Uranus Quadrat IC/Mc

suza

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
565
Hallo,

hätte eine Frage an die Astrologen in diesem Forum.

Hat Uranus im Quadrat zum IC/MC immer Auswirkungen oder nur wenn dort ein Radixplanet sitzt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200123-094127.png
    Screenshot_20200123-094127.png
    487,8 KB · Aufrufe: 45
Werbung:
Hallo,

hätte eine Frage an die Astrologen in diesem Forum.

Hat Uranus im Quadrat zum IC/MC immer Auswirkungen oder nur wenn dort ein Radixplanet sitzt?

der läuft schn raus bei dir, also das Thema kann schon vorbei sein oder am Abklingen,
da Uranus bei dir Herrscher von 10 ist kann es auch Bereiche der Arbeit betroffen haben oder eben auch Wohnungssituationen die Unbehaglich waren,
aber der Uranus geht jetzt zu deinem pluto in Opposititon und der sitzt im 6.Haus, also hier können auch wieder Arbeitsthemen, aber auch das Thema, in wie weit will/muss ich im Hintergrund agieren oder wieweit muss ich mich jetzt der Öffentlichkeit stellen,
somit stellen sich hier auch gesundheitliche Themen in den Vordergrund die vielleicht behandelt werden müssen, eher dein Alltag, wo du unter Druck stehst.

sind nur einige Gedanken eines Laien,......
 
Danke Flimm.

Meine Frage rührt daher, da ich Uranus am IC/MC bis dato nicht bemerkt habe. Weder beruflich noch Wohnungsmäßig.

Weiters bin ich auch nicht der Typ, der an die Öffentlichkeit will. Somit gibt's meinerseits auch keine Bemühungen dazu.

Gesundheitlich zwickt des Mal hier und Mal da.
 
Bin spirituell interessiert aber habe weder das Talent zum Kartenlegen noch zum Deuten von Horoskope.
 
Hi Suza

hätte eine Frage an die Astrologen in diesem Forum.

Hat Uranus im Quadrat zum IC/MC immer Auswirkungen oder nur wenn dort ein Radixplanet sitzt?

Man kann´s nicht oft genug betonen.

Die Grundlage jeder astrologischen Beratung ist für so eine Frage dein Daten Satz, nur eine Grafik anbieten ersetzen nicht die Feineinstellung bez. macht sie gänzlich unmöglich.

Ein Astrologe braucht das nun mal, um so eine Frage beantworten zu können, weil es ja keine
allgemeine rhetorische Frage ist, sondern du dich auf deine Radix bez.


https://www.esoterikforum.at/threads/grundlage-jeder-astrologischen-beratung.221016/

Wenn ein Planet wie Uranus rückläufig war, auf einen bestimmten Punkt - (bis zum 9. Jan. 2020 war Uranus auf dem 3° im Stier rückläufig), dann ist es wichtig, wozu er Verbindung aufgenommen hat.

Du beziehst dich nun auf das MC, dass, wie ich sehe, bei dir auf den 1° 45`27`` Wassermann fällt.

In den Transiten arbeite ich mit einem Orbis von höchsten 1°, und somit kam - rein rechnerisch - kein Quadrat zu Stande.

Hat Uranus im Quadrat zum IC/MC immer Auswirkungen oder nur wenn dort ein Radix Planet sitzt?

Uranus ist Herrscher des Wassermanns und deswegen auch interessant, ihn in den Transiten im Auge zu behalten, er fördern oder fordern das MC Thema.

Den Fehler den viel machen ist, das MC ausschließlich auf den Beruf zu beziehen. Beim MC geht es aber in Wirklichkeit um ganz andere Themen.

Meine Interpretation - dein MC in Wassermann zeigt dir, wie du dich aus gesellschaftlichen Strukturen befreien willst, wo und bei welchen Themen du eigene Wege gehst und ob du dich selbst oder von andern Menschen als Individualistin oder Visionärin wahrgenommen werden willst - Ziel ist die Unabhängigkeit; vielleicht hast du visionäre Pläne, übst die Unabhängigkeit als Freigeist?

Im Moment durchläuft der t Uranus das 12. Haus und ich könnte mir vorstellen, dass die Hinweise von Uranus eben nicht spektakulär sind, sondern eher auf leisen Sohlen daher kommt.

Prüf da mal für dich :)
 
Hat Uranus im Quadrat zum IC/MC immer Auswirkungen oder nur wenn dort ein Radixplanet sitzt?
Meine Frage rührt daher, da ich Uranus am IC/MC bis dato nicht bemerkt habe. Weder beruflich noch Wohnungsmäßig.

1 suza.png


Hallo Suza,

Uranus ist seit dem 10.4.2019 aus dem genauen Orb auf deinen MC raus und kommt auch in Rückläufigkeit nicht mehr auf den genauen Grad deines MC nicht mehr zurück.

Wenn du da in diesem Bereich keine Auswirkungen spürst - ist das völlig richtig wahrgenomen.


.
 
Hallo,

hätte eine Frage an die Astrologen in diesem Forum.

Hat Uranus im Quadrat zum IC/MC immer Auswirkungen oder nur wenn dort ein Radixplanet sitzt?


Auswirkungen auf was?

Angesichts deiner Fragestellung und deines Radix, denke ich das es nicht der Mühe wert ist auf weiteres einzugehen.
Ganz entgegen der modernen Konsumgesellschaft die nur nimmt, und blöd vor der PS4 sitzt, und zu sonst nichts nütze ist, bin ich der Auffassung das es Sinn macht, sich anzustrengen und das Richtige zu tun.
Also wenn du von mir etwas willst dann fokussiere dich doch gefälligst, weiß wonach du suchst, und stell deine Frage, Kind.
 
Also wenn du von mir etwas willst dann fokussiere dich doch gefälligst, weiß wonach du suchst, und stell deine Frage, Kind.
Wo steht hier denn dran, dass sie was von dir persönlich will ?

Halt dich doch einfach weg und raus - statt hier pöbelnd kindisch auf den Thread zu kommen - bist doch eh nicht so sattelfest in der Astrologie wie du selbst geschrieben hast.

denke ich das es nicht der Mühe wert ist auf weiteres einzugehen.
so what shall's ?
 
Werbung:
Auswirkungen auf was?

Angesichts deiner Fragestellung und deines Radix, denke ich das es nicht der Mühe wert ist auf weiteres einzugehen.
Ganz entgegen der modernen Konsumgesellschaft die nur nimmt, und blöd vor der PS4 sitzt, und zu sonst nichts nütze ist, bin ich der Auffassung das es Sinn macht, sich anzustrengen und das Richtige zu tun.
Also wenn du von mir etwas willst dann fokussiere dich doch gefälligst, weiß wonach du suchst, und stell deine Frage, Kind.

oha, was‘n hier los? o_O
verstehe nicht, was @suza (Dir) getan hat, um so eine Reaktion zu ernten?!
 
Zurück
Oben