Unterstützung

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

einige werden dass sicherlich kennen, man ist zwar selber Hellsichtig und/oder Hellfühlig. Weiß für andere oftmals viel, je nach Eingebung. Aber für sich selbst tappt man im Dunkeln.

Es liegt sicherlich an einem, dass man für sich nicht so klare Informationen bekommt. Man wünscht sich etwas und dieser innere Wunsch lenkt die Gedanken und lässt eine objektive Wahrnehmung nicht zu.

Wer kann mir helfen?
Dass wir gemeinsam schauen wie es bei mir in gewissen Dingen weitergeht.

Ich brauche jemanden der mich bestätigt bzw. neuen Horizont eröffnet.
 
Werbung:
Hallo Emanuel,

ich weiß, was du meinst. Ich kann für mich selbst sehr viel lösen aber manchmal stehe ich einfach so an, da gehe ich dann gerne zu einer Kollegin und bitte um eine Auraanalyse.
Das ist auch das, was ich dir anbieten kann - wir haben einmal im Monat einen Tag der offenen Tür an unserer Akademie, zu dem jeder Mensch, der gerne in seinem Leben weiterkommen und zum Glück verändern möchte, vorbei kommen kann. Wir bieten an diesem Tag kostenlose Auraanalysen an - das ist genau das was du beschreibst: Wir schauen gemeinsam wie der IST-Zustand bei dir ist, wo mögliche Blockaden liegen und wie es bei dir weitergeht.
Der nächste Termin ist am 11. März in Velden/Wörthersee. Wenn du Interesse hast setz dich gerne mit mir in Verbindung, dann kann ich dir einen Termin bei mir oder einem meiner Kollegen reservieren (je nachdem wer am besten zu dir und deinen Themen passt).

Alles Liebe und alles Gute!
Stefanie
 
Zurück
Oben