Ur-Teilchenstrahler

Werbung:
Wenn ich etwas nicht weiß versuche ich über praktische Anwendung Antworten zu finden.
So geht es z. B. mir auch im Falle mit den Heilzahlenreihen....
Nun, die Grundlage zum Thema um die Heilzahlenreihen, die als Schwingung von Zahlen im Video beschrieben worden ist, überzeugt mich nicht, weil mir nichts gegeben worden ist, an einer Zahl eine Schwingung erleben zu können.

Andererseits müssen deshalb die Heilzahlreihen ja nicht unwirksam sein. Es kann ja durchaus sein, dass mit "Schwingung" ein eher unpassender Hilfsbegriff verwendet worden ist.

Für Solis.
Möchte dazu noch etwas erwähnen:
Es ist unsere Art immer etwas genau wissen zu wollen.
Geht mir auch oft so.
Naja, es muss für mich als einen selbstständig Denkenden jedenfalls überzeugend sein. Es ist für mich fraglich, die Mühe aufzunehmen, den Heilzahlenreihen nachzugehen, aber ich schließe ihre Möglichkeit zur Heilung deshalb nicht aus.
So geht's mir eigentlich auch bei der Homöopathie. So mögen in Zuckerkügelchen Heilenergien schlummern, aber so, wie ich das kritisch, aber nicht generell ablehnend betrachte, sehe ich es auch mit dem Zucker: Ist es überhaupt wahr, dass Zucker darin ist?
 
Nun, die Grundlage zum Thema um die Heilzahlenreihen, die als Schwingung von Zahlen im Video beschrieben worden ist, überzeugt mich nicht, weil mir nichts gegeben worden ist, an einer Zahl eine Schwingung erleben zu können.

Solis...
Vielleicht ist dies auch nicht Dein Ding.
Jeder hat seinen Weg, seine Aufgabe und findet die dazu notwendigen Werkzeuge...
Ich finde es jedenfalls gut, daß Du eine gewisse Offenheit für eine mögliche Wirkung der Heilzahlen erwähnst.

Ich werde weiter meine Erfahrungen damit sammeln.

Mir geht es mit der Veröffentlichung eigentlich nur darum, auf verschiedene Möglichkeiten hinzuweisen.
Jeder kann dann für sich entscheiden und eventuell eigene Erfahrungen sammeln....
 
Vielleicht ist dies auch nicht Dein Ding.
Dabei geht's mir nicht nur um die Möglichkeit, es zur Heilung anzuwenden, sondern auch darüber, etwas über die Geheimnisse unseres Lebens erfahren zu können. Und hier habe ich die Kritik, dass Zahlen nicht erlebbar Schwingungen sein sollen. Man ist vielmehr verführt, sich auszudrücken, wie es in der Physik ist. Dort aber werden die Phänomene abstrahiert, was dann wunschgemäß geglaubt soll.
 
Dabei geht's mir nicht nur um die Möglichkeit, es zur Heilung anzuwenden, sondern auch darüber, etwas über die Geheimnisse unseres Lebens erfahren zu können. Und hier habe ich die Kritik, dass Zahlen nicht erlebbar Schwingungen sein sollen. Man ist vielmehr verführt, sich auszudrücken, wie es in der Physik ist.

Das kann ich verstehen.
Mir geht es ähnlich. Auch ich bin neugierig die Ordnungen und Wirkungen die das Leben gestalten zu kapieren. Zumindest einigermaßen...
Da ich aber schon in meinem beruflichen Leben stark mit Heilenergien und Heilsystemen konfrontiert war, bleibt mein Interesse auch heute noch erhalten. Daher bin ich weiter neugierig.....
 
Werbung:
Alles ist schon seit unseren Geburt fest gelegt wurden. Und dann kommen natürlich Großmutter in unser Leben , die uns auf den Weg des Lebens etwa uns mitgeben möchten - Naturheikunde.

Ich habe mich auch seit meiner Kindheit nur mit der Wissenschaften beschäftigt alleine als klein Kind zuhause, wo anderen Kinder sich draußen ausgetobt haben und sich verliebt haben.

Mir war das nichts. Ich fühlte meine eigene karmische Bestimmung.
 
Zurück
Oben