Untreue...

athena

Mitglied
Registriert
10. August 2010
Beiträge
87
und schon wieder habe ich einen Traum, den ich gern mit euch besprechen möchte:

ich vermutete, dass mein Freund mit einer anderen Frau zusammen war und mir untreu werden könnte. da stellte ich ihn zur Rede, er sass auf einem Sofa und er gestand, dass es stimmte, dass er fremd gegangen war und wurde sehr wütend und verächtlich dabei. Absolute Verzweiflung und unerträgliches Leid stieg in mir hoch...
da wachte ich tatsächlich mitten in der Nacht auf und konnte nicht mehr einschlafen :(

es war wahnsinnig real und intensiv, als ob ich es wirklich erlebt hätte, auch seine Reaktion war sehr realitätsnah!!

würde mich über Deutungen freuen,
Liebe Grüsse,
Athena
 
Werbung:
Das könnte bedeuten, daß du dir selbst untreu geworden bist.
Also etwas getan hast oder zu tun planst, wo du nicht wirklich dahinter standest/stehst.
 
ich vermutete, dass mein Freund mit einer anderen Frau zusammen war und mir untreu werden könnte. da stellte ich ihn zur Rede, er sass auf einem Sofa und er gestand, dass es stimmte, dass er fremd gegangen war und wurde sehr wütend und verächtlich dabei. Absolute Verzweiflung und unerträgliches Leid stieg in mir hoch...

gibt es denn im hier und jetzt eine Annahme deinerseits das es tatsächlich so sein könnte?
Unterbewusst denkst du es nämlich!
 
Werbung:
Also, solche Träume habe ich manchmal, ob wohl ich zu 100% sicher bin, dass mein Mann nie fremd gehen würde. Das sind unterbewusste Ängste,die wir nicht durchblicken.
 
Zurück
Oben