Uranus Quadrat Mars bzw Merkur

Wenn T-Saturn auf den Herrscher von Haus 2 der Finanzen - Jupiter trifft-
könnten sich hier auch Veränderungen ergeben und eine Konzentration
auf das wirklich Wesentliche u.U. nötig werden - oder aber eben Geld
in eine Ausbildung oder Weiterbildung (Mond-Konj-Jupiter) investiert
werden, die dem Selbstausdruck (Mars als Herrscher von 5) und dem
eigenen Lebensweg (Merkur/Jungfrau) dient - und vllt. auch in den
gesundheitlichen Bereich abzielen könnte (Jungfrauc auch als Zeichen
der Gesundheit - aber auch der Analyse).

Psychologisches Interesse ist oft mit einer Sonne in H8 auch grund-
sätzlich vorhanden - und mit Pluto-Betonung im Horoskop - wie bei dir
auch meist ein Talent und inneres Bedürfnis, danach zu suchen.
Oder auch z.B. familiäre Ahnenforschung zu betreiben.
 
Werbung:
Einige Monate später gelesen liebe Uranie ist es sehr wertvoll und ich hab da grad eine Idee, überlege eine Fortbildung damit meine Angst, Frust und Zitterzeiten endlich zu Ende gehen. Dank dir nochmal für die tolle Hilfe :flower2:
 
Habe den thread gerade nur überflogen und denke, dass Sport und neue Lebenskonzepte dein Leben bereichern könnten ;)

LG Marunia

ich denke das ist ein Muss, wenn ein Mars Aspekt mit eingebunden ist.
Ansonsten gehts ja nur ins Unterdruecken oder es zeigt sich dann auf etwas aggressive weise irgendwo.
Vorallem wenn mars herrscher des 6.hauses steht das ja auch fuer den eigenen Umgang mit dem eigenen Koerper und der gesundheit steht.
 
ich denke das ist ein Muss, wenn ein Mars Aspekt mit eingebunden ist.
Ansonsten gehts ja nur ins Unterdruecken oder es zeigt sich dann auf etwas aggressive weise irgendwo.
Vorallem wenn mars herrscher des 6.hauses steht das ja auch fuer den eigenen Umgang mit dem eigenen Koerper und der gesundheit steht.


Jaaaa ich trete mir gerade sehr oft selber in den ...
Und mit Karten und Sternen, wird es r mich leichter den Weg zu gehen bzw ich hab Anhaltepunkte und flimm, umsonst zittere ich nicht
 
Jaaaa ich trete mir gerade sehr oft selber in den ...
Und mit Karten und Sternen, wird es r mich leichter den Weg zu gehen bzw ich hab Anhaltepunkte und flimm, umsonst zittere ich nicht

Was interessant zu wissen wäre - ist das Zittern dauerhaft vorhanden - oder nur zeitweise ?
Und wenn nur zeitweise - unter welchen Umständen hört es auf ?
 
Jaaaa ich trete mir gerade sehr oft selber in den ...
Und mit Karten und Sternen, wird es r mich leichter den Weg zu gehen bzw ich hab Anhaltepunkte und flimm, umsonst zittere ich nicht
Dazu ist mir die Bachblüte Aspen eingefallen ( Espenbaum:Zittern wie Espenlaub) oder auch die Blüte Impatiens. Ansonsten ist Aspen auch enthalten in den Bachblüten Notfalltropfen. Ausprobieren?:)
 
Was interessant zu wissen wäre - ist das Zittern dauerhaft vorhanden - oder nur zeitweise ?
Und wenn nur zeitweise - unter welchen Umständen hört es auf ?
Nicht immer Uranie, vor allem nach Bewegung bzw gewissen Halte Positionen...mittlerweile fühle ich, dass in mir eine große Unruhe war bzw ist und sich entlädt...ich versuche es zu ignorieren...was für meine Seele gut ist...Betablocker nehme ich jetzt eine Woche und wenn sich in noch Inter Woche nichts tut, hör ich wieder auf mit dem Gift Aber mich kribbelts ja generell überall und meine Gynäkologin meint, es kann auch hormonell sein...
 
Werbung:
Zurück
Oben