in diesen momenten hohen Blutdruck anzeigen.

Ach ihr seid so liiiiiieeeb
Hab ich schon seit Jahren den hohen Blutdruck...aber ich denk zur Ruhe kommen ist ganz wichtig für mich
 
Ach ihr seid so liiiiiieeeb
Hab ich schon seit Jahren den hohen Blutdruck...aber ich denk zur Ruhe kommen ist ganz wichtig für mich
Meine älteste hatte in jungen Jahren auch mal Zittern der Hände, irgendwann ist sie zum Arzt, die Schilddrüse war nicht in Ordnung. Hat sich bei einer HP weiterbehandeln lassen. Alles wieder gut.
 
Werbung:
Meine älteste hatte in jungen Jahren auch mal Zittern der Hände, irgendwann ist sie zum Arzt, die Schilddrüse war nicht in Ordnung. Hat sich bei einer HP weiterbehandeln lassen. Alles wieder gut.

Ja Adagio, ich hab das auch vermutet - der TSH Wert ist aber in Ordnung bei mir, allerdings denke ich, es gibt ja auch noch Unterwerte dazu.
Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben