Uranus Quadrat IC/Mc

Umzug? Wie meinst du das?
Ich ziehe derzeit nicht um. Es steht nur eine kleine Renovierung in meinen jetzigen vier Wänden an.

du schreibst du wolltest die ganze Zeit umziehen, aber hat nicht geklappt,
nun deswegen auch ein Quadrat,
und jetzt also Renovierung,

verändern ist verändern.
 
Werbung:
Kann es sein, dass sich Uranus Quadrat IC auf das Elternhaus und die Kernfamilie beziehen könnte?
Familie und Kindheit sind ja auch die Themen des 4. Hauses - aber wenn Uranus den IC aspektiert - aspektiert er ja auch das MC und und aktiviert dann auch die Entwicklungsachse - die das IC MC ja darstellt und damit für mich eher dieses grundsätzliche Thema.

Haus 4 Herkunftsfamilie wird nur durch einen Aspekt auf Herrscher von 4 wirklich aktiviert mit den dortigen Themen.
 
Die Renovierung wird keine große Veränderung in meinen 4 Wänden bringen. Es sind eher Verschönerungsmaßnahmen.:)

Da Uranus-Transite meist eine deutliche Auswirkung haben und ein Wohnungswechsel derzeit eher unwahrscheinlich ist, kam ich auf das Thema Kernfamilie/Elternhaus.(n)
 
Die Renovierung wird keine große Veränderung in meinen 4 Wänden bringen. Es sind eher Verschönerungsmaßnahmen.:)

Da Uranus-Transite meist eine deutliche Auswirkung haben und ein Wohnungswechsel derzeit eher unwahrscheinlich ist, kam ich auf das Thema Kernfamilie/Elternhaus.(n)

Aber wie auch immer ist dieser Transit-Aspekt auf IC/MC ja bereits durch.

.
 
Bei dir ist jetzt ja konkret Haus 4 ausgelöst mit T-Saturn im Quadrat zu deiner Sonne als Herrscher von Haus 4. Von t-Pluto ebenfalls - der da natürlich ganz schön aufwühlen kann.
 
Oh, sorry... Dachte Uranus Quadrat MC sei durch und Uranus Quadrat IC noch aktuell. (n)

smilie_happy_165.gif
...kann ja nicht - ist doch eine gerade Achse /Linie - oben und unten auf dem gleichen Grad ;)
 
Werbung:
Hallo,

ich glaube, ich bin euch noch ein Feedback schuldig.

Letztes Jahr gab es keinen Umzug. Im Gegenteil, aufgrund von Corona verbrachte ich viel Zeit in meinen vier Wänden. Jedoch gab es Änderungen in meiner Herkunftsfamilie.

Nochmals vielen Dank für euren damaligen Input.
 
Zurück
Oben