unwiderlegbar dokumentiert: Gentechnik zerstört Natur-Leben!

Werbung:
Ist es überhaupt noch machbar es zu verhindern, wie soll ich mir das vorstellen, das Gen aus den Pflanzen gewaschen wird, wie das Blut bei einer Dialyse?:confused:
 
Bundesamt für Naturschutz:

Herbizidresistente, gentechnisch veränderte Pflanzen beschleunigen den Biodiversitätsverlust
Die Folge der gentechnisch veränderten Pflanzen ist eine deutliche Abnahme der Biodiversität auf und neben den Ackerflächen!!

http://www.bfn.de/0401_2014.html?&cHash=33f78d47d306129bfc880d86f6967c16&tx_ttnews[tt_news]=4952



" DIE GENTECHNIK ZERSTÖRT UNS "

auch ein Titel der klingt wie die Bildzeitung, aber leider ist es bittere Realität:-(
Ist aber von der Taz :

http://www.taz.de/!91207/
 
Eigentlich müsste man alles komplett selber anbauen und züchten. Nur nicht jeder hat nunmal den Platz, für einen eigenen Hof. :/
Die Lebensmittelindustrie hat es im Griff: von der Saat zur Frucht, von der Zeugung zur Schlachtung.
 
Seit letztem Herbst habe ich bei Obstverzehr immer wieder entzündete Oberlippen, obwohl ich Obst immer gut vertragen habe, so tut mir der Obstgenuss nichts.
Ich frage mich tatsächlich ob der Verzehr von Obst und auch von Tomaten, tatsächlich von Gentechnik her rührt, da immer mehr scheinbar perfekte reife Obstsorten auf meinem tisch sind, die dann sauer schmecken und auch auf der Zunge prickeln, trotz abwaschen, und obwohl ich einheimische Sachen kaufe.
Auch Tomaten und oder Paradeiser schmecken oft sehr sauer, und prickeln auf der Zunge.:confused:

Ich sehne mich nach unbehandeltem Obst zurück.
 
Werbung:
Zurück
Oben