Ur-Teilchenstrahler

Dort wird gleich zu Anfang behauptet, Zahlen hätten Schwingungen, worauf auf dem Vortrag aufgebaut wird. Das kann ich nicht nachvollziehen, wie sollen Zahlen Schwingungen haben?

Für Solis.
Möchte dazu noch etwas erwähnen:
Es ist unsere Art immer etwas genau wissen zu wollen.
Geht mir auch oft so.
Manchmal jedoch kann man nicht gleich alles nachvollziehen.
Da können Fragen an sich selbst erhellende, eigene Antworten eröffnen.

Z.B.:
Wie sollen Zuckerkügelchen heilende Schwingungen haben?...
Wie sollen Kristalle heilende Schwingungen haben.
Wie soll Wasser aus Heilbädern heilende Schwingungen haben?...
Wie sollen Hände heilende Schwingungen übertragen können?...
Wie sollen Kräuter und Pflanzen heilende Wirkungen haben?....
u.s.w.

Wenn ich etwas nicht weiß versuche ich über praktische Anwendung Antworten zu finden.
So geht es z. B. mir auch im Falle mit den Heilzahlenreihen....

M.E. sind dies alles Träger, feinstofflicher, spezifischer Heilenergien.
Die Existenz hat halt so ihre eigenen Wege....

Hoch lebe der forschende-, nicht der scheinwissende Geist!...
 
Werbung:
Auch dass sie die Energie des Benutzers aufnehmen - bei zwei von ihnen in einem Haushalt - und dass man
in die Hand genommen - merken kann - welches Teilchen zum Partner gehört oder zu einem selbst.
Ich weiss aber nicht - ob das jeder so spürt - ich bin HSP von Geburt an.

Hi, Red Eichi....
Das finde ich gut.
Wer derart feinfühlig ist, hat es leichter mit den Energien. Sie festzustellen, ihre spez. Art, und woher sie kommen, u.s.w.....
Du scheinst zu den neueren Generationen gehören die mit speziellen Prägungen und Fähigkeiten inkarnierten.

Wir älteren haben es da etwas schwerer.
Aber durch die sogenannte Arbeit an uns selbst, durch Schwingungserhöhung, können wir die in uns liegenden Potenziale ebenso befreien und entwickeln...

Meditation, der Umgang mit hochschwingenden Energien, und so manch anderes können uns dabei hilfreich unterstützen....

Das war der Weg wie auch ich zu manch höherer Wahrnehmung und Fertigkeit gefunden habe.
Daher empfehle ich gerne den Menschen die offen dafür sind, ihren Weg der eigenen Erkenntnis zu gehen und nicht alles nur nachzuplappern...

L.G. Falkenhorst....
 
Wer derart feinfühlig ist, hat es leichter mit den Energien. Sie festzustellen, ihre spez. Art, und woher sie kommen, u.s.w.....
Du scheinst zu den neueren Generationen gehören die mit speziellen Prägungen und Fähigkeiten inkarnierten.
Es war nicht mein persönlicher Verdienst - es ist bei mir angeboren und nicht erarbeitet - ich hatte es schon immer.
Ist also nicht mein persönlicher Verdienst - sondern eher die Gene meines Vaters. - der hatte /konnte es auch und
war Jahrgang 1921 :)
Daher empfehle ich gerne den Menschen die offen dafür sind, ihren Weg der eigenen Erkenntnis zu gehen und nicht alles nur nachzuplappern...
Das sehe ich genauso - es geht nichts über Selbsterfahrung und etwas auch auszuprobieren.
 
Es war nicht mein persönlicher Verdienst - es ist bei mir angeboren und nicht erarbeitet - ich hatte es schon immer.
Ist also nicht mein persönlicher Verdienst - sondern eher die Gene meines Vaters. - der hatte /konnte es auch und
war Jahrgang 1921 :)

Naja, wie immer man das sehen will.
Die Existenz, von der wir ein Teil sind, spielt ihr Spiel des Lebens.....

Grigori Grabovoi startete auch in seine jetztige Inkarnation mit ganz speziellen Fähigkeiten.

www.grabovoi.de/

Falkenhorst
 
Naja, wie immer man das sehen will.
Die Existenz, von der wir ein Teil sind, spielt ihr Spiel des Lebens.....

Grigori Grabovoi startete auch in seine jetztige Inkarnation mit ganz speziellen Fähigkeiten.

www.grabovoi.de/

Falkenhorst

Genau so ist das. Das ist in uns angeboren wurde. Das ist uns - in Genen und auch weiter, viel weiter, als Karma Bestimmungen - ich gehe da weiter ganz mutig. Und wir können nicht anders - ein Drittes Auge, Prophetie Gabe und so weiter, was man unter weiterem Sinne, als Empathie nach neuen Definition versteht.

Grüße auch von mir
Singularität
Tanja
 
wenn man sich von etwas hat überzeugen lassen und davon überzeugt ist,
dann kann man/Frau auch gar nicht anders. :)

Wenn da ein tiefes inneres JA erscheint, trägt man das Wissen darüber schon in sich.
Ansonsten halte ich es für sinnvoll durch eigene Erkundung, durch eigene Erfahrungen zu einer eigenen Erkenntnis zu gelangen.
Die Erkenntnis muß ja nicht bei jedem gleich sein, da wir in unserer Art, unserem Empfinden und Erfahrungen und Erkenntnisstand ja auch verschieden sind....

Genau so ist das. Das ist in uns angeboren wurde. Das ist uns - in Genen und auch weiter, viel weiter, als Karma Bestimmungen - ich gehe da weiter ganz mutig. Und wir können nicht anders - ein Drittes Auge, Prophetie Gabe und so weiter, was man unter weiterem Sinne, als Empathie nach neuen Definition versteht.

Hi, Singularität...
Ja, wir tragen so vieles interessantes in uns und begnügen uns leider allzuoft damit, die Ansichten anderer nachzuplappern....
Da wartet so manches interessantes in den höherren Bereichen von allen in uns, das wir entsprechend unseres jetzigen Lebensplanes mitgebracht haben und darauf wartet erkannt und realisiert zu werden....
Das ist es, was uns glücklich und zufrieden macht....
 
Werbung:
Wenn da ein tiefes inneres JA erscheint, trägt man das Wissen darüber schon in sich.
Ansonsten halte ich es für sinnvoll durch eigene Erkundung, durch eigene Erfahrungen zu einer eigenen Erkenntnis zu gelangen.
Die Erkenntnis muß ja nicht bei jedem gleich sein, da wir in unserer Art, unserem Empfinden und Erfahrungen und Erkenntnisstand ja auch verschieden sind....
:thumbup: vollkommen richtig - sehe ich genauso -eigenes Erkunden und eigene Erfahrungen sind immens wichtig
zur Weiterentwicklung für jeden und das ein Leben lang...:)
 
Zurück
Oben