Uranus Quadrat IC/Mc

Hallo @suza,

was ist denn bei dir jetzt eigentlich aus Partnerschaft geworden ?

Der Uranus-Transit steht ja kurz vor der Vollendung zu deinem Jupiter als Herrscher von Haus 7...

Und Hausspitze 7 auf 0 Grad wird im Mai dann auch von t-Jupiter selbst aktiviert- mit besonderer Zündfunken-Energie auf 0 Grad.
 

Anhänge

  • 2 astro suza Screenshot_20200123-094127.png
    2 astro suza Screenshot_20200123-094127.png
    487,8 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
Hallo @suza,

was ist denn bei dir jetzt eigentlich aus Partnerschaft geworden ?

Der Uranus-Transit steht ja kurz vor der Vollendung zu deinem Jupiter als Herrscher von Haus 7...

Und Hausspitze 7 auf 0 Grad wird im Mai dann auch von t-Jupiter selbst aktiviert- mit besonderer Zündfunken-Energie auf 0 Grad.


Schon von dir zu hören Green Eireen. Könnte ich dir das Feedback via PN geben? Ehrlich gesagt, wäre mir per PN lieber. Danke
 
Schon von dir zu hören Green Eireen. Könnte ich dir das Feedback via PN geben? Ehrlich gesagt, wäre mir per PN lieber. Danke

Wenn du es nicht öffentlich schreiben magst - was ich hier für Mitleser - denen es ähnlich ergeht /erging wie dir- schade finde - muss und werde ich natürlich akzeptieren.

Aber per PN - wäre es mir ehrlich gesagt nicht so recht.

.
 
Ich hätte ein paar Dates aber es war keiner dabei, der mein Herz höher schlagen ließ.

Du meinst ja, dass die Sterne bis 01.05.2021 gut stehen, somit hätte ich noch 2 Wochen.
 
Ich hätte ein paar Dates aber es war keiner dabei, der mein Herz höher schlagen ließ.

So etwas beschäftigt mich dann astrologisch und mitfühlender Weise ziemlich lange. Wie so etwas geht - kapier ich einfach nicht. Das jemand soo lange gerne möchte und es nicht gelingt - jemand Passenden zu finden.

Meine Selbstliebe war in jüngeren Jahren wahrhaftig nicht die beste - aber Beziehungen und mich verlieben hat immer geklappt und auch immer für länger.

Wie machst du das - das es nicht klappt ?Du begegnest doch Menschen, du arbeitest - du gehst einkaufen.

Anhang anzeigen 84301



Kannst du nicht mal kurz eine Begebenheit vom Verlauf her beschreiben - warum nicht geklappt oder warum nie rausgegangen ?

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gibt Menschen, die verlieben sich schnell und die anderen eben nicht. Gehöre zur zweiten Sorte.
 
Naja, es gibt Menschen, die verlieben sich schnell und die anderen eben nicht. Gehöre zur zweiten Sorte.

Klingt aber eher nach einer dritten Sorte - gar nicht.

Aber gut - jeder so wie er ist. Müssen wir hier ja auch nicht weiter vertiefen. War hier ja auch gar nicht das Thema. Kam mir nur so spontan.

.
 
Hallo zusammen,

ich habe selber auch im Transit Uranus 12. Haus zum Quadrat MC. Dieser steht mir aber jetzt im Sommer bevor.
Dann gehe ich davon aus, dass ich auch nicht spüren werde.
 
ich habe selber auch im Transit Uranus 12. Haus zum Quadrat MC. Dieser steht mir aber jetzt im Sommer bevor. Dann gehe ich davon aus, dass ich auch nicht spüren werde.

Hallo 15Delphin15

herzlichen Willkommensgruss aus dem Kohlenpott an dich :)

Aber du müsstest ihn doch selbst jetzt schon merken - Transit Uranus hat immerhin deinen Merkur schon transit-aktiviert per Quadrat für eine Veränderung - Merkur als dein AC und Geburtsherrscher und als deinem Herrscher von Haus 5.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben