unterschiedliches erotisches Erleben (Mann vs Frau)

Werbung:
Wir haben heute verasucht über das zu sprechen was uns geil macht... lief blendend... :D *sarkasmusaus*

Sie ist nun wiedser gekränkt und wütend, ich verwirrt und hab keine Ahnung wie sie tickt.

Ein Beispiel unserer Kommunikation:

Sie meinte heute zu mir Mönche würden sie reizen. Zum Beispiel würde sie es erregend finden gefesselt zu werden und rund um sie herum würden Mönche in Kutten und Kapuze stehen und sie wäre diesen völlig ausgeliefert. Das wäre eine sexuell erregende Fantasie für sie, aber sie würde das nicht in der Realität wollen, es wäre nur eine Fantasie.

Ich meinte ich hab damit kein Problem, ist halt einfach eine Fantasie und es ist okay. Ich fragte sie dann aus Neugier wenn mal ein Mönch an dir vorbei gehen würde dann würde sie wohl irgendwie auf diese Fantasie zu denken kommen, so stelle ich mir das vor.

Sie meinte nein, überhaupt nicht. Würde ein Mönch in der Realität an ihr vorbei gehen wäre da null. Auch wenn sich die selbe Szene wie in ihrer Fantasie in echt abspielen würde (vor ihren Augen) würde sie null Erregung spüren.

Ich meinte, okay ich dachte Mönche würden dich reizen?

Sie meinte nur in der Fantasie.

Und da bin ich ausgestiegen. Für mich ergab das keinen Sinn. Ich fragte sie würde sie beispielsweise eine Frau gefesselt in der Mitte eines Raumes und um sie herum Mönche in Kutten sehen würde das nach ihrer Aussage null in ihr bewirken, aber würde sie ein Foto von dieser Szenerie machen und es zu Hause ansehen dann wäre es offenbar reizvoll für sie?

Sie konnte mir hier nicht folgen und ist auch ausgestiegen...

Fazit: Wenn ich sie richtig verstehe dann würde ihre sexuelle Wahrnehmung auf mich umgelegt folgendes bedeuten: Fotos von nackten Frauenkörpern auf einem Kalender der an der Wand in meinem Zimmer hängt hätten einen Reiz auf mich. Aber würden diese Frauen aus dem Kalender springen (weils gar keiner wäre sondern ein Fenster) dann wäre da plötzlich null Reiz... :rolleyes:

Versteht mich wer da draußen?:D
 
Das Problem ist sie hat nun Angst dass ich untreu werde weil sie gemerkt hat bei mir geht der Reiz in der realität nicht verloren so wie bei ihr...
Ja ganz schön stur.

Ja die Kunst liegt nun darin ihr klar zu machen, dass es ganz natürlich ist, ohne dass sie sich als Frau ihre ueberreaktion offen dir gegenüber eingestehen muss.
Dir wird schon was kreatives einfallen :)
 
Vielleicht gibt es chemische oder natürliche Mittel, die in einen Zustand des nicht mehr gereizt werdens führen. Wenn @Mike_84 seiner Partnerin das mitteilt, dann hat sie Hoffnung und eine neue Weiche kann gestellt werden, eine Weiche der Hoffnung.
 
Werbung:
Zurück
Oben